Tolle Athleten auf dem RNP
An alle Athleten des RNP.
ich möchte mich recht Herzlich stellvertretend für alle die hinter der Bühne gearbeitet haben bedanken.
Ihr wart sehr diszipliniert und sehr ordentlich so das wir unser Job sehr leicht und mit Spaß machen konnten.
Keine Flecken an den Wänden und nur sehr sehr wenig Müll ist liegen geblieben.
So macht eine Meisterschaft Freude und ich hoffe das auch ihr mit uns zufrieden wart.
So werden wir natürlich versuchen das nächstes Jahr zum 10 jährigen RNP dies noch zu topen.
Jetzt aber sehen wir uns erst einmal auf der Deutschen.
Mit sportlichen Grüßen und viel Erfolg euer Gerd
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Halle war echt super und alles bestens organisiert und genau deswegen war ich ja auch richtig gut in Form. Warum dann allerdings nur ein vierter Platz bei 6 Athleten in der Männer 3 rausspringt das ist die große Frage? Denk und das wurde mir auch von vielen so gesagt das ich einer der Härtesten im Männer 3 Line up war aber gebracht hat mir das nichts! War auch morgens gleich im ersten Vergleich mit dabei, was normalerweise ja auch immer positiv zu bewerten ist. Da macht man vier bis fünf Monate Diät und das ist der Lohn für ein gutes Gesamtpaket. Wollte ja nur zur Deutschen aber mit Platz 4 leider nicht möglich.
Darf jetzt doch mit zur Deutschen!!!!!! Danke an Alex und Gerd!!!!!!! Freu mich riesig!!!