Wohnort Testohausen @ Keule ? wo isn datt ? :zunge:
Druckbare Version
Wohnort Testohausen @ Keule ? wo isn datt ? :zunge:
dort wo dianas an den sträuchern wachsen und testo aus den quellen fließen, :))
greetz
markus ist und bleibt das unumstrittene massemonster wie ich finde.... einfach nur brutal :D!!!
Du hast aber Coleman beim letzten Olympia schon gesehen oder?Zitat:
Zitat von ]Thunderbolt[
ya hab ich.... die beiden könnten sich eigentlich die klinke in die hand geben.... aber mir gefallen rühls formen einfach viel besser und alles in einem kommts irgendwie massiger rüber!!
Naja find ich nicht,rühls formen sind einfach irgendwie keine ahnung so gross aber nicht so definiert und separiert wie bei coleman,deswegen kommt es nicht anähernd so rüber wie bei ihn.
Rühl sieht noch wie wie ein mensch aus,coleman aber wie ein monster,ich denke das sind die richtigen Worte!
Dann hab ich noch ein Foto von coleman.
The "German Biest" eben!Zitat:
Zitat von Vasco
Und ausserdem ist der Bauch nicht so schlimm-Rühl hat mit Ronnie wohl die übelste Masse EVER!
Man kann aber nicht sagen, dass ein Massigerer Mann auch unbedingt stärker sein muss. Klar ist Rühl kein schwächling-das sieht man ;)Zitat:
Zitat von Rufiogod
Aber es gibt keine zuordnung Masse-Kraft.
Das ist sehr unterschiedlich!
Da muss ich zustimmen,
Ich kenn Leute, die machen doppelt so lang BB wie ich, wiegen unter 90kg und drücken auch keine 120,
Ich denke, dass ist dann die genetische Komponente oder?
Das ist alles so komplex. Ich trainier Kniebeugen mit so wenig Gewicht, aber trotzdem schaff ich wenn ich will ne Menge.
Bankdrücken mach ich sonst im Training mit 60-80kg, schaff aber trotzdem Einzelwiederholungen mit 120....
Alles Genetik;-)