Arnold!Zitat:
Zitat von big sepp
Ohne jetzt wieder die Frage aufzuwerfen, ob er den Olympiatitel verdient hätte, es wäre zumindest ein guter Platz gewesen und somit das Comeback als erfolgreich zu bezeichnen.
Druckbare Version
Arnold!Zitat:
Zitat von big sepp
Ohne jetzt wieder die Frage aufzuwerfen, ob er den Olympiatitel verdient hätte, es wäre zumindest ein guter Platz gewesen und somit das Comeback als erfolgreich zu bezeichnen.
Das war vor 30!!! Jahren! Ich meinte eher die Neuzeit :-)Zitat:
Zitat von bruce,wayne
@big sepp
gary strydom hat vor ein paar jahren ein super comeback hingelegt.
zudem sah er, von seiner mega form:shock: bei der wbf mal abgesehen, stellenweise besser aus als zu seiner prime.
und wenn shawn ray das wirklich schafft, was ich mir gut vorstellen kann, wäre er nicht nur ein traum mr o für diese klasse sondern es wäre mit die sensation schlecht hin.
:rock:
ich kann mich erinnern als dorian yates mal für ein fotoshooting abgeholt wurde und er einen kindersitz sah und fragte ob shawn ray auch dabei ist. glaube der mochte den leichten kerl nicht. mal gespannt auf sein comeback :oo:
:rofl: 10/10Zitat:
Zitat von Intensität
Hab ihn auch mal auf der FiBo gesehen, der ist 10 min vor mir her gelaufen und hatte n weites Swaetshirt an. Erst als er sich mal umgedreht hat hab ich ihn erkannt. Wenn man bedenkt daß seine On Season Form um die 98Kg lag schon der Hammer was man bei dem Gewicht für eine Form rausholen kann. Ich glaube nur Labrada hatte noch weniger Kilos oder ?
Ich würd mich freuen wenn er es nochmal wissen will und auch schafft...
ein traum wird wahr.ich bin ein unheimlicher fan von ihm.zu den comebackfragen anderer kann ich nur sagen,buddelt mal nach vince taylor und francis benfatto,die haben es beide gut hingekriegt,mit immerhin um die 50 jahre...
ich kann shawn in seinem interview nur recht geben,er hätte für mich damals mehr als einen olympia titel verdient gehabt,er sah immer klasse aus.
mann bin ick uffjeregt,ey.ick freu mia auf den...
Finde die Entscheidung von Shawn Ray gut wäre echt super wenn er in einer ähnlichen Form wie damals kommt und da traue ich Ihm auch den Sieg in der 202´er zu. Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung wenn er wieder kommt.
lg
mrA
Zitat:
Zitat von Intensität
http://www.web-smilie.de/smilies/ugl...s/ugly_lol.gifhttp://www.web-smilie.de/smilies/ugl...s/ugly_lol.gif
Vince Taylor, oder hat der nie komplett ausgesetzt?Zitat:
Zitat von big sepp
Zitat:
Zitat von big sepp
so gut wie nie
mir fällt spontan keiner ein, vince ist für mich kein beispiel, da er bei seinem comback super aussah für sein alter aber eben nur für sein alter nicht im vgl. zu seinem alltime best um 92-94
die liste derer die es nicht gepackt haben, ja regelrecht mies aussahen ist auf jeden fall endlos.
(Top Olympians wie Dillet, Gaspari, Makkawy.. oder auch die dt. Altstars Hensel, Wilkoz...)
zu strydom muss ich sagen, dass er ev. sogar massiger und härter war als in den 80s , das ist korrekt, aber sicher im vergleich zum standard schlechter (wie ferrigno zB auch), daher auch kein beispiel
ein comeback von ray hätte unterhaltungswert was dafür spricht es sehen zu wollen, dagegen spricht, dass er nur ein schatten seiner glanzzeit 93-96 wäre und das würde mir nicht gefallen :sorg: