Oho. Einer vom Fach.Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
Oho. Einer vom Fach.Zitat:
Zitat von Asgard
Mannmann, braucht man dafür ne Anleitung??
1) Verbaler Verweis ("verpiss dich")
2) Eins inne Lippe
Wenn du zu schmal bist um ihm eins in die Schn.. zu hauen dann leih dir nen paar Gehilfen.
ja, hab ich fürs wochenende schon organisiert
btw: direkt gewaltbereit rüberzukommen ist meiner meinung nach der falsche weg, weil man den typen anscheinend nicht einschätzen kann... wer weiß, wenn du ihm n schlagring oder pfefferspray vor die nase hälst, könnte er ja ebenso einen rausziehn und im nächsten moment hast du ihn/es dann im gesicht...
Jo, ist verdammt gefährlich da draußen. Ich würd mich an deiner Stelle einfach zuhause einschließen, da kann einem sowas nicht passieren.Zitat:
Zitat von Ba$ti
hab gerade mal mit meinem vater geredet, der das problem aber anscheinend nicht realisiert
hab ihm den typen nochmal beschrieben, er hat gemeint jaa er kennt ihn ein bisschen
aber dass er mich verfolgt ist ihm anscheinend recht egal, er meint nur dass ich "cool bleiben" solle, er würde mir ja nichts tun
die idee gewalt anzuwenden wäre seiner meinung nach schwachsinn, der macht schon nichts, so nach dem motto
#spank :ratlos:
er denkt eben einfach, naja das is nix weiter, wird schon nix passieren, ich soll eben einfach kurz hallo sagen und dann weitergehen
Du bist nicht wirklich zum Papa gerannt!? Ich brech ins Essen :))
Sorry, aber du wirst hier keinen für dich umsetzbaren Ratschlag finden, für Verhandlungen sind die Member hier generell unzugänglich.:D Und wenn du nicht in der Lage bist selbst oder mit Hilfe einiger Freunde dieses wirklich nichtige Problem zu lösen, dann seh ich über deinem weiteren Lebensweg aber ganz dunkle Wolken aufziehen - das ist mein voller Ernst.
TriStar
Es gibt einen anderen Weg außer diesen? :gruebel:Zitat:
Zitat von Ba$ti
Vertrau uns einfach! :D
Ice-Breaker-Punch oder Max-Demilition-Kick verpassen !
Andere Optionen gibt es leider keine !
ggf. tuts auch en Face-breaker-ellbow, glaube aber nicht dran :ratlos:
Wär mir peinlich wenn mein Vadder cooler wär als ich :D
Was mich wirklich interessieren würde:
Wie alt bist du eigentlich?
Gruß Dieter