bin ich auch für. sonst hagelt es urlaub.Zitat:
Zitat von strongnic81
Druckbare Version
bin ich auch für. sonst hagelt es urlaub.Zitat:
Zitat von strongnic81
Hast Du Respekt vor den Frauen oder liebst Du ihre Muskeln? Und was ist, wenn diese Frau ihre Muskeln reduziert und wieder durchschnittlich aussieht?Zitat:
Zitat von strongnic81
Die Bodybuilderinnen haben auch keine Angst, als gut aussehende Frauen angesprochen zu werden, nur werden sie von einigen Fans auf ihre Muskeln reduziert, ohne dass die Frau dahinter wichtig ist. Das kann in der Tat unangenehm sein.
Und schlechte Reaktion der Umwelt? Das ist ein Problem, dass nicht alle Bodybuilderinnen gleich haben - manche gar nicht, andere sehr oft. An den Muskeln alleine liegts nicht (s.o.).
ich habe damit überhaupt kein problem, wenn sie keine muskeln haben wollen oder abtrainieren.
es ist jeden das seine was er aus seinen körper oder leben macht. ok
ich finde fbb toll aber ich sehe nicht nur duie muskeln, sondern auch die person die dahintersteht.
es ist doch toll wenn man sieht, was diese frauen leisten und gegen welche wiederstände sie arbeiten. das bewundere ich ok,
nicht nur die muskeln.
natürlich finde ich die frauen schön und nicht nur ihre muskeln.
aber man muss sie mal kennen lernen um ein urteil zu bilden.
also dann sind wir uns ja einig :)
Ende gut alles gut :)
Weiter im Thema... sonst off....
schlechte beispiele...selbst diese sportarten haben sich im lauf der zeit fortbewegt..Zitat:
Zitat von HeWe
niemand hat 3 fach sprünge verboten, nur weil weniger gute es nicht geschafft haben..und schon gar nicht haben sie jemanden deswegen schlechter bewertet oder abgestraft mit punktverlust
um eine ex ms o zu zitieren : if you cant stand the heat, go out of the kitchenZitat:
Zitat von HeWe
interesant an dieser diskusion ist die tatsache, dass allround um seine geliebte ifbb zu verteidigen nicht davor zurückschreckt andere persönlich zu beleidigen.
ps. : selbst die massefans hier waren objektiv genug ute zu favorisieren und nicht daniela...
Was hat das mit Amateurbodybuilding zu tun?Zitat:
Zitat von chris10000
Willst Du keinen Nachwuchs? Auch bei Leichtathletikwettbewerben und in anderen Sportarten gibt es Sportler in unterschiedlichen Leveln, willst Du das beim Bodybuilding ausschließen?
So klingt zumindest Deine Bemerkung. Dann wäre FBB wirklich bald tot, um beim Theme zu bleiben?
Krass OT.Zitat:
Zitat von chris10000
Das kannst Du viel besser, da muss ich noch einiges von Dir lernen.
Was habe ich über meine Freundin geschrieben - ich habe sie weder hier erwähnt, noch verteidigt.
Ich habe Miriam auch nicht vorne gesehen, wie bereits geschrieben.Zitat:
ps. : selbst die massefans hier waren objektiv genug ute zu favorisieren und nicht daniela...
ich habe auch gemeint, dass du strongnic beleidigt hast