Zitat von Dr4ke
1. Was ist mit den Beinen?
Kannst ja mal Umfänge messen, um wirklich die veränderungen sehen zu können. Zum Beispiel an den Armen fällts noch recht schnell auf, da oberschenkel ja schon von natur aus gar nicht so schmal sind bei den meisten, kommts dir vielleicht nicht so vor und deine schenkel ham schon 2cm oder so gutgemacht und das wäre doch gar kein schlechter anfang ;)
Grundsätzlich find ich aber auch, dass Beine recht langsam wachsen, eventuell bei dir auch sache der genetik oder der trainingsintensität, da viele bei KB angst haben sich was kaputt zu machen und hier nicht so hart trainieren wie bei anderen Übungen.
2. Zwei Philosphien
Kann man mit Grundübungen denn viel varriieren? Vielleicht fehlt mir da die ja Fantasy.
Naja, kannst beim BD noch auf die negative Schrägbank ausweichen, bei den Dips weiter/enger greifen, klimmzüge vom Unter- in Obergriff wechseln, kannste beim Rudern auch machen, auch die Griffweite macht nen Unterschied, nur mal so als beispiele.
Grundsätzlich kannste fast alles, was du mit der LH machst auch mit KH machen, also man kann sich schon was einfallen lassen, wenn man will ;)
Für KB und KH gibt es auch unzählige Varianten(Frontkniebeugen, hackenschmitts, sumo-deadlift...)müsstest einfach mal die Sufu benutzen, wenn du nix findest, dann such ich selber nochma nach nem link ;)