spricht irgendwas gegen Solletti bzw. gegen fettarme Salzstangen am Refeedtag? Schmecken nämlich ziemlich gut und haben ziemlich wenig fett.
Druckbare Version
spricht irgendwas gegen Solletti bzw. gegen fettarme Salzstangen am Refeedtag? Schmecken nämlich ziemlich gut und haben ziemlich wenig fett.
@trainingsjunkie:
bin nicht kompetent, hab mir nur den artikel durchgelesen :)
an den tagen dazwischen empfiehlt Zyko (zum 100. Mal) eine normale Mischkost, nicht unter 15-20% Fettanteil!
Salzstangen gehen im übrigen klar
Kleine Frage: Er empfiehlt unter anderem Brot für die Refeeds. Aber Vollkornbrot hat ordentlich Fett! Was machen??
Weißes Brot, Brötchen. Am Refeed durchaus ok. Hat max. 1g Fett pro 100g.
Habs heut auch mal probiert bzw bin noch dabei.
500gr Brot
500gr Cornflakes vom Penny
500gr Huhn
100gr Dextrose
375gr Reis
mit den Mengen hab ich keine Probs zum Glück.
Haltet ihr euch eigentlich an die Devise keine Carbs nach 18Uhr an nem Refeed-Tag?
Wieso Devise? Wer sagt denn so was? Der Refeed-Tag geht bei mir vom Aufstehen am Morgen bis zum Einschlafen am Abend. Die Zeit brauch ich auch, um die Nahrung so aufzuteilen, dass ich alles gegessen bekomme.
wie wärs mal mit ein paar Erfahrungsberichten?
wie wärs mal mit ein paar Erfahrugsberichten?
also ich kann mit dem thread hier nur bedingt was anfangen, leider, denn ich habe nicht verstanden wie genau der refeedkram funktiniert! der artikel auf zykos seite wird mir nicht angezeigt, also wäre jemand bitte so freundlich den entweder hier reinzukopieren oder es mir zu erklären.
bis jetzt hab ich nur rausgelesen:
Immer kaloriendefizit und keine bis wenige kh´s an den "normalen" tagen
und dann am refeed mörder kcal überschuss und kein fett sondern eigentlich nur Kohlehydrate!?
Ich würde das gerne testen, da ich grad mit AD begonnen habe und dies schon etwas eklich finde, da würe mir ein refeed tag ganz gut in den kram passen.
achja:
wie oft refeeden?
etc.
was ich nicht verstehe:
jemand ernährt sich 4 tage lang seinem umsatz entsprechend normal, ist an diesen tagen auch obst.
jeden 5 tag macht er einen masse-refeed und plötzlich wandelt der körper fructose in fett um? woher soll der dass denn wissen, dass ich sowas mache? oder wandelt der körper auch an den normalen tagen die fructose eher in fett um?
zb:
normale tage: 3000kcal davon sind täglich 100g fructose aus obst u. limo
refeed-tage: 5000kcal und davon sind auch 100g fructose aus obst und limo
ich hoffe das war einigermaßen verständlich...