vorallem noch bb wie siap. das ist das traurige. und da wundert man sich das bb nen schlechten ruf haben.Zitat:
Zitat von nomakx
Druckbare Version
vorallem noch bb wie siap. das ist das traurige. und da wundert man sich das bb nen schlechten ruf haben.Zitat:
Zitat von nomakx
Noch schlimmer sind ja die BB´s die mit Pumperhose und viel zu weitem Oberteil in der Disco stehen. Kramen ständig in der Bauchtasche nach ihrem Handy, glänzen durch pure Dummheit oder machen sich ihre Tupperdose in der Disco auf und essen ihren Reis mit Pute an der Theke. Alles schon gesehen.
:rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Pathologist
genau SO muss das sein!
Wollen anscheinend nicht in die Ketose kommen :DZitat:
Zitat von nomakx
Nein jetzt im Ernst nomakx?
Unglaublich...:sorg:
Ist mein Ernst. Hab ich im Tollhaus gesehen. Die Assidisko schlechthin. Bin da mit ´nem Kollegen hin weil man da ganz leicht irgendwelche Schlampampen abschleppen kann. Und dann sah ich diesen Honk. Konnte mich nicht mehr auf´s klarmachen konzentrieren wegen diesem Typen. Die Hantel als Kettenanhänger vergass ich zu erwähnen.
ich hab sowas auch noch nicht gesehn, aber "DerSchwabe" erzählte das gleiche von sich. Das ist nur noch zum :sorg:Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Ist genau wie an Silvester um Mitternacht trainieren .. da gabs auch maln Frett zu.
Ich tanze nicht, ganz ehrlich weil ich es nicht kann. War noch nie so gut zur Musik ausserdem gefällt mir die Metal Schiene eh besser als das was so in den Clubs gespielt wird. Ich kann aber bestätigen dass man auch so einige nette Frauen trifft die auch nicht auf rumgezappel auf der Tanzfläche stehn....
auch schon gesehen, gesoffen wie die löcher, zwischendrin zum auto nen shake trinken. oder welche die versteckt vor der disse liegestütze geamcht haben zwecks pump. tja nur leider hab ich sie gesehen ..... :rock:Zitat:
Zitat von nomakx
das das mit der tupper toppt alles. :shock:
Naja wenn man im Gulli feiern geht muss man auch mit Ratten rechnen. Ich war einmal in meinem Leben im Q-Dorf und das sollte für meine nächsten drei Inkarnationen reichen. ( War alles mit dabei : Typen mit Jogginghosen Basecap und Bauchtaschen und zur Krönung wurde grade als wir reingekommen sind die Tänzerinnen von Tänzern abgelöst.... )
Wenn ich schon weggehe, dann will ich da doch nich die Typen sehn die mich 3 Stunden vorher nachn paar Cent fürn Schnaps/Eiweissshake angeschnorrt haben.
Ick mach mir schick, dann solln die das gefälligst auch machen, von daher sind Großraum, Assi und Ossi Clubs tabu
Das Topt alles - in der Disse an der Theke mit Pute und Reis sitzen :lol:Zitat:
Zitat von nomakx
Ich brech ab hier........:lol: