:professor: dier Mutter aller Sprachen :evil:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Druckbare Version
:professor: dier Mutter aller Sprachen :evil:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Hi DSG,
das Update hat aber nach unserem letzten Telefonat noch lang gebraucht :)
sag mal, bekommen wir es per Mail oder als CD version? nachdem man Wolfgang
eine Anfrage zukommen lassen hat :)
Gruss
Jörg
Da Update ist nicht mal so fertig wie Wolfgang es möchte!Zitat:
Zitat von Jörg Lippe
Das heißt für euch schon :-) w3p3s4m hat schon die neue Verfsion :-)
Den da kommen jetzt noch Videoclips rein :salook: mehr sag ich nicht ist geheim.. weil sonst wird es wieder nachgemacht #spank
@Jörg wenn du Wolfgang anschreibst bekommst das über eMail. :rock:
@dsg:
du hattest letztes jahr zum mro bilder von dennis james Ep gepostet.
wie kann ich bei meinem plan solche bilder machen?
gibt es ne funktion: "druckvorschau"?
lg
w3p3
Ganz einfach :evil:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Erstelle einen Plan. Dann auf deiner Tastatur neben F12 und über "Einfg" auf "Druck" drücken... dann dein Bildbbearbeitungsprogramm öffnen und dann "Strg" & "V" drücken dann hast du das Bild ! :zunge:
ist ja dann nur ein screenshot.
der plan ist aber länger, als dass er auf eine seite drauf passt.
seh dann nur mahlzeit 2-5 oder 1-4.
Jep...Zitat:
Zitat von w3p3s4m
:gruebel:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Schaut mal unten Rechts auf dem Plakat :evil:
http://i41.tinypic.com/357k02s.jpg
Ganz ehrlich? Ich bin Programmierer und find den Preis echt unverschämt - das Tool beschränkt sich auf die Basics was Programmieraufwand betrifft .. paar Grids, paar win32wins .. denke die datenbank wird in einer accessdb hinterliegen im installfolder.
Die Lebensmittel findet man zuhauf über foren... genau wie rezepte und die Druckansicht der trainingspläne .. :-( Nichts was den Preis wert macht. Wobei die Trainingsplansache ja nur für PROF version da ist?
Macht der Baier das Beruflich? Aber schön zu sehen wie schnell so eine Software mit richtigen Kontakten den anschluss findet ;)
PS:
Das soll keineswegs ne runtermache sein ! Ich würdige das immer wenn jemand arbeit in sowas steckt - aber das ist schon echt Bereicherung und nicht Kostendeckend ;)
Ahem - du bekommst ja auch Lohn von deiner Programmierarbeit und kannst dich damit finanzieren. So läuft das im Geschäftsleben - einen Mehrwert schaffen. Wenn jeder nur seine Materialien bezahlt bekäme, könnte keiner seine Familie ernähren, Urlaub machen, Krankenkasse bezahlen und Altersvorsorge betreiben.Zitat:
Zitat von Bastor
Mit Kaloma hatte ich mit WinXP keine Probleme - jetzt mit Win7 spinnt es. Daher nutze ich nun Kalo24 und bin sehr zufrieden. Geld muss man heutzutage für sowas nicht ausgeben - gibt genügend, die das for free machen. Wie die ihr Leben finanzieren ist aber deren Problem.