-
Nun ja, tatsache ist dass anfänger oftmals auch mit volkommen falschen plänen gute fortschritte machen...zumal man an maschinen meiner erfahrung nach sich sowieso anfangs deutlich schneller steigert als bei freigewichtsübungen..
In jedem Fall halte ich es ebenfalls für sehr bedenklich, sich bereits Anfänger von einem derartigen Supp abhängig zu machen, da dieses
1) sehr teuer ist
2) einige inhaltsstoffe enthält die auf dauer für den körper sicherlich nicht gerade gut sind
3) oftmals nach einiger zeit seine wirkung zu verlieren scheint, da sich der körper daran gewöhnt und man die dosis erhöht --> 1) + 2)
an sich ist ja nichts dagegen zu sagen sich so ein supp zu kaufen wenn man damit mehr spaß am training hat, aber man sollte definitiv (!) auch in der lage sein ohne dieses supp zu trainieren!!
@ hunter ich hoffe du denkst nicht dass deine erfolge nur auf dieses supp zurückzuführen sind...denn dein post hört sich schon so an ala "seit ich dieses supp nehme habe ich massives muskelwachstum, fett abgebaut usw., und das alles verdanke ich bsn" was in etwa dem entspricht was die werbung verspricht, aber bei 99 % der menschen nicht funktioniert...
-
hahah jungs keine sorge
1. ich bin nicht abhängig ;)
2. ist das nicht meine motivation sondern durch die wirkung habe ich erfolge
erzielen können und somit wurde ich motiviert
3. ich nehme das nicht jeden tag und mache auch oft wochen ohne supps ;)
4. ist es der richtige sport erlaubt euch kein urteil über leute die ihr nicht kennt ;)