es gibt punkte da sollte man aufgeben.
was nix bringt bringt nix. :axt:
Druckbare Version
es gibt punkte da sollte man aufgeben.
was nix bringt bringt nix. :axt:
Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
hatte das gleiche problem. sowohl als betroffener als auch als der freund der versucht den kopf zuwaschen.
als betroffener will man sich seinen schmerz von der seele reden und ist aber nicht bereit los zulassen. bzw es fehlt die emotionale kraft einen schlusstrich zu ziehen.
als freund bleibt dir nur die möglichkeit immer und immer wieder klar zu machen das er sich selbst damit nur schadet und es nicht besser wird.
welche andere möglichkeit hat man denn als freund?
echt, officer, du offenbarst ja dinge die ich nie von dir gedacht hätte. Mal ernsthaft. Wie bist du aus der "sache" rausgekommen?Zitat:
Zitat von officercartman
pf
Ich erzähle auch gerade jemandem ständig dass er einen Schlussstrich ziehen soll.. sagt aber "ich hänge zu sehr" und all solche Sachen.. aber ich krieg das noch hin :rock:
wie im posting von seite 1.
ignorieren, ignorieren, ignorieren. was anderes hilft nicht.
Ich habs auch längst aufgegeben. Allerdings keimt es im Suff manchmal noch auf, dann kann ich nicht anders.
Wobei ich sagen muß, daß ich es mittlerweile meide, mit ihm loszuziehen, weil zu 99% die Alte dabei ist und wenn nicht, dann hängt er ununterbrochen am Telefon. Brauch ich nicht.
ja, und jetzt bist wieder gut drauf und kannst ne normale Beziehung führen, oder hast jetzt - auf gut Deutsch gesagt - nen leichten Hau weg?Zitat:
Zitat von officercartman
Das gibts nur bei Frauen. Ein ordentlicher Mann schluckt was weg, vögelt ne Andere und schon scheint wieder die Sonne. Beim einen früher, beim Anderen später - aber ziehen tuts immer.Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
TriStar
Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
ich bin noch in der entwöhnungsphase.gefühle verschwinden nicht von heut auf morgen. da gibts kein schalter den man umlegen kann und schon scheint die sonne wieder.
man kann sich mit andern beschäftigen um sein ego wieder aufzubauen. ablenken, aber es braucht zeit und abstand, um vergessen zu können.
man zieht die mauer wieder höher. die nächste hats dann wieder umso schwerer, hinter die fasade zu blicken.