Wenn du auf das verspiegelte Display deines Notebooks guckst ist es klar das du ne Hackfezze siehst :sorg:Zitat:
Hab ich doch. Du hast ne Hackfrezze.
Druckbare Version
Wenn du auf das verspiegelte Display deines Notebooks guckst ist es klar das du ne Hackfezze siehst :sorg:Zitat:
Hab ich doch. Du hast ne Hackfrezze.
hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen(trainingsdauer usw?) aber für 17 jahre ist das ganz ok.aber gegen die akne würd ich mal was unternehmen
form ist ok aber bitte... iss mal mehr. 67kg °_°.
Finde im vergleich zu den letzten bildern hat sich nix getan...
:auslach:
Er schreibt was davon das sein TP und EP das geilste weit und breit seien und postet dann im Anschluss Bilder ist also kein wunder das dann flapsige Antworten kommen.
Wären EP und TP so geil wär an ihm mehr dran. Aber die leute die ihn hier in schutz nehmen sehen ja selbst nach Nichts aus.
Die anderen Bilder sind ja auch erst 3 oder 4 Monate her, aber bei den Beinen hat sich einiges in Sachen Einschnitte getan auch wenn es auf den Bildern vllt. nicht ganz so rüberkommt.Zitat:
Zitat von UnRe4L
.Zitat:
Aber die leute die ihn hier in schutz nehmen sehen ja selbst nach Nichts aus
stimmt:ratlos:
darf man kraftdaten&umfänge erfahren?
Oh was soll das denn maphge, wird sind hier nicht im Fun Forum.Zitat:
Zitat von Papiergewicht
Und ich habe nie geschrieben das mein TP und mein EP das geilste weit und breit seien, sondern nur das es für mich optimal sei und weitere Eingriffe nur geringe Erfolge verzeichnen würden (Bei denen mir aber das "Preis-Leistungsverhältniss" nicht stimmig schien. Ist vllt. falsch rübergekommen, habe das aber schon mal gepostet.
Was soll man nach der kurzen Zeit erwarten :sorg:
Mach mal was gegen die Akne sieht ja katastrophal aus.
Gut gemeinter Tip, poste in 2 Jahren wieder ein paar Bilder, weil das einfach keine Augenweide ist, so spindeldürr.
Ich hätte gerne mal deinen "perfekten TP u. EP" gesehen. Baust ja ordentlich Masse damit auf...brutal :schreck:
greetZ
Das beziehe ich jetzt u.a mal auf mich. Dazu seien zwei Dinge gesatZitat:
Zitat von Papiergewicht
1. Nehm ich niemanden in Schutz sondern empöre mich über dein Flegehaftes verhalten.
(btw. Den "huso" hätte sich Wassert2 genauso sparen können!!!)
2. Kann ich als 160 KG schwerer Ringer (der gegen Fettsäcke ist lol) auch auf Dreiviertel der Menscheheit zeigen und sagen die sehen nach nix aus. Wo ist dein Bilderthread? Ich will mal deine Defi sehen, ob man nun fett ist und Power hat oder fett ist und keine Power hat ändert ja nix an dem Umstand fett zu sein. 160 KG auf 180cm sind fett. Vermutlich sind deine Daten eh Fakes.