Hallo, ich mach das mit der Ergebnisliste heute Abend, hab ja alles zuhause. Sorry, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Schaut Euch einfach noch ein bißchen die Bilder an. Alex hat gerade noch genug um die Ohren, lasst den mal. :)
Druckbare Version
Hallo, ich mach das mit der Ergebnisliste heute Abend, hab ja alles zuhause. Sorry, gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Schaut Euch einfach noch ein bißchen die Bilder an. Alex hat gerade noch genug um die Ohren, lasst den mal. :)
Damit das Jammern nach Namen und Ergebnissen aufhört, habe ich mich an die Arbeit gemacht. Leider ist mir die Liste der Frauen-Fitness-Figurklasse abhanden gekommen. Kannst Du die noch ergänzen, Achim?
Frauen-Bodybuilding
1. Carla Marquardt (Schorndorf)
Junioren I
1. Francesco Pagliara (Schorndorf)
2. Kevin La Grutta (Ludwigsburg)
Junioren II
1. Benjamin Heinle (Schorndorf)*
2. Sebastian Wolf (Ludwigsburg)
3. Fabian Dick (Emmendingen)
4. Marco Höss (Stuttgart)
Senioren
1. Murat Erkinoglou (Bretten)
2. Marc Gollup (Ludwigsburg)
3. Wolfram Bernstein (Ludwigsburg)
4. Markus Klöpfer (Ludwigsburg)
5. Norbert Kolm (Mannheim)
6. Matthias Schweizer (Waiblingen)
Classic Bodybuilding
1. Nicolas Rautenstrauch (Walldorf)
2. Michael Preusse (Öhringen)
3. Andreas Wagner (Walldorf)
4. Alexander Michels (Waiblingen)
5. Dimitrios Nikolaidis (Schorndorf)
Männer I
1. Yves Griebsch (Schorndorf)
2. Michael Maisch (Ludwigsburg)
3. Matthias Schweizer (Waiblingen)
Männer II
1. Jury Kruber (Leimen)
2. Murat Erkinoglou (Bretten)
3. Marc Gollup (Ludwigsburg)
4. Wolfram Bernstein (Ludwigsburg)
5. Jovica Vuckovic (Schorndorf)
Männer III
1. Domenico Intermaggio (Mössingen)
2. Markus Klöpfer (Ludwigsburg)
3. Norbert Kolm (Mannheim)
Männer IV
1. Markus Fortenbacher (Schorndorf)
2. Metin Fevzi (Schorndorf)
Männer V
1. Michael Münz (Reutlingen)*
* Gesamtsieger
Ach jetzt wollte ich gerade die Ergebnissliste rein setzen... Arbeit gespart, vielen Dank!
Zur Ergänzung:
Frauen Fitness Figur:
1. Anita Karch Smash Schorndorf
2. Daniela Pfeiffer Power House Ludwigsburg
3. Yvonne Boss RL-Sportshop Linay Langenbrettach
Markus Fortenbacher ist für das Power Haus Ludwigsburg gestartet, er wurde von Erich Beihl vorbereitet.Zitat:
Zitat von Tarek's friend
MfG Steven
:daumen: Super, jetzt sind die Ergebnisse ja nun da.
So, für alle Statistik-Freunde ist jetzt auch auf bwbf.de die Ergebnisliste online – auch mit den Teilnehmern, die das Finale nicht erreicht haben und vor allem mit den Punkten. Das gibt dann auch noch mal einen schönen Einblick. ;)
War eine wirklich schöne Meisterschaft mit super Stimmung und zum Teil einfach nur gigantischen Athleten. Bin mal gespannt, wie unser Team abschneiden wird!
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Hi Stefen hehe ne spass Steven du hast mein namen falsch geschrieben Sabit Kelmendi nicht Kalmendi hehe danke Gruss Sabit
Steven hat die Carla nicht gefilmt... schäm Dich :D
na ja Carla wird ja bei der Deutschen sein - dann schauen wir mal wie die da werten - sie müsste vorn dabei sein - aber....... ? was wollen die Kamprichter sehen ????