äh, wohnste wo anders als ich? :gruebel:Zitat:
Zitat von loki77
demokratie hat den nachteil das minderheiten unterdrückt/nicht berücksichtigt werden. zum glück leben wir in keiner. :daumen:
Druckbare Version
äh, wohnste wo anders als ich? :gruebel:Zitat:
Zitat von loki77
demokratie hat den nachteil das minderheiten unterdrückt/nicht berücksichtigt werden. zum glück leben wir in keiner. :daumen:
sowhohl patho als auch 34br34 usw. , ihr solltet mal bisschen input leisten, wie unkreativ sind denn hier alle? da ist ja bei team gyno mehr los (oder?)
nur wenn die grundrechte dafür ausgehebelt würden. und das darf nat. nicht sein.Zitat:
Zitat von Pathologist
wtf.
ich leiste hier gerade input hoch 10.. ich hab eine gute diskussion angeregt. diskutieren ist was ihr draus macht (oder so, dieser fantaspot?).
morgen physik klausur, nix gelernt, nix gerafft, wird interessant.
Hat er letzte Woche schon versucht... mit den 2 gebrochenen Armen schreibt er weitaus weniger Müll.Zitat:
Zitat von Pathologist
Bei uns ging der Weihnachtsmarkt noch nie länger als bis 20Uhr unter der Woche. Am Wochenende mal bis 22Uhr glaub ich, das wars dann aber auch schon. (30k Einwohner)Zitat:
Zitat von Pathologist
who se fack is steve???
get over it, damn....
naja bei uns wars mal anders. auch altstadtfest, das gibts gar nicht mehr. und glühmarkt nur bis 20.30. der letzte ******* ist das, nur weil die alte krötig is und auf ihr "recht" besteht. das der bisher noch keiner die scheiben eingeworfen hat (mit den glühweingläsern zb) versteh ich immernoch nicht.
scheinbar wurde der ollen sogar alles mögliche als gegenleistung geboten, irgendwer meinte sogar das der veranstalter des altstadtfestes ihr nen urlaub für die zeit angeboten hat, also bezahlt vom veranstalter. nix da, altstadtfest? klage!
da muss man mal nen großen kreis bilden...
loki: steve? keine ahnung, hat lang nix geschrieben :D
Ich hab die Tante doch eh schon mit schlagenden Argumenten gebeten, dass sie uns mit Bildern beglückt. Und da sie schon länger nicht mehr schreibt, wird sie wohl grad welche machen!Zitat:
Zitat von loki77
Solltest früh genug mit dem Glühwein anfangen-dann isses egal wann geschlossen wird..:bier:Zitat:
Zitat von Pathologist
Kannste mal schön knicken Freundchen...Wüsst ick aber wenn ick Deine Tante wär....:sasmokin:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4