YO. Würde sagen du als Landsmann eröffnest einen Fred, in dem wir die besten Ideen sammeln.Zitat:
Zitat von philipp1982
Druckbare Version
YO. Würde sagen du als Landsmann eröffnest einen Fred, in dem wir die besten Ideen sammeln.Zitat:
Zitat von philipp1982
psssst Feind liest mit....:salook: :lol:Zitat:
Zitat von loki77
jap mach ich, aber wo??Zitat:
Zitat von Xcelent84
Offtopic
Fun
Zwischenmenschliches
????:ratlos:
mach zwischenmenschliches - ich meine, wir wollen uns doch nich über den armen fritzl lustig machen, darum scheidet fun nat. aus... xD
mach zwischenmenschliches und dann "fritzls brieffreunde".
tja, die mehrzahl ist für "nur in gewissen branchen"
die meinen bestimmt p=rnobranche...
das ist aber eigentlich die horoskop- und stimme-wegwerf-kategorie, die immer passt und zudem noch dem drang entspricht alles im detail regeln zu wollen, was auch ne unart ist, und geht zurück auf die bbzähne-abstimmung zum thema mindestlohn...
trotzdem macht das natürlich sinn...in dem fall.
ich denke, ich mach einfach schluss mit franceso und such mir was ganz ohne penis :daumen:
:shock:Zitat:
Zitat von loki77
Sag Loki,
hat dich die Zähne mit den Proletengeschichten tatsächlich bekehrt?
Stay real, man! :sorg:
na gut, dann nich :dreh:
jaja ne limosine haben und nicht einparken können
meiner erster Versuch wurde sabotiert...da hat jemand meine frett gelöscht....und der Ray der ***** hat nur gelacht....:crybaby:Zitat:
Zitat von maphge
soll ma so einen thread im Zwischenmenschlichen aufmachen? wie nennen wir ihn? deckname?
ohne provokation, aber unter euch schwulen gilt doch schon ein schwanz unter 20cm als zu klein geraten oder nicht?Zitat:
Zitat von loki77