Oooops, hab gerade gesehen, dass der gleiche threat unter allg. BB auch läuft.
Druckbare Version
Oooops, hab gerade gesehen, dass der gleiche threat unter allg. BB auch läuft.
all stars athlet wofgang schober ist in der klasse über 50 jahre über 80 kg 3. geworden.........ist ein guter kumpel von mir......
ich dachte der buschfunk war schneller,ich werde am 21.11 nicht an den start gehen.ich denke wenn jemand soooooooooo unzufrieden mit der verbandspoltik ist keine klaren regeln sieht daher auch kein ziel für einen start mehr,sollte man seinen ***** von der bühne lassen.Zitat:
Zitat von Devil24
ich hab diese nach der bawü beschlossen.bin also schon wieder in offs. lol
ich wähle ja auch keine partei wo mir da programm nicht zusagt.
so viel chakter muß sein...
aber als fan werde ich natürlich gerne weiter jede meisterschaft verfolgen
ich wünsche allen anderen athleten das sie ihr ziel nicht aus den augen verlieren und einen sportlich fairen wettkampf bekommen.
und dem sport würde ich wünschen das es mal klare regeln gibt die dann auch noch eingehalten werden. ähm ,ja das war das wort zum montag ..lol
Ja, bitte die 400 Euro Diskussion in dem anderem Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171508
Mfg, Ben.
das finde ich schade, aber respekt vor der entscheidung. obwohl der zweikampf zwischen dir und schulle schon was hätte.(obwohl ich glaube das es ein ungleicher zweikampf wäre )Zitat:
Zitat von kakini
vielleicht sieht man sich mal wieder in neu isenburg beim italiener :-))
da bin ich eben:rofl: dauergast
ich denke das ich meine hausaufgaben schon bei der bx gezeigt hab.. die bawü wollte ich noch mitmachen weil ich das gesamte team klasse finde.
die " nichtwertung" des gesamtsieges der hessen hat mir dann noch zu 100% klargemacht das ich da auf keinen fall mehr auf der bühne stehen kann wenn ich noch in den spiegel schauen will.
wobei ich es echt schade finde nicht neben schnuller zu stehen..geb ich zu.das alleine wäre noch ein grund gewese zu starten ...grins
ich denke sie aht auch ohne mich spaß da oben:D
Ach Kati, das find ich aber jetzt echt schade.
Naja, hab ja mit deinem Mann, schon bei der BaWü drüber diskutiert und kanns ja irgendwie auch verstehen.
Jetzt mal wieder ontopic
..............
yeah.. und als Erstes die Ladies. Danke :)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen