Wo ich mit meiner ersten Creatinkur angefangen hab da sind se auch alle gekommen und wollten wissen was für´n Pulver des ist und ob ich Anabolika nehm und jeden ******.
:sorg:
Druckbare Version
Wo ich mit meiner ersten Creatinkur angefangen hab da sind se auch alle gekommen und wollten wissen was für´n Pulver des ist und ob ich Anabolika nehm und jeden ******.
:sorg:
Ein Kollege von mir der gerade mit training angefangen hat(zeigt dabei auf ein billd eines Profibb):"Ich mache keine schweren Übungen, ichwill doch
nicht so aussehen wie der"
Ich(In Gedanken):"Als ob du jemals so aussehen könntest"
=================================================
Kollege(2 Jahre trainingserfahrung):"Was sind die besten
Schulterübungen"
Ich:" U.a. Langhanteldrücken im sitzen"
Kollege:"Ich dachte das wäre für den Lat"
Neulich erst: Ich frag jemanden, ob er sich beim BD mal hinterstellen könnte. Er fragt dann, wie viele Wdh. ich machen möchte, ich sagte dann: "So, 5-6." Er dann ganz entrüstet: "Willst keine Muskeln mehr aufbauen?"
Anderer Kandidat. Neu im Studio, aber erst mal im Ärmellosen Muskelshirt durch die Gegend gerannt. Meinte der doch glatt: "Ich ess' jetzt jeden Tag 500 g Eiweiß und dann werde ich massig." Ok, schöne Sache, nur leider wog der Drops bei 170 cm nur zarte 55 Kg. Da sollte er die 500 g mal lieber auf die Woche verteilen ;)
"Wieso machste du Kniebeugen? Mach doch Beinpresse, ist doch viel einfacher."
Bei deinen Daten auch nicht verwunderlich. :sorg:Zitat:
Zitat von Kano
letztens n dialog zwischen mir un nem bekannten im MSN... musste ihn leider per hand abtippen, weil man den verlauf nich kopieren kann... zur info, es war ungefähr 1-2 uhr nachts:
Kumpel: was machst ?
Ich: pute essen
K: wegen der masse...
I: jo
K: ich nix masse, nix unbeweglich. Geschmeidig bleiben heißt meine Devise
I: geschmeidig bin ich auch... un wie :P
K: harhar,...du dickes Ding....
I: ...?...
K: schwabbelmasse
I: eigentlich nich...
K: kommt noch, bei Arnold kams auch,...
I: weil er nimma trainiert hat
K: ...un du wirst auch nich ewig pumpen,... Eiweiß rächt sich wenn's so weit is,...
I: jeder mensch isst eiweiss
K: ...aber nich tonnenweise...
I: jo stattdessen fressen sie tonnenweise fett un zucker, saufen un rauchen... viel gesünder
K: das kommt bei dir ja noch DAZU ! ...wer "frisst" denn nachts noch bis Oberkante Unterlippe... na ? ...
I: jo verbrauch halt mehr kalorien, also muss ich mehr fressen. un die letzten wochen hatte ich täglich unter 50g fett
K: ....un ich 50 mal sex... [womit er auf meine nicht-vorhandene freundin anspielen wollte]
war mir dann zu blöd un hab ihn seitdem auch ignored...
Hier mal was, was mir jemand aus meinem Freundeskreis geschickt hat, hat er selbst gereimt als er ein paar Bierchen intus hatte und auf meine geaenderten Gewohnheiten hinweisen wollte:
Is ziemlich sinnfrei, aber immerhin sieht ers mit Humor!Zitat:
Ich lieg auf meiner Gewichtheberbank
denk mir was bin ich für´n Schrank!
Zieh mir noch mal Proteine rein
damit soll man nich so geizig sein!
Ananas, Honig und ne Packung Quark
weil ich des vor´m schlafen so gerne mag...
dann lass ich meinen Quadrizeps spielen
der gefällt ja glei sovielen!!
Saufen ja das is nich mehr
macht nur den Eiweißspeicher leer!
kürzlich habe ich im Studio eine Diskussion über Kreatin mitangehört:
.....
Person 1:"Kreatin ist so ein ******!"
Person 2:"warum?"
Person 1:"jetzt hab ich es schon 5mal genommen und es nützt überhaupt nichts !"
.....
mit 5 mal meinte er 5 mal eingenommen !!!
Auch letztens meinte einer:
"Wenn ich keinen Speck am Bauch hätte, hätte ich den übelsten Sixpack"
:soso:
hey , das ist bei mir genauso , also nix gegen den sixpack spruch ;/Zitat:
Zitat von joka23
Zum Glück trainiere ich zu Hause. Solche Typen könnte ich nicht ertragen.Zitat:
Zitat von highvol
Da könnte ich mich nicht aufs Training konzentrieren.
"nene, der coleman und die ganzen anderen monsters nehmen nuescht!!!"
oder auch
"bei 12 wiederholungen machste masse, bei 15 machste definition"
zzzZZZzzzzZZZZZzzzzZZZZZzzzz
Wurde mir auch so beigebracht von den Trainern im Studio!Zitat:
Zitat von Nepumuck
Trainer:
"10 Minuten Crosser oder Fahrradfahren reicht aus, dann sofort Arbeitssätze machen."
Ich war bei nem kumpel zuhause und da waren noch so ein paar typen die ich nicht kannte.
Der eine dann zu mir: Trainierst du? ich: ja n bisschen.
Dann waren die schon beim thema und es gab ganz grosses Kino:
Anfuerer der Truppe (AT): Bodybuilding muskeln sind halt gepumpt.
Lemmings: Ja is schon so (zustimmend nickend)
AT: siet gut aus, aber echte muskeln wie von fussball bedeuten halt auch kraft
Lemmings> stimmen zu
AT: wenn man Proteine nimmt, muss man schon gar nicht mehr trainieren, dann waechst es einfach nur noch
Lemmings: sind top einverstanden
Ich: hab mir das ganze so angehoert, der kumpel merkte, was ich mir so dachte.
Kumpel: lass gut sein, ich weiss was du denkst, aber es ist die muehe nicht wert, sie werden nicht verstehen.
"Du musst direkt vor dem Training einen Eiweissshake trinken, dann pumpst du das Eiweiss direkt in die Muskeln" lol
Ein Kumpel hat mir mal von so nem BBer in seinem Studio erzählt der zu so nem 60kg Typen gemeint hat: (auf die Frage wie er denn auch so dicke Arme bekäme?) "Sich nach'm Training einen runterholen und dann kurz bevor's dir kommt ganz fest zudrücken! Dann schießt das ganze Eiweiß direkt in die Arme!"
Ganz schön fies, der arme Kleine :balabala: :zunge:
wenn du stoffst,wirds deine freundin schon mitbekommen in sachen libidoZitat:
Zitat von Reinkarnation
ind was macht er dann da??? die geräte putzen?Zitat:
Zitat von Handsome
* das ist ja keine echte kraft, ich hab echte kraft (glauben meistens fette typen über 50)
* Kraft kriegt man nur vom "orbeiten" (wieder so n prolo Bauarbeiterspruch)
* Nach körperlicher Arbeit die absolut einseitig und vom fitnessfaktor fast wertlos ist: "Da sparst Dir das Fitnesscenter"
* Zum Kraftaufbau braucht man hauptsächlich viel Fett.
* Viele Wiederholungen sind gut für die Definition (weiß das hatten wir schon aber ich konnte nicht anders :-))
* In der Sauna schwitzt Du das ganze fett raus
* Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt lässt dich genau an den Stellen abnehmen
* Verwend doch einen Bauch-Schlank Gürtel der wirkt
* Nimm L-Carnitin da nimmst voll ab
* Ok L-Carnitin wirkt nur bei Ausdauertraining (Ist genauso Schwachsinnig, die supplementierung bringt nie etwas da es von den Muskelzellen nicht resorbiert wird..)
* Fett in Muskeln umwandeln und "ich brauch erst mehr fett das ich Muskeln aufbauen kann"
Du willste doch Masse aufbaun?! Dann darfst du nicht im Pullover trainieren, denn wenn du schwitzt kannst du nicht zunehmen :balabala:
10/10Zitat:
Zitat von medardus
ich hab auch einen.
So ein lustiger Türke bei uns im Studio meinte, dass Kreatin voll krass sei, und dass man, wenn man pissen geht, das Wasser, welches eingelagert wurde, (immerhin wusste er das), rauspisst; und wenn man im Anschluss direkt was isst, geht das Essen direkt zum Muskel und wird zu Muskeln! ;)
ich msus sagen sehr geiler thread sehr viele lsutige sachen dabei..hatte langeweile und hab jettz 2 stunden lang alles gelesen x_D
aba einen hab ich auch noch:
so kollege von mir ausm studio meinte so ich trainier heute schultern...und fängt dann mit lat-ziehen als schulter übung an^^
der selbe typ kommt dann an und frag ob 5 bizepsübungen eigentlich reichen würden?
dann meinte er auch man soll viel salat und gemüse essen wenn man muskelnaufbauen will^^..
ok von so typen gitbs aber echt mehr als genug xD
hätte aba doch noch ne frage...hier wurde oft gesagt dass die frischalte folie um den bauch keinen fett am bauch speziell verbrennt....aber trotzdem nimmt man damit doch irgendwie besser ab, da man mehr schwitzt oder so ?
also ich muss sagen, ich bekomm teilweise schon aggros wenn leute null plan haben aber immer gross die klappe offen:
bsp: --ein kollege; warum nimmst du heute des pulver? heute trainierst du ja eh nicht.
ein ander mal: das creatin spritzt man, oder?
generell isses soo anstrengend JEDEM mongo zu erklären, was diese proteinpulver is und warum man sich so ernährt etc. jeder haltet protein pulver sofort für stoff und dann heissts; der besteht eh nur aus eiweis(sprich: nix dahinter, nur "aufgespritzt")
:hammer: :uzis: :kopfwand:
und das nächste neben thema ernährung is ja mal das "schwule fitness studio"
--" fahr die paar meter lieber mitn rad, dann ersparst dir des fitness studio"
-- wennst arbeit x machst, dann --|--
usw.....
Heeehehe, so einen Aspiranten hatte ich auch letztens..Zitat:
Zitat von lizardking
Ich : "Was machsn da?"
Er : "Dadurch nehme ich Bauchfett ab!"
Ich : "*gemurmelt* nö, aber zumindest bleibt der Bauch schön frisch"
Von einem trainer aus studio man darf brust und trizeps nicht an einem tag trainieren weil man damit den trizeps abfälscht :kopfwand: :hammer:
Zitat:
Zitat von Jimmy Homo-Nukku-Nukku&Le
Schmeiß mich weg!!! :daumen:
dummer spruch
"und nimmst du auch eiweiss und so"
"ja, 3 komponenten protein"
"ach, stoffen kommt in dienem alter noch nich gut" :)) :))
manche denken wirklich alle chemisch hergestellten sachen wie protein, ink oder so, würden irgendwelcheh ochtoxischen steroide sein, oh mann...
Jetzt mal ein ganz toller, von meinem früheren SPORTARZT.(ich arbeite als Maler)
Warum gehn sie überhaupt ins Fitnessstudio? Von ihrer Arbeit werden sie auch so breit genug.
wieso, damit hat er doch recht ?!?BREIT IM KOPF- Die ganzen Lacke die du als Maler so am Tag reinschnüffelst, kann auch gut stoned machen.....lol ...kleines offt.Zitat:
Zitat von RockyYoung
Ausdauertraining VERBRENNT Fett.
Täglich 500 Sit-Ups und der Sixpack kommt.
Das bekomm ich die ganze Zeit zu hören:
Is nicht so viel eier.. Die sind schädlich wegen dem cholesterin... :kopfwand: :balabala:
Kenne ich auch und habe aber auch daran selber geglaubt!!Zitat:
Zitat von RockyYoung
Bin Maurer und dachte, von der Arbeit her, sollte ich genug Kraft haben.
ShiZe ist, als ich das erste mal GEZIEHLT die Muskeln belastet habe, konnte ich gesehen was ich drauf habe......nichts :zunge:
Wohl immer noch mehr als einer der nicht Körperlich arbeitet aber auch nit soooo doll wie ich dachte und viele meiner Art noch denken :balabala:
is eigentlich eher kein vorurteil aber was solls....
hab mich neulich ma wieder getraut n bisschen cs zu zoggn...
Ich hiess "Belgarath is a Zauberer", dann war da noch son Typ aufm Server, der mich von früher kannte. Ich war leider nicht mehr so gut, da ich kaum noch spiele und dann kommt das mit dem zaubern nicht so gut, also umbenannt in "Belgarath is a Pumper", nu gehts los...
Er: Belgarath, du pumpst?
Ich: Ja
Er: Boah, will ich auch machen...
Ich: Achwas? Dann meld dich mal auf "www.bbszene.de" an
Er antwortet erstma nicht....
Nächste Runde...
Ich: Ey was ist denn nun?
Er: Was denn? Ich hab mir doch ne Shotgun geholt...
:soso:
Cs-Sprache: Shotgun = Pumpe..... -.-
Man man man, diese ganze internet freaks....
*wiederbeleb* passt irgendwie hier rein
pfaaaaaah - gerade 2 Kartons Druckpapier auf eine Station in meinem Krankenhaus gebracht -> ca. 26kg, schön mit gestrecktem Rücken mit beiden Armen getragen und zwar ca 40m weit
kommt der Spruch von einer dicken dämlichen Schwester: "das was sie da machen ist aber sehr ungesund für den Rücken!"
ich (schaue sie mit wtf-blick an): "ich trainiere 2x/ Woche mit wesentlich mehr Gewicht meinen Rücken..."
fängt sie bei dem Wort "trainieren" doch glatt an mich auszulachen und hört nicht mehr auf, selbst als ich schon weg war.
:platz: :dampf:
fachliches Wissen = 0
sportliche Aktivität = 0
was macht man mit so einem Menschen?
Surprise Buttsex! :daumen:
Die ganzen Fitness Yuppies und Frauen denken ja auch sobald sie ne Olympia Stange nur angucken sehen sie aus wie der Arnie oder Madame Eversson. Dass vernünftiges Training ohne freie Gewichte gar nich möglich ist und auch zum Abnehmene/Fitness das beste is wollen sie nich hören. Deswegen betone ich das auch immer wenn ich neue bei uns im Studio rumführe. Dass auch die Frauen sich ruhig mal in den Freihantelbereich trauen können, wenn sie erstnhaft überlegen was für ihre Figur zu tun. Kommentier das spaßig dann mit "wenns nur so wäre dass man ne Hantel nur anschaun müsse um so auszusehn wie Arnie, wenns nur so wäre!".
Altes Klischee, an das viele leider immer noch glauben, sogar das Maskottchen der Pharmaindustrie in unserem Gym:
Mit freien Gewichten baust Muskelmasse auf, Maschinen sind zum Definieren da. :ratlos:
hehe sau geil :lol:Zitat:
Zitat von Manoah
die fette sau auslachen und sie wegen ihrer hässlichen figur zur schnecke machen?Zitat:
Zitat von Camphari
"Mit wesentlich mehr Gewicht 2mal die Woche den Rücken trainieren" kann man aber auch zweideutig verstehen... vielleicht hat sie das, und sich deshalb so amüsiert... ;)Zitat:
Zitat von Camphari
(mal hallo an dieser Stelle an die lustige Runde, war bisher stiller Mitleser)