Es kann aber auch Gelbsucht sein:ratlos:Zitat:
Zitat von maphge
Druckbare Version
Es kann aber auch Gelbsucht sein:ratlos:Zitat:
Zitat von maphge
Jaja, ich geh ja schon...muss sowieso weg.Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
:bierle:
ohje!:schreck: wird ja immer besser hier.Zitat:
Zitat von remba
erst tae-kwon-do, dann gelbsucht! welche krankheiten kommen als nächstes?!:shock: :rofl:
Oh man, das Forum hier besteht nur noch aus Gespame und Standardantworten.
gar nich wahr...hier war nix spam! es wurde analysiert, warum ein zähnemitglied die straßenseite wechseln würde, wenn son gelber- tae-kwon-do-typ einem aufm gehweg entgegen kommt...:gruebel:Zitat:
Zitat von kleberson
Zitat:
Zitat von maphge
Ja, fühl dich jetzt noch toll dabei. Wenn es wenigstens witzig wäre.
Dir macht es vllt nix aus, aber ich vermisse immer noch die Zeiten, wo produktiv und BB-bezogen diskutiert wurde. Das ist zwar schon lange her, aber die Qualität geht immer noch steil bergab und die Quantität der Beiträge nimmt stark zu. Dachte vor 2 Jahren, dass das zwar nicht mehr geht, aber ihr liefert den Gegenbeweis.
hm. kann gut sein. aber du änderst mit deinem beitrag hier auch nix mehr dran...:gruebel:
allerdings kannst du dir ja den fred von anfang an angucken,ka ob dus gemacht hast. das problem wird schnell deutlich denke ich.
ghrejgfwehrjtkztujrhegwfZitat:
Zitat von maphge
@manoah: allein schon das hinweisen darauf, dass kuldren keine ahnung vom bb hat, zählt als sinnvoller post. daher habe ich genug sinnvolle posts.
und was dich selbst angeht, so weiss ich nicht was du kuldren in schutz nimmst. du sagst ja selber dass der wkm plan überbewertet wird. derselben meinung bin ich auch und nix weiter. ich habe nie behauptet dass kh und co generell schlechte übungen sind, bei gott wahrlich das sind sie nicht, aber für anfänger ganz klar ungeeignet, weil eben die koordniation und die spannung in den muskeln nicht vorhanden ist.
:))Zitat:
Zitat von addu
Das stimmt einfach nicht. Da kannst du noch so viel posten - es bleibt trotzdem falschZitat:
Zitat von addu