Zitat:
ist eine keine, gibt es auch
keine freundschaft.
Hä?
12 Zeichen
Druckbare Version
Zitat:
ist eine keine, gibt es auch
keine freundschaft.
Hä?
12 Zeichen
Zitat:
Zitat von kezual
das ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen,
wenn man ne frau wäre ;)
:D
Zitat:
Zitat von kezual
er glaubt wohl, dass wenn es keine sexuelle anziehungskraft zwischen mann und frau gibt, dass auch keine freundschaft existiert, da er sich vorstellenkann mit jeder seiner platonischen "freundinnen" zu vögeln ... oder muss ich nun mörpern sagen?
also lieber Steve, in der Kennenlernphase sagt man zu Frauen grundsätzlich nicht dass man sie liebt. Das schreckt eher ab. Nach einem Monat des *wirklichen Zusammenseins* vielleicht.
Genau so ist es, und er hat recht damit. Männer halten aus eigener Kraft, und ohne einen Nutzen daraus ziehen zu können, keine platonischen Freundschaften mit Frauen am Leben, wenn sie diese nicht attraktiv finden.Zitat:
Zitat von Hydron
Sieht das (nach reiflichem Überlegen) irgend ein heterosexueller Kerl anders?
Vermutlich kommt jetzt nichts...
warum auch?
Ich war gespannt, ob jetzt irgend ne Zicke oder so ein metrosexueller Frauenversteher protestiert...Zitat:
Zitat von Frame77
Wie genau ist das gemeint? Freundschaft nur wenn der Mann die Frau attraktiv findet und sich vorstellen könnte, sie zu knallen, richtig?Zitat:
Zitat von Tigger
Ganz genau. Bzw. eine Freundschaft, um deren Erhaltung sich der Mann von sich aus bemüht. Freundschaften mit unattraktiven Frauen können schon mal entstehen; der Mann wird jedoch nichts dafür tun, dass diese erhalten bleibt und somit verläuft sich das irgendwann im Sande.Zitat:
Zitat von Pathologist
Muss ich irgendwie zustimmen. Die, mit denen ich befreundet bin/war waren auch immer alle (manche mehr, manche ein bisschen weniger) "knallbar" - welche mit unknallbaren sind immer sehr schnell wieder verlaufen da sie mich absolut nicht interessiert haben, auch die Erhaltung der Freundschaft ansich nicht.
Gute Theorie Tigger :daumen: