******** geht besser als ****....
glaub mir ;)
Druckbare Version
******** geht besser als ****....
glaub mir ;)
Zwischen welchen genau?Zitat:
Zitat von Frame77
OnTopic: Starte mit "Kleine Drecksau" wie schon jemand vorgeschlagen hat. Oder beleidige erstmal ihre Mutter :daumen:
er muss dem ganzen natürlich das Sahnehäubchen aufsetzen :))Zitat:
Zitat von Pathologist
Klasse!
Ich hab das Gefühl, dass sich der "600 Flaschen Protein" Fred so ziemlich bei jedem eingebrannt hat :D
Was bitte? Sсhlampe und Hurе, oder was meinst du?Zitat:
Zitat von tonxi
600 Flaschen Protein mit aufs Bild? Ohne würd ichs eh nich mit ihr treiben... KFA is OVER 9000! Ne kein Fiсkspeck anwesend :daumen:
edit:Endlich mal vernünftige Vorschläge!:kult:Zitat:
Zitat von Pathologist
hab jetzt nich alles gelesen, aber
mach ihr den walhalla! :rock:
Nein Extrem glaub ich nicht, Prob is, dass sie außerhalb des Betts eher verklemmt damit umgeht :ratlos: . Ich mach dann meistens einfach worauf ich Bock hab :D. Aber anscheinend gefällt es ihr ein bisschen dominiert und degradiert zu werden.Zitat:
Zitat von BlackMuscle
Zu deinem Verhalten(zu dem deiner Freundin kann ich wenig sagen, da ich ihre sicht nicht kenne).Zitat:
Zitat von ceza2134
Es ist schlecht(sorry der Text wird jetzt etwas härter, also überleg dir ob du weiterlesen willst)
Du bist schwach, da du aus Angst sie zu verlieren agierst. Angstbasierte Handlungen sind nie gut.
Du sendest gemischte Signale: einerseits verurteilst du sie und willst ihre Freiheit beschränken, andererseits verzeihst du ihr immer wieder. Du knüpfst deine Liebe sogar an Bedingungen(liebe kann keine Bedingungen haben). Dadurch schaffst du einen double-bind, der sie nochmehr verunsichert. Sie erwartet von dir Liebe und Stärke, wie ich dir eben erklärt habe gibst du ihr keins von beidem. Sie kann sich nicht von jemandem angezogen fühlen, der schwach und entscheidungsunfreudig ist. Eventuell spielt sie sogar deshalb dieses Spiel mit dir, sie hofft das du doch noch ein Mann wirst. Sie fühlt sich unsicher weil du unsicher bist. Sie will von dir ein klares Statement, aber sie bekommt nur flip-flop und verurteilungen. Du bist nicht zu nett sondern feige weil du sie nicht verlieren willst. Ihr beide spielt Ego Spiele miteinander und missbraucht euch Gegenseitig.
Du darfst deine Argumentation nicht aus ihrer sicht führen sondern aus der Sicht deiner eigenen Liebe zu dir selbst. Du kannst nicht an ihr arbeiten sondern nur an dir selber. Ist deine Unzufriedenheit mit ihr teilweise eine Projektion deiner eigenen Unzufriedenheit? Diese Frage kannst nur du selber beantworten.
Deine Liebe zu dir selbst darf keinen Bedingungen unterworfen werden. Du darft dich von niemandem schlecht behandeln lassen, weil du Angst hast ihn zu verlieren. Dein glück darf nur von dir selbst und von niemandem sonst abhängen.
Wenn du so handelst, wirst du nie mehr schwach agieren. Diesen Standpunkt musst du selbstbewusst vertreten.
Alle schwachen Handlungen, Lügen usw. basieren auf Angst(verlustangst). Wenn du dich selber akzeptierst und liebst und dort keine Kompromisse eingehst, sowie dein Glück nur von dir selbst abbhängig machst, wirst du nicht mehr so handeln und auch ihr die Chance geben sich sicher zu fühlen und dir zu vertrauen.
Erst dann wird sie keine Angst mehr haben und dir Treu sein. Eine Frau die eine Beziehung eingeht macht sich sehr verletzlich, deshalb sucht sie oft nach einem Backup Plan(affäre). Erst wenn sie keine Angst mehr hat und deine Liebe nicht an bedingungen geknüpft ist, wird sie alle Optionen fallen lassen und dir wirklich treu sein. DU machst aber das Gegenteil, du sähst Angst und keine Liebe, weder gegenüber ihr noch gegenüber dir selbst.
Es muss immer klar sein du liebst sie, aber nochmehr liebst du dich selbst. Das musst du ihr vermitteln können. Eine Beziehung soll nicht das Leben sein, sondern das Leben bereichern. Tun Mind games, Tests, Drohung und Manipulation das wirklich?
Du musst im Zweifelsfall loslassen. Deinen Standpunkt klarstellen(das du dich liebst), aber von ihr eine Entscheidung fordern. Ist sie bereit sich ganz auf dich eizulassen? Wenn ja gut, wenn nein lass sie ziehen aber verurteile sie nicht.
Du lässt sie nicht gehen weil du sie hasst, sondern weil du dich selber liebst und eure Ziele nicht vereinbar sind.
Sag ihr:
"Ich liebe dich so wie du bist. Du bist eine tolle Person und du bereicherst mein Leben. Das wichtigste an einer Beziehung ist für mich, dass man sich gegenseitig das Leben verschönert und sich bedingungslos liebt. Ich kann verstehen, dass du Angst hast dich ganz auf mich einzulassen, da du dann verletzlich bist. Es ist natürlich das du Angst hast und das ist völlig OK. Ich versichere dir aber das ich dir niemals absichtlich wehtun würde da ich dich Liebe. Also biete ich dir an mit mir gemeinsam das Leben in allen Facetten zu genießen. Dafür musst du aber ein Wagniss eingehen, kannst du dich fallen lassen?
Es ist deine Entscheidung, wie du dich auch entscheidest ich liebe dich, aber ich liebe auch mich selber. Ich bin zu sensibel für Spielchen und tests. Das würde mich zerstören und dann müsste ich dich trotz meiner Liebe für dich verlassen. Mit mir ist es alles oder nichts, weniger bekommst du mit mir nicht. Wenn das zu viel für dich ist, lasse ich dich gehen. Du bist ein tolles Mädchen und bekommst auch jederzeit einen anderen Typ, der eine geringere Beziehung mit dir eingeht.
Ich kann mit Spielchen jedenfalls nicht leben, ich will Ehrlichkeit, Vertrauen und Herz. Du musst wissen ob du schon bereit dafür bist. Wenn nicht alles glück auf deiner Suche. Willst du dich nur auf mich einlassen?
Ich will dich zu keiner Entscheidung drängen, dass musst allein du wissen, wie du dich auch entscheidest ich liebe dich, aber ich mag mich selbst zusehr um mich Angst und Egospielen auszusetzen.
In mir hast du einen starken liebenden Mann, dem du vertrauen kannst und bei dem du dich fallenlassen kannst und um deiner selbst willen geliebt wirst. Der sich nicht verurteilt. Wenn dir das nicht genug ist fühl dich frei zu gehen."
So das war mein etwas längerer Erguss.:-)
Fazit: verwechsel nicht liebe mit Bedürfnissen seines Egos. Nur wenn du dich selbst liebst kannst du andere lieben. Etwas anderes ist keine Liebe sondern verlustängste des Egos. Das ist der Suchtmechanismus. Du hast eine Lücke in deinem Selbstwertgefühl die gestopft werden will(durch drogen,Alk,deine Freundin..) dadurch fühlst du dich kurzzeitig besser, bis es Probleme gibt. Dann bist du traurig weil du sie verloren hast, aber es ist keine Liebe sondern nur das schon vorher dagewesene Loch im eigenen Selbstwertgefühl wieder offen ist. Nun schlägt deine "Liebe" in Hass um da du diese Lücke auf ihr "Fehlverhalten" projezierst. So sind "Liebe" und Hass zwei seiten der gleichen Medaille.
Wenn du deiner Freundin einen Text wie meinen obigen sagen könntest wäre es liebe. Es könnte aber auch der beschriebene "Ego-Suchtmechanismus" sein. Plötzlicher Hass bei gleichzeitigen Verlustängsten sind ein Indikator dafür.
Diese beiden Dinge zu Unterscheiden sind eine seltene Gabe. Der beste Weg dazu ist sich von der Idee zu lösen, dass jemand anderes als du selbst dich glücklich machen kannst.
Nochmal mein Lieblingsspruch zum Abschluss:-)
ZERO TOLERANCE FOR BULLSHIT
aber irgendwie hat sie es geschafft sich auch hier einzuschleichen (sieht man ja an den immer wieder aufkommenden posts). ich wäre dafür diese posts kommentarlos zu löschen um wenigstens den äußerlichen schein zu wahren...Zitat:
Zitat von Aragon_
HHH
Zitat:
Zitat von AndreasB
16 wäre schon zu alt find ich
Absolut. Ich bin dafür, Ad-hoc-Mods einzusetzen für diese Art der ZensurZitat:
Zitat von HHH