:)) na das stimmt, aber brauchen tu ichs weil ich jeden tag Zug fahre.Zitat:
Zitat von alkmaster
Druckbare Version
:)) na das stimmt, aber brauchen tu ichs weil ich jeden tag Zug fahre.Zitat:
Zitat von alkmaster
Doppelpost.
Also hab heut mit nem kumpel gesprochen der bei der genau gleichen Firma arbeitet und er musste dort auch durch. Er sagte das man nach der untersuchung ein Gespräch führt mit dem Arzt und der fragt ob ich Drogen nehme und über irgendwelche Krankheiten, und dann gehts (allein!) in die toilette und dort muss ich dann in den becher machen. Also wird der Kondomtrick wohl gehen
Das stimmt nicht. :nono:Zitat:
Zitat von davidzhs
Ein Bekannter von mir arbeitet als Bedienung in einem Club "Freunde der Biere" in Zürich, der verdient sich dort dumm und dämlich. Könnte aber auch daran liegen, das die mit "Bier" etwas umschreiben, was dem Threaderöffner hier demnächst seine berufliche Zukunft vermasselt. :D
Wenn man offen mit dem Arzt darüber redet das man paar mal gekifft hat dürfte das doch kein Problem sein. Der Arzt hat doch soetwas wie schweigepflicht oder wird das in so einem Fall aufgehoben:gruebel:Zitat:
Zitat von davidzhs
Ich denke der Arzt kann auch sehr gut feststellen, ob es sich um Dauerkonsum oder um gelegentliche Sachen handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen so ein Stress gemacht wird.
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
anscheinend hast du keinerlei erfahrungen auf dem arbeitsmarkt?
wer drogen nimmt/genommen hat ist raus und das zu recht! (sage ich obwohl ich selbst konsumiere)
kondomtrick,wie oft denn noch!
wie ist die sache ausgegangen?
Wie arbeiten :ratlos: Schüler undso :professor: :kult:Zitat:
Zitat von scrotum
Test ist am Dienstag. Nur testen die nicht nur auf THC sondern auch auf gesundheitliche sachen. Wie lang ist Urin eigentlich haltbar?Zitat:
Zitat von scrotum
Zitat:
Zitat von davidzhs
raff das echt nicht :ratlos: in meiner gegend testen die fast überall auf Drogen #spank
glück gehabt ;)
wie lang der "haltbar" ist?!...gute frage! :D
am vorabend gezapft, bzw kurz davor wär wohl optimal...
ich mein, ich weiß es jetzt nicht, aber mein hausverstand sagt mir, je frischer - desto besser! :professor: