Zitat:
Zitat von ESP
sorry das sieht mir nicht nach ner pause aus.eher nach aufgehört aufgeben müßen.aber ist natürlich nur ne vermutung.
vielleicht weiß ja noch jemand näheres.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von ESP
sorry das sieht mir nicht nach ner pause aus.eher nach aufgehört aufgeben müßen.aber ist natürlich nur ne vermutung.
vielleicht weiß ja noch jemand näheres.
Finde es toll das Levrone soviel Selbstvertraun hat und sich in seiner aktuellen form so zeigt.
Viele BBler schaffen das aufgrund der heftigen Depressionen und massiv geringen Selbstwert nicht sich SO zu zeigen!
hut ab kevin ;)
Das bild ist von 2007 von der FIBO...hat der echt so schnell seine Karriere beendet?
vielleicht kann einer die news auf seiner Seite übersetzen?
http://alexfedorov.com/news/index.php?lang=rus
Zitat:
Zitat von KevKev
soll ich mich jetzt selbst zitieren!? :sorg:
er hatte irgend ne verletzung am brustmuskel. die brust stand dann nicht wirklich mehr im verhältnis zum rest.
und hatte es in den letzten wettkämpfen auch nicht mehr geschafft richtig trocken zu werden.
Was ich im Fall Levrone nicht verstehen kann: er könnte bei seiner handverlesenen Genetik mit minimalem Aufwand einen super Körper hinstellen - aber offenbar trainiert er gar nicht mehr. Körperlich gesund und fit scheint er ja geblieben zu sein.
Dass Fedorov aufgehört hat mit dem Profisport, wundert mich nicht. Er hat null Aussichten auf vernünftige Platzierungen, die kosmetischen deformationen durch seine beiden Brustmuskelrisse verhindern dies leider.
er war eine der größten Talente im BB, nicht weniger Perspektive als ein DW heute. Schade....
wenn man das video sieht könnte man im ersten augenblick denken, die leute, die meinen stoff würde die muskeln nur "aufpumpen", haben fast recht
schön dass levrone das ganze anscheinend mit humor nimmt, ich könnte das definitv nicht, wenn ich mal so ausgesehen hätte wie er
ich hoffe wirklich, dass er dieses eine projekt (nochma bbkörper) wirklich angeht
Na DANN ... srry ...
Boris kleine sagt dazu ein paar interessante Dinge im Interview bei Andro, sehr sehenswert!Zitat:
Zitat von Zotaro
sinngemäss: Auf Stoff pimpt man den body entsprechend er hat aber den eindruck, dass es nach absetzen langfristig bis an das genetische Limit(und entsprechendem naturalem testospiegel) zurück geht.
Berndsowa
1)weisst Du was es kostet für die Werbeverträge immer gut auszusehen und sich immer gut zu plazieren, damit der Sponsor auch freundlich bleibt? Da geht wieder ein hauf flöten, ebenso werden ein paar Männer um ihn auch reich mit den Verträgen. Manager, pers. Berater und die Steuer.
2) Ich kenne kein einziges Lied, das irgendwie auch nur in die Nähe einer Hitparade gekommen wäre. Ich hatte eine CD von ihm und die war nicht besonders gut. Seine Stimme hatte was, aber die Musiker kamen nicht über 1 Jahr Musikschule hinaus. Es war ein netter Versuch, aber ich schätze, dass er nicht weit über die Unkosten hinaus kam.
3)Ich kenne keinen Film mit ihm, der berühmt gewesen wäre, oder der eine grössere Besucherzahl bzw. Einschaltquote aufweisen kann. Insofern wird er auch nicht über ein keliens Budget hinauskommen, das für mittelmässige Schauspieler üblich ist. Die müssen dazu dann noch an Theatern arbeiten oder als Statisten in kleinen Nebenrollen. Nicht jeder "Schauspieler" hat automatisch Millionen und kann sich vor lauter Gagen nicht mehr retten. Er hatte es vielleicht vor, ich schätze aber, dass er es noch nicht geschafft hat. Insofern gehe ich mal davon aus, dass er seine Schäfchen noch nicht im Trocknen und keine Millionen auf der Seite hat. Sonst würde er nicht solche Versuche starten.
Es heisst ja auch nicht, dass er deswegen ein schlechterer Mensch ist. Es geht ihm nur so wie vielen anderen hunderten und tausenden auch. Es gibt auch für ihn ein Leben danach und er weiss meines Erachtens nicht welches. Aussuchen kann er es sich anscheinend nicht.
Man, dass war doch ironisch gemeint. Schau doch die Smiles hinter meinen Aufzählungen.Zitat:
Zitat von Qubi
Aber KevKev hatte ja auch geglaubt, dass ich das ernst meine....:crybaby:
Stimme deinen Beitrag doch voll und ganz zu!:bierle: