also ich meine ich lach euch auch nicht aus weil ihr mir solche lächerlichen typs gibt, respect ?
Druckbare Version
also ich meine ich lach euch auch nicht aus weil ihr mir solche lächerlichen typs gibt, respect ?
Keiner meiner Tipps war, glaube ich, lächerlich.
Ich fühle mich einfach mal nicht angesprochen.
TP
Zitat:
Zitat von Lemon639
sag mal jetzt langst aber! du kommst mit irgendeinr sch.eiss frage daher, mit nem be******enen plan, wir helfen dir - und dann kommt son post!
begegne mir bitte mal auf der straße! wo wohnst du? die zähne kommt vorbei!
rofl wie er schon "typs" schreibt...
nur mal am rande´, so wärs richtig : tipps
und bis jetzt war von den andern noch nix zu lesen, was auch nur in geringsterweise falsch wär; aber des musst du ja wissen.
Wenn man sich mit dir ne halbe stunde lang unterhalten würd, hätt man die ganze zeit was zu lachen....
alles kla :D
! Netiquette ! alles klar und auserdem hab ich nicht angefangen zu provozieren
er is bestimmt voll der miese ultra gangsta - jooooo,man. deine mutter...:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:Zitat:
Zitat von Morgi87
jetzt mal ohne witz - welcher post hat dich denn provoziert?!:vogel:Zitat:
Zitat von Lemon639
und dein kommentar zu lächerlichen tipps würd ich auch gern mal substanziiert sehen.
Falls Du damit mich meinst: Unter dem Benutzerbild ist ein gelbes Dreieck. Wenn Du da drauf klickst, dann kannst Du gerne den Beitrag, den Du als Provokation oder Verstoß gegen die Netiquette aufgefasst hast, melden.Zitat:
Zitat von Lemon639
Wenn nicht, dann sei lieber still.
Ich ärgere mich nur, dass ich eine Menge Zeit in die Beratung Deiner Person investiert habe.
TP
sicherlich hat morgi87 ihn beleidigt, wegen der andeutung mit den gehirnzellen.:troest:
böööser morgi87 - nimm das!:sympath:
damit die lemon123 nich zu mama rennen muss, damit die ihn inem anderen forum anmeldet.:auslach: