spawn ist superZitat:
Zitat von DerDampfendeHans
:rock: :bier: :daumen:
Druckbare Version
spawn ist superZitat:
:rock: :bier: :daumen:
ein comic urheld ....
ohne worte
:D :rock:
ach keine ahnung das muss in einem der letzten comics so gekommen sein, der hat ja dann malebolgia oder wie das viech hieß abgemetzelt und dann gabs irgendwann nen apocalypsekampf und angela ist gestorben. frag mich nicht näheres, hab bloß mal ne zusammenfassung gelesen weil ich leider bei ~ausgabe 25 die comics nicht mehr gekauft hab! jetzt widerrum hätt ich sie gerne alle!Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
fand das ne super story, und wahnsinnig genial gezeichnet!
Kurzfassung:Zitat:
- Spawn killt Malebolgia und wird Herrscher der Hölle. Hatt er aber kein Bock drauf und hockt lieber auf seinem Thron in den Gassen und spielt Emo. Chaos folgt.
- Die Engel fühlen sich gelangweilt, weil keiner so recht weiß, wo Gott jetzt eigentlich genau steckt, und starten mal so den Endkampf zwischen Himmel und Hölle, weil sie nix besseres zu tun haben. Chaos folgt.
- Spawn ist sichtlich genervt, läßt alle erstmal machen und macht dann beide Seiten platt, nachdem sie ihn nicht auf seinem Thron in den Gassen Emo spielen lassen wollen. Währendessen wird sein Kostüm eine Art Dämon/Engel-Kombi. Spawn wird zum Herrscher über Himmel, Hölle und überhaupt alles und jedes, was ihn tierisch ankotzt, weil er lieber auf seinem Thron in den Gassen Emo spielen will. Er wirft den Kram hin nach dem Motto: "Mir doch scheizendreckegal, was ihr macht. Ich gehe. Wer ein Problem damit hat: Sucht euch doch nen Losstand" Chaos folgt, Spawn sitzt auf seinem Thron in den Gassen und spielt Emo.
Goliath von den Gargoyles ist auch noch ein dicker Brocken. Hoff ja mal das das auch noch verfilmt wird, könnte man schon düster und brutal machen.
Muhaha göttlich! Und dann kommt da laut wiki noch was mit ihmals starkdowngegradetem Spawn und sie finden Gott wieder oder wie war das?Zitat:
Kurzfassung:
- Spawn killt Malebolgia und wird Herrscher der Hölle. Hatt er aber kein Bock drauf und hockt lieber auf seinem Thron in den Gassen und spielt Emo. Chaos folgt.
- Die Engel fühlen sich gelangweilt, weil keiner so recht weiß, wo Gott jetzt eigentlich genau steckt, und starten mal so den Endkampf zwischen Himmel und Hölle, weil sie nix besseres zu tun haben. Chaos folgt.
- Spawn ist sichtlich genervt, läßt alle erstmal machen und macht dann beide Seiten platt, nachdem sie ihn nicht auf seinem Thron in den Gassen Emo spielen lassen wollen. Währendessen wird sein Kostüm eine Art Dämon/Engel-Kombi. Spawn wird zum Herrscher über Himmel, Hölle und überhaupt alles und jedes, was ihn tierisch ankotzt, weil er lieber auf seinem Thron in den Gassen Emo spielen will. Er wirft den Kram hin nach dem Motto: "Mir doch scheizendreckegal, was ihr macht. Ich gehe. Wer ein Problem damit hat: Sucht euch doch nen Losstand" Chaos folgt, Spawn sitzt auf seinem Thron in den Gassen und spielt Emo.
Wobei sich irgendwie auch die Frage aufdrängtwozu er als ach so krasser Herrscherüber alles das Kostüm überhaupt nocht braucht ...?
Grüße
Hätte ich auch gerne mal gewusst, hab bei Ausgabe 50 oder so aufgehört.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Edit: Gesehen, da ist ja noch Seite 4 :D
spaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwnnn!!!! the king
na wer kennt sie noch :rock:
Ich glaub ich kram mal alle meine Hefte raus. :DZitat:
Zitat von RedBullajdo
Gibts eigentlich Course of Spwan noch? Die Erstausgaben da war der Namen ja so gedruckt das man ihn fühlen konnte.