super fortschritt, weiter so! :daumen:Zitat:
Zitat von flesh_
eventuell solltest du dich mal auf schweres bd konzentrieren, ansonsten siehts echt sehr gut aus!
Druckbare Version
super fortschritt, weiter so! :daumen:Zitat:
Zitat von flesh_
eventuell solltest du dich mal auf schweres bd konzentrieren, ansonsten siehts echt sehr gut aus!
Zitat:
Zitat von flesh_
ich selber habe mit 92 kg mit der ad angefangen und bin jetzt bei so 80,2 -80,7 gelandet... irgendwie geht jetzt auch nicht mehr viel weiter... werde morgen refeed machen und es nochmal ne woche ordentlich durchziehen.. meinst du so eine woche KH laden bringt es damit es wieder schnell geht in der diät? bin schon seit längerem am diäten.. selbst wärend der op pause..
btw.. klasse beine und arme :daumen:
PS: wie sehen deine refeed tage aus?
ist leider immernoch sehr schleppend.. heute morgen hatte ich 87,3 kg auf den Rippen.. refeeds sind bei mir keine "sauberen" allerdings achte ich darauf möglichst wenig fette zu mir zu nehmen und mich mit kohlenhydraten zu mästen..
Bist du immer noch bei diesem Plan?Wenn nicht poste doch mal bitte deine Änderung!Zitat:
Zitat von flesh_
bin in etwa noch beim selbigen plan.. lediglich die kalorien hab ich noch etwas reduziert..
hi @ flesh ,:winke:
bist du noch bei der AD? Wie siehts aus mit deinem kfa ? Hat sich Gewichtsmäßig was getan?
MfG
knopa
bei 96kg gings irgendwie nicht mehr weiter... esse jetzt seit 3 wochen wieder kh und bin momentan bei 89 kg.. hab mir jetzt literatur zur metabolen diät bestellt und werde die demnächst starten;)
Respekt vor deiner Leistung! Weiter so!
Fang diese Woche auch wieder mit Diät an, werd ne Lowcarb Nummer fahren, wie Gironda es vorschlägt, damit gings echt gut, bei mir!
ich habe mich heute so großartig nachm brust/arme training gefühlt... sah dermaßen prall aus... nächste woche muss ich mal aktuelle fotos posten;)
bin allerdings momentan etwas angeschlagen, mein unterer rücken... als auch die linke schulter gibt nach 1 jahrem dauertraining langsam nach. selbst in der beinpresse verspüre ich schmerzen im rücken.. pausiere also zunächst etwas
:respekt: vor deiner Leistung! Weiter so :daumen: