Mensch, jetzt habe ich es so lange geschafft, mich rauszuhalten!! Muß jetzt dann aber doch mal wieder was schreiben.
Diesmal will auch ausnahmsweise keinem auf die Füße treten. Uff, das wird schwer!
Eigentlich ist dieser Threat ja sehr unterhaltsam und ich verfolge solche Zickereien auch ganz gerne, aber Leute, es wird zu speziell. Ob Wolfgang, Markus, Heike, ganz egal, ihr setzt bei den Mitlesern zuviel Insiderwissen voraus. Wenn ihr mir jetzt erklärt, dass Nicht- Insider hier auch nix zu suchen haben, dann führt euren Krieg per PN.
So wirkliche Argumente gegen die NABBA oder gegen Iron oder Serali habe ich nicht rauslesen können. Ich kann wohl sehen,dass ihr euch gegenseitig nicht leiden könnt.
Da scheinen doch irgendwelchen alten Feindschaften zu brodeln. Verdammt, um da durchzusteigen bin ich wohl echt noch nicht lange genug dabei!
Den Sport betreibe ich allerdings schon seit 21 Jahren (Gott, bin ich schon alt). Das heißt ich habe meine Erfahrungen in anderen Verbänden gesammelt. Was soll ich sagen? Nun bin ich seit drei Jahren bei der NABBA und fühle mich da sau wohl. Natürlich kann man Dinge verbessern, man kann immer Dinge verbessern. Aber leider bleiben hier ein paar Dinge unausgesprochen: 120 Athleten auf der WFF Universe!!! Da kommen andere Verbände schon ins Schwitzen. Die Frühjahrsmeisterschaften waren die am besten bestückten Meisterschaften. Klar, jetzt könnt ihr wieder sagen, die Meisterschaften waren Mist...Fakt bleibt die gigantische Anzahl der Athleten. Leute, sind die denn alle bescheuert???
Wenn ihr jetzt hier also weitermacht, egal aus welchem Lager, dann bitte deutliche Aussagen. Mit irgendwelchen Andeutungen können Aussenstehende nichts anfangen, und die Betroffenen können auch nicht über eventuelle Änderungen nachdenken.
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben!