schade....:sorg: :sorg: :sorg:
Druckbare Version
schade....:sorg: :sorg: :sorg:
schade? was denn?
ja, der liebling aller modweibchen kommt nur zum forentreffen, wenn willige weibsen dabei sindZitat:
Zitat von astarte
für so nen paar möchtegern-halbstarker lohnen sich die 10min busfahrt nicht
Tja wenn auch Frauen kommen dürfen und nicht nur Männer und ich nicht die einzige wär:D
würde ich mir überlegen auch zu kommen das Palma kenn ich auch!
Ist ganz O.K.
LG B.K.
aber klar sind auch die Damen der Szene willkommen :winke:Zitat:
Zitat von B.K.
So,
damits morgen auch klappt:
Treffpunkt 11-11.30Uhr Hannover HBF (richtung Fußgängerzone, da wo der Bronzezosse steht)...
Damints auch klappt, bin ich unter folgender Nummer erreichbar:0172 xxxxxxxx
Also vergesst eure Telefone nicht, damit wir ggf Nachzügler auch noch lotsten können!
Wir warten am PALMA auf Euch!!!
bis gleich!!:D
War lustig mit euch, hoffe wir können nochmal gemeinsam trainieren und schnacken gehen :winke:Zitat:
Zitat von B.K.
@ den Rest: danke fürs nichterscheinen und nichtabsagen :axt:#spank
Ja wir fanden es auch gut :rock:
Aber hast du den beitrag nicht im Radio gehört???
Es wurden Eier auf der Straße gefunden :))
Da haben einige Leute jetzt recht wenig in der Hose :lol:
Das Essen war auch ganz Klasse bin richtig voll, und das Palma war auch eine sehr gute Idee:daumen:
Wir wieder holen das bestimmt nochmal aber nur mit welchen die die eier in der Hose behalten!:rock:
LG B.K.
grüße..
der tag hat mir nicht zugesagt..hätte zwar um 11:21 da sein können aber so gegen 16-17h wieder abhauen müssen da ich heute abend auf nem bday bin..wenn sowas das nächste mal ansteht,versuch ich wirklich zu kommen & dann hoffentlich auch mit verstärkung :daumen: das bahnticket ist dann doch 30€ teuer & mit dem geld ist es bei schülern ja immer knapp :crybaby: habt ihr denn fotos gemacht?