war gerade im rossman ca 500 stck kamen 2.59 €. mal sehen ob mein magen empfindlich reagiert. :asmoker:
Druckbare Version
war gerade im rossman ca 500 stck kamen 2.59 €. mal sehen ob mein magen empfindlich reagiert. :asmoker:
ja hab auch die von rossman
hatte 2 monate schon an der lippe an der seite so ne kleine wunde so lecht aufgerissen, ich habs nur 2 tage genommen, nd hat sich sehr verbessert.
ueber pickel.. kann ich noch nichts sagen, und blaehungen hat ich davor extrem, grad auch aber naja muss mehr ballaststoffe zu mir nehmen dann wirds besser
also der mittag ist mittag ist nun lange vorbei und wenn es hoch kommt musste ich 10 mal furzen...ansonsten 0 blähungen....mal schauen wie es morgen aussieht....gleich die nächsten 10 nehmen.
Ihr müsst die teile schon länger wie 5 tage nehmen um ergebnisse zusehen Bezogen aufs Hautbild .desweiteren Finde ich nicht das man Blähungen von BH bekommt liegt an dem eiweiß das ihr euch reinhaut denk ich .aufjedenfall ist es das Preisgünstigste Suplement mit dieser hammer wirkung das ihr weit und breit finden werdet .
abwarten, gab ja schon leute denen das nichts gebracht hat.......ich lass mich mal überraschen....ob sich was verändert :)Zitat:
Zitat von baster
so ! nehmen das zeug jetze schon ganzen wochen !
verändert hat sich :
PFürzen wie elch ganze tag und nacht !!
scheißen wie bär ganzen tag !!!
haut sehr gute geworden, nehme aber noch beta carotin und thais dazu !
gutes forum gutes tipps !!:daumen: :daumen:
@ boschno
Kennst du jemand der ewigkeitenlang bh nimmt und keine wirkung bemerkt??
ist ja wie wenn du sagst ich kenn leute die trinken 2flaschen wodka am tag und sind nüchtern ;-)
Zitat:
Zitat von baster
Hatte schon mehrfach gelesen das es bei einigen nichts gebracht hat. Es ist eben auch nur eine Ergänzung.
Deswegen lass ich mich eben überraschen ob sich bei mir was tut. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, daß ich nicht das Problem mit den Blähungen habe :winke:
Also probleme mit blähungen habe ich auch nicht ,bei leuten bei dennen es nichts bringt das sind die ,die es 5 tage lang nehmen und dan schreien eh man das bringt nix bh muss man über längere zeiträume und vorallem regelmässig nehmen dan bemerkt man auch eine wirkung !!
also ich nehms jetzt seit 1 woche.
hab seither keinen pickel mehr bekommen. (und ich hatte schon vor BB pickel)
die blähungen sind mir egal. ganz neues lebensgefühl ohne pickel :)