Mach dir damit einfach schön die Rosette sauber nach einem harten Tag. Brocken sollten nicht dran hängen, sonst merkt er das ja. Schön unauffällig, der Zahnpastageschmack wird es eh überdecken.
Berichte mal was du jetzt planst oder ob überhaupt..
Druckbare Version
Mach dir damit einfach schön die Rosette sauber nach einem harten Tag. Brocken sollten nicht dran hängen, sonst merkt er das ja. Schön unauffällig, der Zahnpastageschmack wird es eh überdecken.
Berichte mal was du jetzt planst oder ob überhaupt..
laisser faire! ohh mon dieuZitat:
Zitat von TBass
bonne nuit, votre jacques
warum wohnst den mit so einem asi zusammen?
wat? gibt's das auch auf deutsch?Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
So, bin nun endlich aus der Drecksbude ausgezogen. Welch Erleichterung!
Ich muss mich mit meinen Racheaktionen vorerst noch zurückhalten, da ich vom Franzosen ende Juni nocheinmal Miete bekommen möchte (ist zwar alles vertraglich festgehalten, aber ich traue diesem drecksfranzosen sogut wie alles zu). Demzufolge hab ich mich erstmal darauf beschränkt, seine Urinreste mit seiner Zahnbürste von der Klobrille zu entfernen. Mal sehen wie es ihm bekommt.
Tolle Aktion von ihm: Er hat meinen Topf, den ich ihn freundlicherweise mitbenutzen lasse, anscheinend eine halbe Ewigkeit auf der eingeschalteten Herdplatte stehen lassen. Der Boden des Topfes ist nun von innen und aussen schwarz, und lässt sich auch nicht mehr reinigen. Ich werde ihm bei der nächstbesten Gelegenhet mitteilen, dass ich ihm die Kosten für einen neuen Topf von der Kaution abziehen werde. tzzz. #spank
Jeder Stoß ein Franzos...
innerhalb einer Woche ne neue Bude gefunden, gekündigt und ausgezogen?? :soso:
das ging aber fix!
aber schön dass du meinen Rat gleich in die Tat umgesetzt hast :)) :daumen:
[QUOTE=Mission Control]Also das mit den Katzen durch die Sheizze ziehen, wollen wir mal nicht so stehen lassen meistens tut es da ein zweites Klo. :professor: :-)
Oder taucht ihr euren Nachwuchs auch in die eigenen Fäkalien, damit sie das lernen ? :ratlos:
Da gebe ich Dir aber sowas von Recht :rock:
Wie kann man sowas nur mit ner kleinen Katze (wahrscheinlich eine, die auch noch jünger als 9 Wochen ist!) machen :motz: .
Wenn ich das mitbekommen würde, wie jemand sowas macht, dem würde ich einen alle Zähne ziehen. Absolutes No-Go! :nono:
Die katze MUSS sogar unter 9 wochen sein, damit sie es überhaupt noch lernt!
Keine falsche rücksicht, lasst euch vom niedlichen schein nicht trügen!!!