Mich auch! :-)Zitat:
mich würd sein gewicht und sein geburtsdatum interessieren.
Druckbare Version
Mich auch! :-)Zitat:
mich würd sein gewicht und sein geburtsdatum interessieren.
jupp, unglaubliche Werte (naja, Ausnahmen bestätigen die Regel)
............außerdem könnten einige solche Daten (Alter usw.) mal im Profil hinterlegen, dann spart man sich die ewige Fragerei......
ist zwar Offtopic,
aber wenn ich von einigen Kraftwerten die hier gepostet wurden nur die hälfte glaube bin ich immer noch gut angelogen #spank :winke:
beispiel?:gruebel:Zitat:
Zitat von eichi
In besseren Zeiten
Kreuzheben 3x285kg
Kniebeugen 3x260kg
Bankdrücken 3x180kg
Könnte jetzt hier zwar keine konkreten Beispiele nennen aber das stimmt wohl :))Zitat:
Zitat von eichi
Ist halt die Zähne. Du kannst ja auch nicht die Daten aus den "der absolut längste Sex" Thread oder die Durchschnittsschniedellänge von über 30 cm glauben :))
Ist halt alles immer mit einem leicht ironischen Grinsen zu bewerten.
hätt ich ja auch noch was drauf legen können...meine bankleistung find ich miserabel. waren doch nich 150 sondern 180,sry.:-)
Ich liebe das Internet.
Komisch dass ich solche Leistungen nie im Stuido erlebe (war in 3 verschiedenen Studios).
Aber wenn es stimmt dann habt ihr meinen Respekt.
Bin seit Januar im kcal-defizit, deswegen folgende Kraftdaten:
Kreuzheben: 140kg 20x 1x
SBD: 80kg 20x 1x
Latzug eng: 100kg 20x 1x
Dips: 20x 1x (eigengewicht 100kg)
Training seit Aug 06
Größe 190cm
100 kg
Armumfang 42cm
naja, ich hab auch noch nie jm. gesehen, der aufa schrägbank 155kg schafft, aber die die in studios nix drauf haben, stehen sicherlich auch nich so hinterm training und sind dementsprechend nich ina zähne.
und wenn k3kler dabei sind - und das is hier ja so - dann kommt halt schnell mal ne menge eisen zusammen!:gruebel:
zB im kraftsportforum hier gibts nen fred, wo man sein training posten kann. da liest man auch schon mal was von 400kg - zB bei shane. oder auch andere werte im bereich von 300 kg.
Ich sprech ja auch nicht von k3k´ler, sondern von den sogenannten "Hobby-Athleten".
Ich wollte auch niemanden als Lügner darstellen oder kritisieren.