Fand ihn gut...sehr Unterhaltsam und lustig.
7/10 ZähneCinemaPunkten
Druckbare Version
Fand ihn gut...sehr Unterhaltsam und lustig.
7/10 ZähneCinemaPunkten
Guter Beginn, sehr unterhaltsam. Die Story mit den beiden Superhelden war mir dann aber doch zu blöd. Im Nachhinein muss ich sagen, der Film hat nur von Will Smith gelebt.
Ich bereue es jedenfalls, dass wir uns nicht einen anderen Film angesehen haben.
das ist bei smith filmen nunmal so. er dreht nur filme, welche auf ihn zugeschnitten sind, oder hast du ihn schinmal als nebendarsteller erlebt?Zitat:
Zitat von babyboy
ähnlich ist es bei tom cruise und hanks, das sind halt darsteller deren namen alleine die leute ins kino strömen lassen
bin fast eingepennt, guter start aber dann echt öde, einzigster aha erffekt als die alte acuh fliegne konnt
Zitat:
Zitat von hengst82
hey du hengst, erstelle doch bitte spoiler warnungen!
ich hab den film zwar schon gesehn aber andere noch nicht.
So ich war gestern drin
Und ich weiß gar nicht was ihr alle habt!:gruebel:
Was soll da an dem Film schlecht gewesen sein?
Ein Film dient allein zu Unterhaltung und das hat er und vor allem war er wieder mal Lustig dank Will :daumen:
Und natürlich lebt der Film von Will er ist auch der Hauptdarsteller und da kann man Ihm auch nichts schlechtes ankreiden.. hat seine Rolle sehr gut rübergebracht! Und Ihn mit einem Charakter- Schauspieler wie Robert DeNiro zu vergleichen muss nicht sein.
DSG
Leute... Ein Film kann auch von der Story leben. Ein guter Film lebt von mehreren Faktoren.
SPOILER: Von der miesen Story mal abgesehen, konnte ich es kaum glauben, wie gegen Schluss die Dramatik in der "Regenszene" rausgenommen wurde indem dem Bösewicht die 2. Hand abgehackt wurde und dieser das dann mit einem Spruch kommentieren musste. Ein schlechter Witz im falschen Moment.
Fand ihn ziemlich gut, war mal was Anderes :daumen: Ende aber im Vergleich zu vorher doch ein bißchen mau.
!!!Spoiler!!!!:
Geilster Spruch im Film:
"Hey Kurzer"
"Aaron!"
"Deine Mama ruft dich"
Selten so gelacht, ehrlich :)) :)) :))
TriStar
Zitat:
Zitat von Meister Popper
sowas nennt man auch hauptdarsteller..
Ich hab mir schier gar (schreibt man das so ?) in die Hose gemacht vor Lachen als Hanckock den einen in den anderen ..ihr wisst schon .. hineingesteckt hat :daumen: