ich will auch mal sowas tolles träumen, nicht von irgendwelchen fliegenden dunstabzugshauben
Druckbare Version
ich will auch mal sowas tolles träumen, nicht von irgendwelchen fliegenden dunstabzugshauben
Ich glaub wir haben Probleme in unserer Beziehung!!!
Seit ein paar Tagen sehen wir uns nicht mehr, sie meldet sich nicht! Vielleicht hab ich ja etwas falsch gemacht, aber was?
Lindsay bitte verzeih mir, egal was ich getan hab.....
:gruebel: scheint, du hast in jeder deiner Beziehungen Probleme gehabtZitat:
Zitat von philipp1982
Liebe soll doch einfach und unkompliziert sein :D
achwas, alles okay, die Gute dreht den nächsten HollywoodblockbusterfilmZitat:
Zitat von philipp1982
wenn ich wegen meinem Browsergames nachts um 3.00 kurz aufsteh und mich dann wieder hinlege, werd ich meistens auch aus richtig aufregenden Träume geweckt, ebenso am nächsten Morgen beim Weckerbimmeln
O Gott, ist das dein ernst?Zitat:
Zitat von via
Das schlimme ist, dass er 30Jahre alt ist #spankZitat:
Zitat von powerrack
@Phillip: Einfach nicht melden, die kocht auch nur mit Wasser. Ergo kommt sie spätestens in ner Woche wieder angelaufen. Vorausgesetzt du hast sie befriedigen können :-)
Lindsay hat heute bei irgendeinen tittenranking auf pro7 den 5ten platz gemacht:ohmeister:
@via
bitte nicht ogame:sorg:
Ich hab sie mit einem selbstgebastelten Crystal-Meth Köder in meinen Keller gelockt. Hat lange gedauert und es hat zuerst auch einige andere Drogensexjunkies angelockt (Britney, den Hobie aus Baywatch...), aber jetzt gehört sie mir, mir allein :-)Zitat:
Zitat von philipp1982
...und jetzt nähst du dir aus deren Haut ein neues Kleid? aber bis dahin lässt du sie bestimmt im Hundekostüm herumlaufen....:lol:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
13/10
Junge dir fallen manchmal Sachen ein....ich lach mich grad ins Grab!:respekt: :auslach: