Sehr guter Beitrag. :DZitat:
Zitat von Cogitoo
Druckbare Version
Sehr guter Beitrag. :DZitat:
Zitat von Cogitoo
Ich weiß gar nicht, was ihr an dem Kollegen auszusetzen habt. Wenn er so trainieren will ist es doch okay. Es ist doch seine Sache und nicht eure.
Er hat mehr erreicht, wie manch andere hier, die schon wer weiß viel Kuren hintersich haben, oder sich sonst allesmögliche reinschmeisen!
Meinen Respekt hat er.
Und du "Muskelkrieger", wenn du seine Meinung nicht aktzeptieren kannst, dann poste halt nicht in seinem Thread ! Und "man" wir wird einem N geschrieben!!! Ist das so schwer ! !
Tollerant kannst du wohl kaum sein und ihn wegen so einer Einstellung als dumm und doof zu bezeichnen, zeigt natürlich von einer sehr großen Reife deinerseits. Es ist ja nicht so, dass er Alkohol trink, keine Beine trainiert oder deratiges, sondern einfach nur verzicht auf Hilfsmittel. Also bleib doch mal locker.
Auch bei so einer Aussage, wie " Ich wusste das du mich zurückangreifst, kann ich nur schmunzeln" ist doch klar ! Als ob du nicht so reagieren würdest, wenn deine Behauptungen derart unbegründet sind. Solltest vielleicht mal an deiner geistigen Fähigkeit arbeiten wie an deinem Körper!
Also nochmal großes Lob an den Ersteller ! :-)
dann zeig doch mal ein pic von dir. bin schon sehr gespannt darauf!!!Zitat:
Zitat von Latino-Boi
Nicht alles gequotet, aber deine geistigen Fähigkeiten können auch nicht so sonderlich großartig sein.Zitat:
Zitat von Andre89
Wer seine Fakten aus seiner Fantasie nimmt....
Wieviele Stoffer gibt es denn hier, die länger aktiv sind und sowas nicht auf die Reihe bekommen? Wir hatten schon richtig gute natural Leute hier im Bilder Forum....
Und wenn sich dann jemand so übermütig präsentiert kommt das eine zum anderen...
Der letze Satz vom Qute ist einfach Grütze vor dem Herrn.
Ich kann mich sehrwohl an jene erinnern, die sich durch ihr präsentieren und stolzem Zugeben einer Kur regelrecht blamiert haben. Es mag auch natural Trainierende geben, die mehr erreicht haben, nur finde ich die Rechfertigungen die hier fallen absolut nicht fair, geschweigedenn anständig begründet.
Andre du kannst es auch nicht alßen andere zu beleidigen oder?
Schau doch mal auf meinem Profil was unten steht.....
Ich glaubs ja wohl nicht das Man(n)! die Rechtschreibung in einem Forum kontrolliert.
Ich schreibe schnell und da vergeße ich schnell aml Sätze zu korriegieren.
Aber wieso versuche ich mich wieder wegen soeinem ****** zu rechtfertigen??!!
Sind ganzschön vom Thema abgekommen wer seinen Senf dazu gibt wird fertig gemacht. Geil.....
Genau deshalb halte ich mich immer von postings zurück,
Mich störte dieser angeber Satz Ich:mehr natural geht nicht
Da mußte ich einfach was dazu schreiben.
Das Gefiel mir nicht PUNKT.
Also EW höher ansetzen bei 2-3 g /KG und ab gehts !!!
Tschöö
irgendwie hab ich das problem von einigen nicht verstanden.
wenn der te sich weigert mehr eiweiß zu essen ist das doch ok. es ist nicht einmal ungesund.
muskelkrieger sollte sich nicht so weit aus dem fenster lehnen. ich persönlich finde es peinlicher mit solchen armen irgendwas von einem abriss zu erzählen als sich als "über" natural darzustellen, weil man auf supps verzichtet.
whey ist molke. wheypowder ist wheypulver( das zeug was wir trinken)
einige hier sind tatsächlich wesentlich weniger clever und gebildet, als sie glauben zu sein.
ontopic: bilder sind ziemlich gut, auch ohne verbreiterung. mach also weiter wie es dir am meisten spaß macht. wenn du möchtest kannst du immer noch an der ernährung drehen. schädlich ist es jeden falls nicht und auch kein eingriff( das hat muskelkrieger wahrscheinlich etwas seltsam versucht zu erklären)
Supps werden eh überbewertet und sind nicht wirklich nötig.
Der Eiweißbedarf kann auch über die normale Nahrung gedeckt werden und liegt nicht wirklich so hoch wie allgemein angenommen.
Mach einfach weiter dein Ding.
Schluss jetzt....
Der Nächste der hier provoziert bekommt Urlaub...
dennoch ist es eine falsche aussage. leute, die supps nehmen, sind nicht weniger "natural".