Ich finde, eine Defi ist nicht mal unbedingt notwendig. Das Verhältnis Masse-KFA ist doch genau richtig.
Aber jedem das seine ;)
Druckbare Version
Ich finde, eine Defi ist nicht mal unbedingt notwendig. Das Verhältnis Masse-KFA ist doch genau richtig.
Aber jedem das seine ;)
Ich finde den Fred auf Andro besser bzw informativer! Naja mehr schöne Bilder sind ja auch dabei;)
Ich finde gerade wenn man deine riesen größe berücksichtigt, dass du schon ne gewalltige Kante bist, die in natura bzw neben einen anderen Athleten noch viel krasser rüberkommen wird als auf sonem dummen Bild.
Bau so lange auf wie du möchstest, aber wenn du mal wieder diätest würde ich weiter gehen und ne richtig hammer defi hinlegen, weil dass dann nochmal was reißt.
Schon mächtig aufjedenfall!
Was für dich bestimmt ein klasse lob ist: Mir wäre das schon viel zu viel ;)
Viel Erfolg:daumen:
"I'm just a jealous guy..."Zitat:
Zitat von strongnic81
schöne leistung weiter so
also schaut super aus und erzähle mal was über ernährung und dein training ok. danke
wenn nicht magst kannst du ja eine mail schreiben
Erstmal dicken Respekt. Hammer Körper.:respekt:
Wie hast du das geschafft?
Bin selber so groß wie du und hab Ende 04 begonnen zu trainieren bin aber leider nur von 76kg auf 83kg gekommen.Trainiere aber erst seit ca einem halben jahr richtig dank bbszene.Davor die typischen Anfängerfehler ca 3,5 jahre:-)
Wäre nett wenn du bißchen was über Ernährung,Training usw erzählen könntest.
wenn du das schon gemacht hast dann werd ich nochmal lesen:-)
Beste Grüße
ja diäten wollte ich bald mal wieder... viel weniger ansetzen beim masseaufbau kann ich körpertypedingt nicht, bsw. nur sehr schwer mit sehr großem aufwand...
ernährung in der massephase ungefähr:
morgens 180 gr haferflocken, 30 gr whey, 5 gr glutamin und etwas milch
frühstück 250 gr quark und 140 gr haferflocken oder 2 brote schwarzbrot mit dick pute + apfel, banane
mittag 150 gr thunfisch bisschen reis oder nudeln oder auch mal brote und tomate
mittag II 200 gr nudeln mit 250 gr fleisch
30 gr whey
40 gr whey+ traubenzucker+creatin
abend I 200 gr nudeln mit 250 gr fleisch
abend II 500 gr quark mit joghurt und milch...
so sieht ein typischer arbeitstag aus...
wie ich das erreicht? mit disziplin und arbeit... schreibe die tage mal was zum training!
hui, deswegen diäte ich maximal nur ein halbes jahr, weil ich sowas nie auf dauer aushalten könnte.
von quark habe ich zum beispiel schnell die nase voll..
Kurgebeat: auf weitere infos bin ich gespannt :winke:
immer her mit den infos :-)
Also erstmal :respekt:
Kann sich echt sehen lassen. Aber ich persönlich finde ne Diät ist nicht nötig.
Meiner Meinung nach sieht das so Top aus, KFA für meine Geschmack genau richtig.
Aber muss jeder selbst für sich entscheiden. :winke: