...so.gleich mal los...
Druckbare Version
...so.gleich mal los...
..mal eben mit dem haareschneider über die birne...ist schon tolle sache,kurzhaarfrisur;kein haarewaschen nötig,einfach kopf wie gesicht waschen und gut is..
alles zugeschneit=heut gibts ein sondergöbbel!
......so.bei mir?wahnsinn...wie immer.derzeit aber wieder heftiger.wieder diese geräuschen,PLIEP..vorgestern direkt neben meinem ohr,ganz laut.wie gesagt,andere hörens auch..
gestern nacht,lag im bett,plötzlich helles licht im zimmer;im ecken,oben über meinem fernsehen war superhelles,weißes licht,oben an der zimmerdecke;es gibt keine erklärung dafür.keine halluzination;ich konnte genau sehen,wie der raum davon ausgeleuchtet wurde!!
ich sprang auf,um das licht anzumachen und zu schauen,was da ist...bevor ich am lichtschalter war,verschwand dieses ominöse,flirrende licht..
es hat mich jetzt nicht besonders aus den socken gehauen.das tut nichtsmehr,wenn du quasi tot im bett auf der intensivstation liegst,und vor einer einladung im himmel stehst.und der sichere tod abgeblasen wird,weil du einen guten grund nennen kannst.
darum legte ich mich einfach hin,bevor ich einschlief,hat "es",er,mich auf seine seite gezogen;ich saß ihm kurz in einer akr gegenüber,an einem tisch;er,rabenschwarz,absolut erschreckende erscheinung,ich werd mich NIE dran gewöhen,ZYLINDER!!!auf,ja der man in schwarz hat durchaus ein faible für kopfbedeckungen,er rede kurz mit mir,nur ein satz,der wie telepathie in meinem verstand erschien;ich kann dir dinge zeiten....
ich nur;kein interesse.und;das mit dem zylinder hast du göbbels geklaut...und klinkte mich aus.
wenn ihr ihm irgendwann mal begegnet,auf der straße zum himmel,jenseits dieses lebens;redet nicht mit ihm.nehmt keine seiner angebote an.nichts.er ist gefährlich,es kommt nichts gutes bei raus.soviel weiß ich....
vor vielen jahren,als er mir in diesem luziden traum erschien,als schwarze,formlose masse,wo meine hoffnungen,wünsche,träume auf sockeln standen;da flog er wie ein raubtier zwischen diesesn dingen durch,der elende schwarze;ich hätte keiner dieser dinge auf den sockeln anrühren sollen.auch wenns quasi die gallerie meines geistes war,meiner wünsche und hoffnungen.ich griff nach dem mädchen auf dem podest;meine hände wurden schwarz wie die eines toten,einer wasserleiche,atemnot überkam mich,starke schmerzen und ich wachte von dem intensiven kälteschmerz auf..
nehmt nichts von ihm,ihnen an.
ich hatte da aber schon lange vorher nach ihr gegriffen..das ergebniss ist bekannt.
heute mittag viel ein karton von meinem schrank;der stand definitiv sicher da.dann hinter mir;BANG,ding lag da..
gäbe mehr,egal.
ist ja nix besonderes mehr.
nur eines;würde ich eine kamera in meinem raum installlieren,ich bin mir sicher,da könnten dinge drauf sein,die einem vom glauben abfallen lassen würden.oder auch nicht.weil er diese dinge dann einfach umgeht.
berührungen,etz...alles immer noch da.
wegen dem zeug hab ich früher starke medikamente genommen,ohne jeden effekt.heut weiß ich,nachdem so viele andere diese dinge bemerkt haben warum NICHTS anschlug..egal.
das leben?ich halte nichtmehr viel davon.meine einstellung ist düster,pessimischt,hoffnungslos wie eh und jeh.
ich fühl mich wie ein lebendiger toter.mir ist alles egal.ich reagier auf fast nichts.was denn auch,wenn nachts teufel durch meine räume schleichen,bis in meine träume??
aber,das macht alles nichts;im grunde liefs gut.wirklich!!ich war sowieso niemals hier,um glücklich zu werden.oder spass zu haben.
er wünscht sich mich soooo sehr...aber wird mich nicht bekommen.
das ist das wichtigste.
und ich feile permanent und mit großer disziplin an einer zukunft,die jetzt noch garnicht absehbar ist;tue das ganze,ohne hoffnung für das leben jetzt.verückt,nicht??
ich werde,ausgelöst wegen dem heftigen,paranormalen vorfall letzte nacht wieder vegetarier werden;mit allen entbehrungen.einfach,um wieder ein stück besser zu werden als er sich das wünscht..
für eine zukunft jenseits dieses daseins,wenn ich etwas sein werde,das er verhindern will.
in einem leben,das sich jetzt noch keiner vorstellen kann.
irgendwie..ganz besonders wenig ich,weil für mich ist leben grundsätzlich hoffnungslosigkeit,trauer,schmerz,etz..immer.
trotzdem kanns sichs keiner wiederrum so gut vorstellen wie ich,weil,im gegensatz zu normalen leuten lebe ich eigentlich nicht wirklich auf dieser welt,sondern eher...ganz am rand davon.und drüber hinaus.auch lebte ich nie wirklich in der aktuellen zeit;immer in der vergangenheit..
denke,dieses leben sollte eine ersatzhölle sein,und die wahrs auch.da mußte das wohll so laufen,hatte ja auch keine chance..
trotzdem,oder gerade deswegen ist dieses leben so immens wichtig,und ich bin im vorteil;warum??vorher hier hab ich mal den wunsch geäußert,einem vergangenen ich etwas zukommen zu lassen,das ihm die schlimmsten fehler vorhersagt,die mein altes alter ego machen wird,auf basis von blindheit,mangelnder erfahrung,etz...
diesen vorteil habe ich JETZT;ich gestallte jetzte eine zukunft,die KEINER vorhersieht,und vermeide fehler,die viele leute JETZT machen und die ihnen zum teil die hölle selbst einbringen wird,oder ein..nicht sooo erhöhtes dasein im himmel,das vieleicht eine reinkarnation nötig machen wird..
ich arbeite jetzt an einem morgen,das ich zwar nicht beschreiben,aber doch vorraussehe und ich kann jetzt umsetzen,was ich mir für früher wünschte;fatale fehlerr,welche die zukunft zerstören nicht machten,an ihnen arbeiten,die übel die sich anbahnen an der wurzel packe,sie ausreißen und in den strom dieser zeit werfen,wo sie für immer hinter mir liegen...
diese welt lullt einem schnell ein,und man vergißt,das man dergleichen eigentlich an sich tun wollte;geistige arbeit,der gute sein,siehe mein vegetarierding das ich für absolut richtig halte;man lebt im alltag vor sich hin,läst sich einlullen vom leben,und tut wichtige dinge nicht,oder nichtmehr...das ist etwas,das selbst mir passiert.
nach diesem leben geh ich für immer weg von dieser welt,und komme nie wieder.lasse dudweiler,das zu einem schicksalsgefängnis wurde für immer hinter mir,und alle darin.
das wird gehen,weil ich weiß,was ich tun oder lassen muß.
die menschen haben viele religiönen.habe erst gestern abend mit meiner schwester für meinen schwerkranken bruder gebetet.
aber,so richtig entscheident ist eigentlich nur eine;ein guter mensch sein.
und die ist niemals optional.oder etwas darüber hinaus;
ehrlich sein.aufrichtig sein.mit anderen nicht spielen.
friedlich sein;wenn ein zwerg dir in den rücken spuckt,geh einfach weiter,selbst wenn andere lachen;
wenn du nachts im wald einen riesen siehst,der einen hilflosen menschen bedrängt,
kämpfe gegen ihn,hilf dem menschen,selbst wenn keiner zusieht,wenns kein beifall gibt,und du dein leben verlierst.
vergebung kennen.egal wie schwer es fällt:
den guten kampf kämpfen,und das böse niemals zulassen.
der sein,dem andere ihr leben anvertrauen.
und so weiter..auch dann,wenn die schmutzigsten unter den menschen einem mit ihrem dreck bewerfen...
der mensch sein,an dem selbst gott gefallen findet;der mensch sein,der zu dem ort findet,an dem selbst gott sich wie zuhause fühlt!!
die zeit,das auf diesem planeten zu reallisieren,die ist für mich JETZT.
und das ist,was ich jetzt tue;ohne abstriche,ohne kompromisse,den mein schlimmster feind,
der klopft nicht nur an meine tür,der ist bereits in meiner wohnung.und das schon gaaaanz lange...
....so.hab mein letztes post hier wieder gepostet.habs ausversehen unterm eigenen spam begraben,muß echt aufpassen was fürn thread hier oben ist...jedenfalls,was ich da noch anhängen wollt is;das leben hier,so bitter es in jungen jahren war alles komplett zu verpassen,weil ich irgendwie in meiner eigenen hölle eingekert wahr,erschaffen von mirselber,meinem schicksal,meinem karma,vom teufel,von leuten die mich das leben lehren sollten und dabei kläglich versagten....
so egal ist es mir letztlich.
heute.was machts den für ein unterschied;ob ich alles bekommen hätte was ich wolllte,oder garnichts bekomen habe wies nunmal wahr;in jedem falle guckt mich ein immer älterer mann im spiegel an,älter und älter,und egal wie alt auch immer ich werde,und irgendwann werd ich auf dieser welt einfach tot sein.
dann,egal was man im leben bekommen hat oder nicht;die vergangenheit,egal wie schön,die ist oder wahr ist vorbei.manche sagen,man hat noch erinnerungen.aber was nutzem einem die?
erinnerungen sind in etwa so erfüllend wie die erinnerung an einen einst vollen geldbeutel,der heute leer ist;die erinnerung an all das geld ist geil,aber der geldbeutel heute ist trotzdem leer..ne?
man macht seinen durchlauf in diesem leben,und am schluss sagt einem das licht,oder die finsterniss,ob man den richtigen weg eingeschlagen hat.das hier??nix.egal ob man zur hölle fährt oder in den himmel geht,hier bleibt immer nur ne leiche.dann garnix.nachn paar millionen jahre stirbt das sonnensystem,spätestens dann die erde;paar äonen später das ganze universum.
zum glück ist man bis dahin außerhalb davon.
auf einer ebene,die wohl vornehmlich auf quanten bassiert,glaubt man den auf der anderen seite.
das leben hier interresiert dann keinen mehr;es ist dann hallt entschieden ob man gewonnen oder verloren hat;im licht schwelgt,oder in der unendlich finsterniss leidet.
dabei kann man auch wie ich,in diesem leben komplett verloren haben,in zwei leben verloren,und trotzdem gewinnen;
ich weiß,das ich den teufel besiegt habe.seiner finsteren hölle entkommen.
das ist das entscheidende.
viele leute,die in diesem leben gewonnen haben wissen nicht,das sie gegen ihn nicht gewonnen haben.
manche geben ihm absichtlich die hand,und verkaufen ALLES an ihn,wie die hexe paar seiten weiter,
die den typ in den tod verfluchte.oder rihanna,die popsängerin,die von sich behauptet sie habe ihre seele einem dämon verkauft,damit sie so singen kann;ich glaub ihr....
andere,die ein leben am unteren ende der skala dieses lebens leben,die tragen ihre bürde,und entkommen dafür dem bösen schwarzen mann und seiner finsteren hölle.sie verzichteten,und bezahlten den preis dafür.
sie unterwarfen sich nicht.und sind unberührbar für die endlosen ebenen schwarzer finsterniss,
durch welche die leichen dieser welt treiben werden,die für luxus,den sie nur eine begrenzte zeit besitzen werden,sichselbst verkauft haben...
ist alles egal;weil,es ist eh alles vorbei.für mich,der großteil.auch wenn ich schöne erinnerungen ans leben hätte,
sie würden eh hinter mir liegen.was hinter mir liegt interresiert mich nicht.
ich vermeide es,vergangenheit zu haben;ich habe kaum familienbilder,etz...weil...ich will mich nicht erinnern.keine vergangenheit haben,die vergangenheit interresiert mich nicht,den vor mir liegt die zukunft,diese dauert ewig,ist für immer,und diese habe ich rechtzeitig erkannt,bevor sie eintrat,bevor ich fatale fehler machte die sie zerstöt hätten..
alles egal;was man heute hat,kann man genießen;geld,schönheit,tolle menschen um sich,alles was die welt zu bieten hat;
doch man wirds verlieren.auf die ein oder andere art.und dann ists eh vorbei,einfach nur vorbei.dann kann man dem nachheulen,oder sich sagen;okay,is weg.oder habs nicht bekommen.und lästs gut sein,macht die tür hinter sich zu und zieht weiter...
einer der leute,von den ich denke sie machten meine erfahrungen ist der sänger der band project pitchfork;machen so ebm musik.einige songs wahren in den charts;timekiller,kennt vieleicht mancher!das ist das lied und text und videoclip eines astralreisenden,menschen mit ake..andere lieder wie daimonion sind quasi eine anleitung,um außerkörperlich zu werden!
ein lied von ihm,das mir besonders gut gefällt ist "i live your dream";der videoclip,etwas kirre,den kann ich sogar "lesen";es zeigt ihn,den sänger,in verschiedenen inkarnationen;reicher mann,endzeittyp,in einem leben als frau,das sich etliche rausgeputzte leute angucken;diese stehen für die "oben",in den lichtebenen die,wie budda sagte "daevas",die sich unsere,im clip seine leben anschauen und auf eines warten,das für gut befunden wird,was zur aufnahme führt...ich glaube,ich lebe zurzeit das,das dafür sorgt,das die mir die tür aufmachen;"i lose but win,here in my realm,like heroes in films,i live your dream",hier mal der videoclip;
...der sänger da ist einer der leute,die ich mal gern treffen würde;
ich denke,ich und der könnten uns gegenseitig einiges erzählen...
...meine zeit hier,in diesem,meinem aktuellen leben geht schon dem ende zu,was gesundheit,zukunft,alter angeht aber..
danach wird meine zeit kommen.es gibt gründe,warum der teufel selbst jagt auf mich machte.
derart heftig.und diese gründe werden in der nächsten welt NICHT zu meinem nachteil sein...i losed but win.
...wir alle spielen hier unsere rolle.sind die helden in unserem lebensfilm.
der wille ist frei;wir können wählen,gut oder böse.dumm oder weise.brutal oder sanftmütig.gierig oder bescheiden.
doch das drehbuch ist bereits geschrieben.uns ist nur überlassen WIE wir unsere rollen spielen;dunkel oder licht.doch der weg ist vorgegeben,die möglichkeiten und parameter,die uns im leben eingrenzen oder eweitern,die gesamtsumme der möglichkeiten,die sich daraus ergibt,daraus errechnet sich letztlich,das was wir leben dürfen..oder auch nicht..wir machen unseren bühnenauftritt,und versuchen dabei,den auftritt unseres lebens hinzulegen,der uns irgendwann die türen zu höherem öffnet.
spätestens am ende wird uns klarwerden,das wir das alles im grunde schon immer gewußt haben,worums geht,und das dieses miese gefühl,als wir mal böse wahren oder wurden letztlich doch ein verdammt guter ratgeber wahr,den wir besser nicht ignoriert hätten...
egal was kommt,alles geht vorbei.nur das ist,was zählt.und;"i dont wanna be bury in the pet cemetaary;i dont want to live my live again;"
....der gute alte joe ramone.auch schon tot.gott hab ihn seelig,einer meiner jugendhelden,was hab ich dieses lied geliebt.vergangenheit ist mir egal.und;i dont want to life my life again..oh wie wahr....
ohja,da wahr noch der mysteriöse fall eines typen,der in einem haus schlafen wollte,das als stark bespukt gillt,weil dort 8menschen mit einer axt ermordet wurden..
geschmackloserweise ist das haus in iowa eine touristenattraktion!es kostet 428 dolllar eine nacht in dem haus zu verbringen,leute die das tun berichten regelmäßig von paranormalen erlebnissen in dem haus!es nennt sich Villisca Axe Murder House in Villisca
https://lh3.googleusercontent.com/p/...60-w1360-h1020
..nicht besonders gruselig,eigentich schickes haus,aber,es war das heim einer familie,die dort umgebracht wurden,8menschen wurden dort mit einer axt ermordet,der fall nie aufgeklärt.
viele leute machten sich wie gesagt einen spass daraus,dort eine nacht zu verbringen fürn haufen geld,bis dieser spass eine gruselige wendung nahm;eines morgens fand man Robert Steven Laursen Jr.,ein ghosthunter,der ging wohl mit irgendwas zu weit dort;man fang ihn mit einem messer in der brust im haus,und konnte gerade noch gerettet werden..
...er hat sich niemals geäußert,warum er sichselber,wenn überhaupt selbst,in die brust gestochen hat....
vermutlich ist das,was ihm dort in dieser nacht passierte so irre das es ihm sowieso kein mensch glauben wird,würde.
...erinnerungen an die vergangenheit sind wie erinnerungen an tote,einst geliebte menschen;beide haben die natur der reflektion des eigenen gesichtes auf der oberfläche von wasser;streckt man den finger aus,um sich zu berühren,verschwimmt alles vor den eigenen augen.
]....ja.ich hab zurzeit mal wieder das volle programm;komische geräusche in räumen.von anderen hörbar.komische träume.und zwei,drei akw´s in denen ich dinge gezeigt bekam,die ich lieber nicht gesehen hätte.echt ne.
technische geräte spinnen;fernseher geht wieder von alleine an,am geilsten;die woche bemerkte ich,das am pc immer der treiber unter windows umschaltete,kurzer blackscreen;dann bemerkte ich,das passierte immer,
wenn ich von meinem stuhl aufstand!
JEEEDESMAL,ich stehe auf,der screen wird kurz schwarz,sonst nichts.ich hab mich 10mal auf und abgesetzt,dabei unterschiedlich lang gewartet,am pc tisch gerüttelt,ob da ein wackler ist,nichts.fest gerüttelt.nichts.ich schiebe den stuhl extra weit vom pc weg,stehe auf,zack,der bildschirm wird schwarz!setz mich ne minute,warte,nichts.stehe auf,zack!bildschirm schwarz!!setze mich.warte drei minuten.nix.stehe auf,ZACK,bildschirm wird schwarz..das spielchen konnte ich endlos treiben...
es war klar,das da wa dahintersteckte;ich bat jene entität,damit aufzuhören,damit mein computer keinen schaden nimmt,es war schluss damit..
....und träume;so unheimlich wie es garnimmer geht;ich sehe aus der ich perspektive eines fremden wesens,wie es handtücher auf die kipp stehenden fenstern oben auflegt;sehe wie dieses wesen dinge in meinen bettkasten legt,obwohl mein bett keiner hat,und während dieses traumes flüstern von tausenden von stimmen,so unheiimlich,das topt jeden jeden horrorfilm..
da ist mal wieder "es"am werk.ab und zu im schlaf,bekomm ich seinen kuriosen,kalten,zynischen und manchmal auch echt witzigen humor ab,neulich nachts im tiefschlaf "es"zu mir mit einer garnichtmal so unsympathischen,männlichen stimme,sagte er ganz trocken;
"komm runter,ich mache einen schwarzen affen aus dir!!!!"
das so ernst und trocken,da wurde ich echt wach vor lachen....
und dann die ake´s;mal wieder die schrecken der hölle gezeigt bekommen,warum auch immer,vor allem warum er denkt ich würde ihm folgen;ich stand dort mal wieder in der "schwärze";alles wurde zu einer höhle;ich war außerkörperlich,fühlte mich,in einiger entfernung ein schacht;glimmen an den rändern...der schacht viel mit einem harten,mettaliischen schlag auf,gluthitze,feuer kam aus dem schacht,und etwas,das bis auf die knochen runterbrannte versuchte dem schacht zu entkommen;etwas zog dieses arme,brennende dinge zurück in den schacht,wo es wohl weiter diese unendliche qual ertragen mußte,vor meinen augen brannten seine gliedmaßen bis auf die knochen runter!!!
ich war total entsetzt,weil...das war kein traum,und ich bin der meinung,ich habe echtes leiden,qual gesehen,wie ein mensch der im echten leben vor einem brennt,die panik,das entsetzen,die bewegungen,hektischen,den schmerzen und der quall entkommen zu wollen..
dann eine stimme im hintergrund;hör auf,das ist zuviel...dann wurde ich gnädigerweise dem geschehen "entnommen"und ich fand mich,mit einem leichten schrei erwachend im bett wieder...
es gibt sie wohl doch,die brennenden höllen...diese seele,die ich da sah muß furchtbares getan haben um so leiden zu müssen..
es ist mir vorher schonmal,wie paar seiten vorher geschrieben passiert,das ich über einer dieser komischen,metallen tore hing,die,als sie sich öffnete lauter flamen preisgab..ich konnte damals nicht sehen,was darin war,diesmal tat ichs,und es war mir zuviel..
die stimme versicherte mir,beim zurückreisen,nachm aufwachen,es währe kein alptraum oder astralprojektion gewesen..ich glaubs ihr..
habe auch mal von einer nahtoderfahrung eines mörders gelesen,der bekam in der zellen einen infarkt,
der beschrieb das gleich;mit einem metallischen geräusch,knarzenden ging unter ihm ein tor auf,und er viel in eine brennende hölle,wo ihm unter unvorstellbaren schmerzen jedesmal das "fleisch"runterbrannte,und sich wieder erneurte,um erneut zu verbrennen,er sagte wähend des interviews,das er noch heute die schmerzen spüren könnte..
andermal,paar tage vorher,wieder im schwarzen;ich glitt in einen raum;dort auf einem bett,dort lag ein mann,mitte 20;
dann kam ein alter,monströser mann auf ihn zu;absolut dämonisch;er hatte finger,lang wie schlagstöcke;der typ wollte weg,doch die bettdecke fraß sich irgendwie in ihn herein;das ganze bett wurde blutig,der dämonische mann mit den langen fingern stellte sich über ihn auf das bett,und begang auf den vor schmerzenden schreienden typen einzuprügeln,dem ein entkommen unmöglich war..
wieder ein;hör auf,das wird zuviel...ich durfte da raus.
warum die kreaturen der hölle das tun?weil sie das dürfen!die so gequälten seelen haben schlimmes gemacht,und nun existieren sie im jenseits in der gottesferne,was die eigentliche definition für die hölle ist;gott wollte sie nichtmehr,andere dafür umsomehr,wesen,die schmerzen trinken und angst essen,indem sie obige dinge tun ernähren sie sich und sie haben ein sadistisches vergnügen,das nunmal ihrer natur zugrundeliegt..
ist nicht so,das gott das will;aber gott hat sich an diese leute aufgrund ihrer leben nicht an sie erinnert...
warum ich all das gezeigt bekomme?ich glaubte nie an das böse.dämonen,den teufel;doch die glauben immer noch an mich.
sie sehen irgendwas von wert in mir und sie wollen,das ich mich ihnen anschließe.was ich nicht tun werde.niemals.eher würde ich sterben.....sie halten die dinge,welche sie mir gezeigt haben für unheimlich toll und sie können garnicht verstehen,warum ich nicht mitmachen will...WARUM WILLST DU MICH NICHT???fragt es mich immer wieder,seit wochen..
ich;schau mal in den spiegel!das ist alles kranker mist!!
manmanman...
er hält mich für einen riesenidi.oten,eine witzfigur,das ich ihn ablehne,was er mir in der hölle bieten will,und die macht die ich auf dieser erde haben könne;ich könne ja sooo größenwahnsiniig,grasend und böse sein...meint er immer.
sprüche fetzt der ab,das sucht seinesgleichen;während ich schlafe;"FOLGE MIR UND GEH VOR MIR AUF DIE KNIE,UND ICH FÜHRE DICH BIS ZUM GRAB WIE EIN REBELL UND DU WIRST HERSCHEN IN DER HÖLLE!!!
ich;alter...halt die ******...
er verachtet mich jedesmal wenn ich einen streit friedlich löse.ihm aus dem weg gehe.blickduelle irgendwelcher affen nicht erwiedere.
neulich nachts,morgen beim aufwachen;ich stehe vor einem zaun;er dahinter;ob der zaun die welten andeuten soll,die uns trennen,oder er einfach nicht gesehen werden wollte,weil er weiß wie er auf mich wirkt,das weiß ich nicht.
dann schmiß er mir einen gartenzweg über den zaun;ich konnte noch richtig fühlen,wie mir da steil in die hände viel..
ist klar was er mir damit sagen wollte,ne??wofür er mich hält..
ich bin ein witz in seinen augen,der in unkenntnis dafür lebt,wer und was er ist.
jemand,der eine lüge lebt...
neeein,keine lüge leben.ich hab meine wahrheit gefunden.ich will meinen frieden.
diese zeit ist ein kampf;nicht,das er mich auf seine seite ziehen könnte,nein,er hat nichts anzubieten was mich interresiert;
aber er wird nicht mit dem obigen zeug aufhören.
niemals.so lange ich lebe.ich werde das aushalten müssen.irgendwie darf er das;sie.werauchimmer.aus der hölle,nur das ist sicher.
er nennt es "mich umgarnen,versuchen,anwerben",ich nenne es endloser terror.
ich hasse ihn und freue mich auf den tag,an dem ich wieder meinen frieden zurückbekomme.
mit "ihr"kann er mir nichtmehr blöde kommen;ich habe gelernt das nichtmehr an mich ranzulassen.
ich habe damals über die frau gelacht,die mir so um die 20jahre diesen brief gab,indem sie mich davor warnte,das schwere heimsuchunge,bessenheit,versuchung durch den teufel kommen würde;
ich hab mich über sie lustig gemacht.gelacht.
ich lachte heute,mit fast 50nichtmehr.etwas ist da,in meiner wohnung,in meinem geist,in meinem leben.
wer oder was er ist kann ich kaum sagen;er ist die gestallt in schwarz genauso wi emanchmal das endlose schwarz im jenseits,wo seine stimme den ganzen raum ausfüllt;es kann ne frau sein.ein monster.der große ctuhlu;eine schattenfigur,ein kind,ein schwarzer käfer neben mir an der wand,scarabäus;während ich über dem bett schwebe.es ist der schwarze punkt in der nahtoderfahrung einer frau,der winzig an der wand entstand,und immer größer wurde..
es ist der schwarze,dämonische drache der gegen das licht fliegen möchte,mit seinen vielen köpfen fürchterlich schreit,beim versuch scheitert und in die leere stürzt..
egal welche form,ich weiß nur eines;er ist ein echtes a.r.schloch.
er hat mich nicht bekommen.und wird es auch nicht.
aber er wird mein leben weiter kaputtmachen...
lustig ist;er mag kein blackmetall.er findet es absolut dämlich.
meine musik mag "es"umsomehr;eines meiner lieblingslieder früher war grieve stricken heart,von amorphis;
lange bevor ich englisch konnte schwärmte er mir immer vor,das währe SEIN lied...als ich irgendwann englisch konnte,mußte ich sagen;ja,das ist es tatsächlich;es war auch meines;aber vor allem seines;
...manchmal...sagte er,ich währe einer der wenigen "meiner sorte",die ihm ein bischen leidtun...
ich währe ja so in ordnung,wenn ich dann sage,es soll mich in ruhe lassen,kommt nur ein "aber ich will dich haben"...
und ich weiß,er wird niemals aufhören...
ohja,sympathy for the devil von den rollingstones,besonders das tiamatcover mag er auch...warum auch nicht,auch sein lied..
dieses leben ist sooo bitter....ich wußte immer schon als kind,das es schwer werden würde,aber nicht soooo...ich wußte immer,daas ich eines tages dinge erfahren werde,von denen keiner was nur ahnt...aber nicht DAS...
trotz allem gibt mir das wissen darum,das es die hölle gibt auch was;weil ich weiß das die ungerechtigkeiten dieser welt gesühnt werden,die man kaum aushält,wie der mord an der kleinen leonie..DER typ kann sich auf was freuen....der wird niemals mehr froh werden...
und;ich lerne vom "ihm";ich schaue mir genau an,was er an mir liebt,und lasse das nichtmehr zu;und schaue auf das,was er verabscheut,und kultiviere das.
außer,ich merke das er vorgibt etwas zu verabscheuen,um mich in dem sinne im umkehrten kontext in seine richtung zu manipulieren,dann lass ichs sein...
muß man aufpassen.
in manchen dingen hat er mir echte klarsicht verschaft.wie über den misratenen anfang des lebens.das auch nur,weils ein thema war das mir schmerzen bereitete,aber seine sicht von außen auf alles hat mir andere blickwinkel verschafft,damit auf mich.
"die hölle is die erkenntnis,was im leben schiefgelaufen ist verbunden mit der unfähigkeit,etwas daran zu ändern"
ja,das kann ich so nur unterschreiben.
dumme menschen gehen daran kaputt.schlaue lernen daraus.
darum hasst der teufel die lernfähigkeit und anpassungsfähigkeit des menschen,verbunden mit dem freien will;
das ist,was er an uns hasst;das ist,womit wir ihn und die hölle besiegen können.
die hölle in uns un die unterwelt im jenseits.
erkentnis,wachsen,lernen führen zu gott und damit zur erlösung.
....von was ich hier schreibe?und von wo??von außerhalb der grenzen unserer welt.es gibt ein außerhalb davon.die grenzen unserer welt werden meist durch die grenzen unseres geistes definiert,und das nunmal zwangsläufig durch die grenzen dessen,was wir in der lage sind zu verstehen,doch da gibt es dinge weit,weit darüber hinaus.unsere realität,welt ist nur eine blatt an einem baum,dessen äste samt blätern sich ins unendlich erstrecken,und dessen wurzeln sich bis in unendliche tiefen eingraben;unser universum ist nur ein blatt an diesem baum!meine erfahrungen fanden teils in anderen blättern statt,weil ich reisen kann,weiter als es normale menschen tun.von kind an.
menschen wie ich sind selten,und oft zerbrechen sie an ihren erfahrungen,ich war auch schon oft am rande der völligen zerstörung,
doch,ich komme irgendwie klar.das tue ich immer;vor allem weil ich aus der hölle komme,der aus einer anderen zeit,eine menge erfahrung in sachen leben habe,das sich wie die hölle anfühlt und so gehts immer weiter.irgendwie..
doch;diese unsere welt ist nicht die einzige;ihre wirklichkeit,ihre gesetzmäßigkeiten bestimmen nicht die der ewigkeit,ewigkeiten darüber hinaus;dort haben zeit,raum naturgesetze wie wir sie kennen keine bedeutung mehr.
darum müssen wir vieles neu lernen nach dem tod.wenn die lehren dieses lebens auch die grundlage dessen bilden,worauf wir dort aufbauen.oder woran wir dort zugrundegehen,wenn die lehren dieses lebens sich ins gegenteil verkehren udn wir zu monstern werden,die jende entität ernten wird,die wir naiverwweise teufel nennen,ich es,oder auch teufel,weil ers ist,oder sonstwas.
was diese kreatur letztlich definiert weiß ich nicht.nur das dieses ding das ist,was menschen mit hölle,dämonen teufel nennen.
er jagt mich.und ich manchmal ihn.
gott wollte wohl nie,das dieser seele die ich habe brennen sehen das passierte,was ihr passiert;gottes plan für uns ist,das wir unseren job auf dieser welt gut machen und niemals damit aufhören zu versuchen,die bester person zu sein die wir in der lage sind zu sein...
manche pfeifen drauf.damit pfeifen sie auf gott.die leben in der gottesferne;der vergißt sie..und dann schauen andere mit gierigen augen auf ihre oft sündigen seelen,und schlachten diese im wahrsten sinne des wortes aus,bereiten ihnen qualen,was diesend dunkle entitäten,manch von gott abgefallen,andere die noch nie was mit gott zu tun hatten,was diesen wesen großen genuss und eine art von futter einbringt,die essen wie gesagt schmerzen und trinken angst...
gott will das nicht,aber es passiert,wenn menschenihren freien willen nutzen um gegen gott zu sein,gegen das gute menschsein,dann erinnert sich gott nicht an diese menschen und sie fallen vogelfrei in die schwärze,in die leere,unten in den wurzeln des weltenbaumes und dort sind sie futter für dämonen,teufel,weiß der geier was oder sie werden selber zu solchen entitäten,wenn sie im endlosen kampf dieser ebenen um den ersten platz sich tatsächlich beweisen können oder das wohlwollen anderer dort lebender,finsterer entitäten haben...
freiwild bist du aber immer wenn du zu den abscheulichkeiten der menschheit gehörst;kindermörder,schänder,sonstiger gemeiner mörder,was auch immer..dann kanns echt sein das du für immer brennen gehst,weil selbst der teufel dich hasst und gott garnichtsmehr,nie wieder was von dir wissen will...
manche bösen menschen die auf den teufel spekulieren vergessen immer eines;der teufel ist der,der die bösen bestraft;nicht der,der sie belohnt!!
wer böses im namen des teufels tut,ob satanist oder sonstwer,und es wird zu eklig,dem sind die dinger,"es",der teufel immer gewogen;die bringen das abendessen,sichselber,und die bestätigung dieser kreaturen,das menschen geschenke erhalten haben die sie nicht verdienen gleich doppelt mit,und wiederlegen gott mit seinen geliebten menschen und der teufel lacht..
die meisten auf dieser welt,die böses tun,die wissen einfach nicht was sie tun.auf welche möglichkeiten sie verzichten,wenn sie aufsteigen;und welchem alptraum sie in den schlund kriechen,welchen schmerzen,welchem entsetzten;
da ist kein horrorfilm,der die schreckliche wirklichkeit hinter all dem hinter unserer wirklichkeit abbilden kann.
die menschheit,die hat hinter den grenzen ihrer wirklichkeit feinde;da gibt es leute,die mögen uns wirklich nicht.
das ding sagt mir immer,gott ginge mit den menschen zu weit;in seinen augen sind wir affen,deren möglichkeiten sich an ihren utrieben erschöpfen sollten.
er nennt mich,menschheit auch immer wieder äffchen.und macht seine witze dafür.
das gott uns den freien willen gab,mitsamd der möglichkeit,uns bis ins unendliche zu etwickeln,immer weiter zu lernen,zu wachsen,dafür gabs wohl mal einen großen disput,und auf der anderen seite,der dunklen,herscht teils großer hass und auch angst gegenüber der menschheit....
diesed ding,egal wie groß es mir dort jetzt erscheint,mir ist da eines aufgefallen,
während ich mich immer weiter entwickele,ist er immer noch derselbe wie vor vielen jahren,
er lernt FAST nichts aus mir und seinen fehlern die er machte..
egal wie fies seine fallen und finten sind,er versuchte mir nach jahren immer noch mit dem gleichen mist dumm zu kommen...
...und so ist es mit fast allen finsteren kreaturen,geister,dämonen,gangster,was weiß ich;
diese leute kennen eine handvoll tricks,die superböse und gemein sein können;doch hat man sie erstmal durchschaut,haben sie es sehr schwer mit was neuem zu kommen um es erneut zu versuchen..
die dinger,"es",hasst die menschheit weil es fürchtet,zurecht,das sie ihm über den kopf wachsen;darum will er sie verhindern.
in seinen augen haben die menschen ihm zu dienen,ihn zu verehren,und ihm abwechselnd als futter,lustobjekt oder kleinod für seine "vitrine" zu dienen.
ekelhaft.er hat sich mit gott entzweit weil gott seiner meinung nach mit der menschheit zu weit ging;und er hasst die menschheit dafür das sie die möglichkeit hat,über ihn hinauszuwachsen.
damit kommt er nicht klar.
...es gibt andere wirklichkeiten.mehr als sich irgend ein mensch vorstellen kann.es gibt dort verschiedene fraktionen/interessensgruppen;daraus schlussfolgern entsteht auch dort politik,wie wir sie kennen,und ausgehandelte abkommen,gesetze,welche die interessen der verschiedenen gruppen regeln,damit es nicht ewig krieg gibt.
die menschheit ist dabei von großem interesse,soviel hab ich mitbekommen;
das hier,das gehört jemand;die welt,die menschen.
es ist jemandes bauernhof.
und die ratten.wölfe sind auch schon da,und sie bekommen ihren teil,den teil,der nicht verwertbar ist für den inhaber dieses treibhauses welt,wie wir sie kennen,wo man salatköpfe namens menschen anbaut.
diese wesen,wölfe,die dürfen die gesetze dieser welt nicht brechen;nicht direkt eingreifen.
ich weiß von den dort,wenn sie es übertreiben,sogar bei mir,das ihnen harte strafen drohen;
die sie manchmal doch riskieren,was sich dann an diesen üblen paranormalen sachen äußert,fällen die ich gepostet habe.oder an meiner person.
weil überall wo es gesetze gibt,selbst wenn gott selber sie macht,gibts auch schlupflücken,gerade wenn einer der pokerspieler am tisch der teufel ist,der sein anteil will.und sie werden ausgenutzt.
der freie wille des menschen z.b ist eine dieser schlupflücken;gott gibt den menschen den freien willen,der teufel versucht sie dahin zu manipulieren,das ihr freir wille ihm wiederum handlungsspielraum auf der welt gewährt im rahmen des freien willens einen menschens..
bei mir is das problem,das ich die grenzen dieser welt überschreite,und so manchem hier einlass gewähre,der hier nix zu suchen hat.und das die in mir einen so großen wert sehen,das sie strafen bei übertretungen durch direktes eingreifen in kauf nehmen,weil er,sie,es,der die das,die wollen mich wirklich unbeding,wies aussieht,und ich muß höllisch aufpassen..
normale menschen werden in aller regel in ruhe gelassen;die hätten sie auch gern,aber das ists ihnen oft nicht wert.was auch immer meinen wert für "die"definiert.
...ich habe gestern abend mit meiner schwester gebetet.da ereichte mich eine leise,sanfte stimme von weitem;"ich habe dich nicht vergessen".
geht alles weiter.war mir vor ner stunde ein weilchen hinlegen,habe meine brille in die schublade gelegt.definitiv;nach dem aufstehen lag sie UNTER der schublade..
habe eine interresante nahtoderfahrung gefunden.von einem drogendealer aus miami.der wurde danach zum priester...
da kommt mal wieder ein element drin vor,das ich,auch ohne nahtod so oft erlebte;er fand sich in einem schwarzen raum wieder,dann passierten dinge..
werde die tage dazu mehr schreiben!
...ja wie versprochen,hier noch das nahtoderlebniss,das ich neulich im netz aufgeschnapt hab;
da erschien mal in einer älteren ausgabe des time magazines ein sonderbericht über nahtodgeschichten,
da gab es eine,die eines jeremy wolf,da wurden dinge genannt wie ich sie nur allzuoft erlebt habe..
besagter jeremy lebt in den usa,war ein böser und harter mensch;ein drogendealer.bei einer konfrontation
mit der polizei bekam er eine kugel ab,die kugel streifte sein herz,und er bekam einen herzstillstand!
die beamten fingen sofort mit wiederbelebungsmaßnahmen an,mit erfolg!
währenddessen,bis zu seinem aufwachen auf einer intensivstation,da erlebte jeremy was;
er fand sich nach eigenen worten in einem schwarzen raum wieder,er konnte dort die hand vor augen nicht sehen!!
er fragte sich noch "was soll dieser mist???"er wollte,wie ers gewohnt war nach seiner waffe greifen,und griff ins leere,
wobei er bemerkte,das nicht die waffe nicht da wahr,sein körper war nicht da...
dann wurde es hell im raum,und er sah,der ganze raum,der bestand nur aus würmern die sich wanden und windeten,und er könnte das schmatzen davon hören,dabei sagte er,er hörte das nicht mit ohren,die hatte er ja nichtmehr,das geräusch war in seinem kopf!
dann sagte eine stimme zu ihm;"schau,was du getan hast!!!"
und dann trafen ihne alle schläge,tritte,waffenangriffe,die er jemals ausgeteilt hat selber;er spürte alle schmerzen,und was die ziele dieser attacken erlebten,alles auf einmal,es war,wie er sagte,eine furchtbar tortur,und er hatte richtige todesangst und wünschte sich,es würde endlich aufhören..."
....dann kam er auf der intensivstation zu sich.in der zeit,später im krankenzimmer,da war ihm zunächst garnicht klar,was ihm passiert ist.er sagte,er währe ja ein harter typ,und er steckt das weg.er wollte sich eine zigarette drehen.hatte tabak.aber kein papier.da wollte er das neue testament für seine zigarette nehmen,riss eine seite raus,fing dann aber an zu lesen,und hätte in der konsequenz dieses lesens verstanden was ihm passierte.
jeremy ist heute priester.er versucht gangmitglieder von ihrem irrweg,und den daraus resultierenden,furchtbaren konsequenzen zu warnen.
er hat verstanden,was ihm vermittelt werden sollte;
was er erlebte,das war noch GARNICHTS,nur eine warnung,verglichen mit der echten realität hinter dem,wovon er einen vorgeschmack bekommen hat.
das man andere so behandelt,wie man selber behandelt werden möchte,das ist einfach ein fundamentaler grundsatz dieses universums,und wer die damit verbundenen regeln bricht,dem wird es SCHLECHT ergehen..
davon sollte man NIEMALS ablassen,egal von welchen pfosten man belästigt oder heimgesucht wird..
die hölle ist nicht einfach nur ein wort;sie ist das versprechen,das man für alles bezahlen wird was man leistet,und nur weil einem ein paar jahre vom zahltag trennen bedeutet das noch lange nicht,das die rechnung nicht doch noch kommen wird.
die ganzen drecksäcke da draußen,die mit vergewaltigung,mord und ähnlichem dreck davongekommen sind,
sie haben nur zeit gewonnen.
und sich keineswegs aus der verantwortung gestohlen.
am ende ihre tage kommen alle wieder,denen sie etwas schulden,genommen haben das ihnen nicht gehört,und sie werden mit den fingern auf sie zeigen und anklagen.
und die quäler und henker aus der hölle werden nicht lange auf sich warten lassen,zu nehmen was dann ihnen gehört,was von gott und der menschheit verstoßen wurde.
in der nde von jeremy ist soviel drin,das ich selber oft auf ake vorfand;der schwarze raum;er kann ganz neutral sein,oder eine ewigkeite;eine stimme,die zu einem sprich;dann ändert man sich alles,oder man wird wohin geschickt,oft durch tunnels....
dieser schwarze raum ist oft wie ne zwischenstation,von der aus man in szenen gerät,oder reisen,unendlich weit weg von hier antritt.
auch das "hören";das findet dort nicht durch raum,luft und schallübertragung statt;alle solche dinge gibts dort in unseren sinne garnicht;es ist ein rein mentales hören,gedankliches.
darum können sich dort auch dinge verbinden,die eigentlich getrennt sind;z.b musik.und erinnerung an einen menschen.
habe ja vorher hier beschrieben wo ich mich in einem schwarzen raum befand;die lieblingsmusik meiner mutter lief,was gleichzeitig das gefühle,totale,ihrer anwesenheit mit sich brachte;die musik und das gefühl an sie wahren ein ding,wie damals,als währ sie da!und wie die musik umschwang,und ich mich an ihr sterben erinnerte,durch die musik transportiert....
mir dort fast die tränen kamen,deswegen,und eine stimme,nur in meinem kopf,aber absolut lebensecht auf der ebene dort hämisch sagte;"mit ihrer mutter kriegst du sie immer..."
ich weiß was jeremy dort passierte.wie tief das geht.
und warum er sich änderte.man kann sich dem dann nichtmehr entziehen.egal wer man ist oder wofür man sich hält.
wer sowas wie er erlebte und trotzdem weiter macht,der fährt zur hölle.ganz sicher.
und die hölle,in unserer sprache nur ein dummes wort,die hält was sie verspricht.
was die leute,die dort enden vor dem ende ihrer unsterblichen seele zu sehen bekommen,das rührt nichtmal gott mehr an,nichtmal mit sicherheitshandschuhen.
wohin mich das alles gebracht hat?verändert hat?an punkte absoluter,tiefster verzweiflung.ich habe die absoluten tiefpunkte meiner existenz berührt.und steige aber heute dafür unaufhörlich wieder auf;ich habe losgelassen,was ich niemals loslassen wollte;eine vergangenheit,schwer wie ein stein,die mich unaufhörlich in ein tiefes wasser ohne boden ziehen wollte;und gezogen hat.
ich habe auch keine angst mehr.nichtmal mehr vor dem tod.
ich gehe immer weiter,von hier an.die zeit des wartens,bis eine unrealistische erlösung kommt oder die schmerzen einfach von alleine erlöschen ist vorbei.
es hat alles einfach aufgehört.als ich aufhörte,mich daran zu klammern.
so viel liegt hinter mir.
in den nächsten jahren,unwahrscheinlicherweise jahrzehnten ist es vorbei,und ich gehe weiter,bin gespannt was noch kommt.so viel hab ich gesehen,noch mehr werd ich zu sehen bekommen.
die hölle bekommt mich nicht;und diese welt,erde,oft nicht viel besser als die hölle,wird mich loslassen und nie wieder einfangen,zu gerne werd ich von dieser welt verschwinden,und ich werde NICHTS vermissen...
der tag kommt,da werde ich leben,endlich leben dürfen,wenn hier alle denken das ich tot bin.
...nur noch eine tasse granulat kaffee zum frühstück.grad zum wachswerden.ich schwörs..
falscher fred!!!!!!!!
...an überdosis verstorbener sohn besucht familie;sicherheitsystem gab alarm aus,das jemand in der wohnung ist;später auf der nachtsichtkamera ist klar eine menschliche figur im raum zu sehen,die mutter behauptet fest es währe ihr sohn,ich glaub ihr das mal;
...normalerweise sind die grenzen zwischen unserer und der anderen seite dich.
weil gott es irgendwann mal so wollte.normalerweise sind trennungen in diesem leben final,seelen gehen auch gern weiter wenn sie ins ewige licht schauen.
das habe ich noch nicht gemacht.aber ich habe oft gelesen,das leute,die bereits dort wahren um jeden preis dorthin zurückwollen;
da gibts ein millonär in den usa,multimillionär,der fast am gleichen gestorben währe wie ich;herzinsuffizienz,
der meinte,das das leben dort in den ebenen voll goldenem licht unvergleich schöner und toller währe,als es ein leben mit allem reichtum dieser welt hier auf dieser erde jemals sein könnte,da käme NICHTS dran..
er hat all sein reichtum aufgegeben,weil man ihm dort sagte,er müsse zurück weil es nicht nur ums geldscheffeln auf dieser welt geht,sondern auch um geistige entwicklung!!
da war ne frau,die wollte sich irgendwann umbringen,nur um dorthin zurückzukehren;man war SEHR sauer dort auf sie wegen ihrer tat,kleine kinder müssen psychlogisch behandelt werden,weil sie nach dem zurückkommen von dort denken,sie hätten was schlimmes gemacht weil sie vom licht getrennt wurden....
seelen wollen normal nichtmehr vom licht weg.und sie lassen auch ihre trauernden angehörigen mit dem schmerz zurück,weil die andere seite sie derart vereinnahmt.
die wollen meistens nicht zurück;und dürfen es auch nicht,die grenzen zwischen leben und tod haben dicht zu sein,kein kontakt von menschen zu seelen,zu geistigen wesen der lichtsphären,oder schlimmer noch,zu teufeln und dämonen..
nichmal um den angehörigen zu sagen das es ihnen gutgeht,nichtmal dafür gibts ne ausnahme..
doch...
manchmal allerdings,da sterben menschen bevor sie überhaupt tun konnten was sie hier zu erledigen haben;den seelischen entwicklungsgrad nicht erreichen,vor ihrem ableben.
und die trauer,die sie bei manchen leuten damit hinterlassen.das ist besonders bitter bei selbstmord,oder selbstverschuldetem tod wie dem des sohnes der frau oben...
es muß ihm wahnsinnig leid tun,das seine mutter derart trauert,und er sich nicht entfalten konnte,
das sowas wie da oben passiert...sowas ist selten normal und passiert nur in extremen fällen.
seine mutter muß sehr um ihn trauern.und er hat probleme damit,das er das alles verschuldet hat..
der sohn der frau ging definitiv zu früh.aus eigener schuld.auch wenn er oben im licht wandeln sollte,lebt er doch eine kleine hölle;die vergangenheit,die schiefgelaufen ist.verbunden mit der unfähigkeit,nun irgendwas daran zu ändern.
er hatte wohl noch viel zu tun.und es tut ihm wohl unendlich leid,was er seiner mutter angetan hat,mit seinem drogenkonsum und dem bittern ende,das er wohl nicht wollte,doch es ist passiert.
all diese dinge können durchaus ne hölle im himmel für einen menschen sein.das wird ihn dann zurück auf diese erde treiben,um es wieder gut zumachen,besser zu machen,auszubügeln,nachzuholen was er nichtmehr tun konnte.
die gründe dafür das diese mutter bekam,was viele menschen,auch mütter nicht bekommen;ein signa,vieleicht sogar ein bild ihres toten kindes,die sind insgesamt wiederum so dramatisch,das jeder,dem sowas nicht zuteil wird eigentlich froh sein kann.
ihrem sohn ist dieses ende nicht gut bekommen.ist schwer nachdem man so ein mist gebaut hat loszulassen.
bei selbsmördern ist das viel schlimmer!!
dieses obige überwachungsvideo zeigt,das wir im leben nicht nur für uns selbst verantwortlich sind,sondern auch für andere...
...auf der anderen seite war er schlauer.dort hat er gesehen,welche auswirkungen sein egoistischer drogenkonsum auf die menschen hatte,denen er wichtig wahr.
so,letztes post hier;ich haue ab.ich möchte wieder komplett alleine sein im leben.
aber,als letztes,nur das;
hab das neulich gepostet;
jetzt kapier ich den traum;göbbels saß alleine an der haltestelle.der traum wollte mir sagen;ich gehe!er geht aus meinem leben..wieder ein zukunftstraum mehr.wenn mancher auch sagen würd,das das nun lächerlich ist.aber;die geschichte mit dem kleinen kater endeten heute.haltestelle=weiterziehen.wie die monate vor dem tode meines freundes,als mir der dämon immer an der haltestelle mit riesen osterhasenohren und glühenden augen vor ostern drohte;bahnhof,haltestelle=jemand geht aus deinem leben.
natürlich ist,war göbbels keine reale person.nichtmal ne echte katze.aber in meinen storys,da lebte er.wenn auch nur dort.
falls wer denkt ich hab mit dem in echt rumgespielt,keine chance.da war er nur eine requisite,die meist überm fernseher hing.
ich glaube ich habs damit aber übertrieben;er war fast schon ein kleiner dämon geworden,der mich teils vor sich hertrieb.
ein bischen vermisse ich ihn.aber es war zeit,das das endete.
ich will das leben flach halten,unkompliziert,bis zum tag an dem es endet.
keine netzsachen mehr.im rl werd ich kleidung vereinfachen.kein bock mehr auf terz.
ich habe meine suchen beendet.meine kranken leidenschaften beerdigt.
mich der requisiten für meine filme,göbbels,entledigt,da ist nichtsmehr was diese welt mir geben könnte,oder noch nehmen,nun lass ich mich treiben bis ans ende meiner tage,ins ewige licht,das auge des sturms;
Ihr Sohn ist 18 geworden. Nun verlässt er das Elternhaus. Kein grund, traurig zu sein, Sie haben ihn gut erzogen.
...ein letztes post hier im nebelpfad;ich werde nun vollends ein nahezu klösterliches leben beginnen.
es muß sein.da darfs nichts weltliches mehr geben,woran ich mein herz hänge.
suchtdinge darfs schonmal garnicht geben,auf keinen fall...kein kafffee,besonders starker wie seneo,keine beziehungen,nichtmal ranzige pornos,garnichts.
er hats mal wieder geschafft;schon wieder hat er ein idol aufgebaut,etwas,das ich verehre,um es dann einzureißen,um mir meine tränen dann direkt aus den augen zu lutschen,das hat er letzte nacht auf der astralebene wirklich getan...ehrlich,die sau,der h-sohn..
so läuft es schon immer;er baut irgendwelche idole auf,dinge,die ich verehre;er reißt sie ein,und genießt mein leid..
ich bete die dinge an,er zerstört sie.das kann manchmal so harmlos und arglos anfangen,da sieht man die gefahr nichtmal..
die vollendung fand das ganze natürlich in der erinnerung an die freundin aus einem alten leben,wenn es denn überhaupt so war,die war quasi wie ein dauerelutscher,lebenslanger für ihn...
ich schluckte alle diese sünde,spuckte sie wieder aus,schluckte all die zuckerbonbons,die er mir gab,die in mir zu puren schmerzen wurden,und spuckte sie wieder aus;spuckte all die sünden und schmerzen aus,und er hat sie in sich reingefressen als währen sie das premiummenü vom mcdonalds...
hinterletztes;er hat es mal wieder geschaft.etwas dazu benutzt,das mir wichtig war,mich kaputtzumachen.
und gestern hat er geernt.die geschichte ist nun einfach komplett irre,aber es ist,was es ist...
ich dacht,ich würde ihm nichtmehr auf dem leim gehen,doch genau das passierte schon wieder!!wie??mit göbbels!so lächerlich es sich anhört,so wahrs wirklich.
göbbels war immer nur ein lustiges dinge.viele jahre.eine handpuppe.wie ihr sie oder jeder andere sieht.
die letzten ein,zwei jahre wurde er irgendwie mehr;vermutlich hat man hier im forum bemerkt,das ich immer mehr wie ein besessener die zum teils abgefahrendsten geschichten damit sponn;mir die ideen garnicht auszugehen schienen....
die kamen mir immer zugeflogen;überall;aus dem nichts;göbbels futtert würstchen ohne ende,ich und göbbels verprügeln uns mit einem serviertablett das da lag,göbbels mit den hüten,er,ES liebt hütte,meistens wird er immer als schwarzer mann mit hut beschrieben,unterschiedliche,beim vorletzten treffen hatte er einen roten zylinder an...ihr wißt...
göbbels überfiel mich nachts im schlaf;zuckersüß...göbbels war überall dabei.er grub sich regelrecht in mein herz.
und die ideen kamen in massen aus dem nichts,ich hätte können den ganzen tag göbbels machen..
die handpuppe,die vorher nur eine requisite war grub sich richtig in mein herz,er fast wie ein kleiner freund.ich hätte die falle sollen kommen sehen..
die letzten tage aber wieder mit ihm,"es"in der dunkelheit;dann vor ein paar tagen,der traum mit göbbels an der haltestelle;was bedeutete,das er mich verlassen würde;haltestellen,bahnhofsträume sind abschiedsträume müßt ihr wissen..sie kündigen oft trennungen oder sogar todesfallen an.
was natürlich bei einer handpuppe lächerlich war...wo sollte er hin?er war quasi meine linke hand....
die falle wurde vor längerer zeit gestellt,und war nun kurz vor ihrer auflösung...
...dieses ding....es fing mehr und mehr mit mir an zu streiten,das göbbels sein "kind"währe;viele geschichten aus seiner hand;ich wurde wütend und sauer.göbbels war meine handpuppe,meine fantasie.auch wenn mir klar war das manche coole idee von ihm kam;
die letzten tage eskalierten diese streits,und ich zerriss gestern morgen,kaum wach,göbbels in stücke...
damit irgendwie auch mein herz.in das er sich einnistete..er lachte nur noch.und quälte mich die ganzen tage mit bildern von göbbels,wie ich sie überall machte und nie wieder machen werde.ich trauerte den ganzen tag um göbbels.und auch heute noch ein bischen.ich ich könnte mich dafür hassen,das ich ihm derart auf den leim ging;aber ich tue es nicht.ich werde vorsichtiger sein.
DAS ist der teufel;er hat mich mit einer handpuppe in einen seelischen abgrund gestürtzt....
ich hätte auch nicht gedacht,das einer sowas mit mir machen würde bevor ers gestern getan hat;er hat lange daran gearbeitet,zwei jahre in etwa;ABER,er hats mal wieder geschafft.
mit solchen finten von diesem ding kämpfe ich mein ganzes leben.diesmal wahrs "nur"eine handpuppe.
früher wahrs...frauen,mädchen,liebe,freundschaft,andere dinge..
er schafft es,das man am ende alles verrät.einer der gründe,warum ich nichts und niemanden an mich heranlasse.
er hats auf mich abgesehen und er nutzt ALLES mit unglaublichen finten,um das zu schaffen,mich in sünde zu stürzen oder seelische abgründe.
es tut mir unglaublich leid um diese göbbelssache,aber es war auch richtig das es schluss ist,da steckte zuviel von "ihm"drin.
wenn er mit einem fertig ist,weiß man am ende nie,wer sich mehr die hände dreckig machte;wahrs er oder ich???
ich habe zuviel vom teufel genommen,mal wieder im irrglauben;was soll schon passieren?das ist ne handpuppe,und ich glaube er mag sie irgendwie auch,weil er durchaus so etwas wie humor hat.
naja,ich fühle mich immer noch wie 15liter scheizze in einer 10liter tüte.das war ein 15jahre altes herzensprojekt,von dem er 3jahre okkupierte...
die geschichte mag lächerlich erscheinen,doch das ist sie nicht.s
sowas kann viel böser enden.ihr wißt noch,diese "gulf breeze six",die angehenden nsa agenten,die von einem dämon über jahre mit informationen über die zukunft gefüttert wurden,bis sie losgingen um ein kind zu töten,das sie für den antichrist hielten??
sie hättens ja fast getan..wie die damit hätten leben sollen....
so endet das im extremfall.
...momentan faselt er was von einer freundin,die käme.tat er leztens schonmal;und dann stand im supermarkt wirklich ne total hübsche gothiclady vor mir,wollte mich ansprechen.ich reagierte nicht auf sie und ging von ihr weg.ich wußte,wie das geendet hätte.
jetzt redet er wieder von einer freundin.da wird wohl die tage jemand kommen;ich werde die abblitzen lassen.das wird mit sicherheit wieder ein tolles ding sein;doch ich werde sie abblitzen lassen.
weil ich jetzt schon weiß ich werde am ende wieder der gehängte sein.
er hat gerade eine handpuppe,deren verlust mir vor 3jahren gerade nochmal ein "ach schade",und das währs gewesen entlockt hatte,er hat ne handpuppe dazu genutzt,das ich mich momentan wirklich fühle als hätte ich ein familienmitglied oder freund verloren..ich weiß wie irre das ist,aber das ist,wenn er die hände im spiel hat...
diese puppe war NICHTMEHR normal.ich sagte ja vorher schon,das mir manchmal unheimlich ist,weil mir auf vielen bildern es so scheint,als schaue er mich sehr lebendig wirklich an..
so war es auch.
so explodieren die dinge in meinem leben;beziehungen,freunde,familie;hinter allem steckt oft er.und kündigt es oft noch an...diesmal auch.
letzte nacht sah ich ihn auf der astralebene aus einem "loch"heraus;ein schwarzes,monströses ding,das sich zu mir runterbeugte und meine tränen vom gesicht leckte!!!
...bald gäbs ne freundin.nein.nichtmehr.ich ziehe mich total zurück;frommes leben,abstinenz,sündenfrei leben,das ist das einzige,was mich vor dieser kreatur schützt.er hat mir aus ner handpuppe ein strick gedreht;wieder eine erfahrung reicher.
egal für wie beklopt mich jetzt manche da draußen halten,das war ne bittere und ernste geschichte.eine zeitbombe,die geplant hochging.
das ist,was der teufel kann;und ein leben wie meines ist,was dabei rauskommt,wenn er jemanden "will",den satz "ich will dich",den kann ich von diesem monster schon garnichtmehr hören...das ist so ekelhaft...
...derzeit gibts wieder starke,akustische paranormale phänomene in meiner wohnung;dieses tropfgeräusch,aus sämtlichen ecken.
meine schwester hörts auch.
er ist glücklich.er hat jemanden,der sich mit allen wassern gewaschen fühlte wiedermal erwischt,aus der fassung gebracht,oooh,das kann er,und in seine falle gelockt.
wenn ihr jemals auf den teufel trefft;redet nicht mit ihm.kein wort.kein einziges.nehmt NICHTS von ihm.nichtmal ne storyvorlage für ne handpuppe..
so lief es das ganze leben;ich spuckte all meine sünden,all meine schmerzen,und er aß sie wie smarties.er lebt von schlechten energien;er baut die idole auf,ich verehre sie,er brennt sie ab,nimmt sie weg,ich trauere um sie...
er verspricht mir immer wieder ein himmel in der hölle;doch diesen himmel würde er auch immer wieder zusammenbrechen lassen,
um sich dann an meiner trauer und meinem leid zu ergötzen.so ist er.so war er.so wird er für immer sein;ohne chance ihn zu ändern,ohne abstriche,ohne kompromisse.
ich muß an der stelle an einen trip auf die astralebenen denken;ich erscheine dort;ein wunderschöner,unvorstellbarer garten,der das ganze universum auszufüllen scheint;eine statue,unvorstellbar gewaltige,die das firmament ausfüllt;sie trägt eine kugel auf dem rücken;säulen bis in den himmel;alles marmor,überwuchert von efeu...
er gesellt sich dazu;eine gestallt in perfektem schwarz;setzt sich auf eine mauer...
mir war,als könne ich ein grinsen auf seinem gesicht sehen;obwohl er ja kein gesicht hat,aber wenn man jemand lange genug kennt geht auch DAS...auf einmal;ein ruck geht durch alles;risse in den titanischen säulen,alles wurde bröcklig,und dieser wunderschöne gothic efeu garten bei nacht war auf einmal baufällig,und drohte mich zu begraben..ich hatte wahnsinnige angst...
so endet der himmel des teufels in der hölle...
er kennt keinen dank.egal was man für ihn tut.loaylität.alle die ihn verehren,die ihm dienen,wie die alte die den armen man verfluchte,die erwartet das gleiche schicksal.er ist ein scheusal,das sich mit gott zerstritt weil er die menschheit verachtet wegen den dingen,die gott ihnen ermöglicht und gab..
und das ding will mich haben;weil ich seiner meinung nach eine laune der natur währe;im jenseits quasi ne art lebender regenbogen;er nennt mich darum oft sein "punk",das dreckschwein.es klingt alles wie ein witz.und ist doch bitterer ernst.
mir tuts so leid um göbbels;auch bevor er von dem ding heimgesucht wurde bedeutet er mir was;er war ein stück meiner vergangenheit.so viele motive mit ihm.ich habe sie alle gelöscht.nicht im wutrausch;ich will,wie vorher gesagt,keine vergangenheit.weil ich eigentlich keine habe.außer die mit dem terror mit diesem monster.göbbels war trotzdem toll,irgendwie,bevor dieser h.sohn ihn zu einer falle umfunktionierte;quasi eine zeitbombe einbaute.
ich werde nicht zulassen,das mein herz jemals wieder an etwas hängt;weder an einem menschen,noch an einem gegenstand;ich bleibe frei.für den rest meiner tage.
die paar guten ideen die er hinterlassen hat,die werde ich eines tages im paradies realisieren;ein hübsches mädchen,für immer und ewig zu lieben,und ein kleiner,frecher kater mit markentem gesichtsfell und sprühenden,glühenden augen der nur unsinn im kopf hat...für beide dinge werde ich aber zum himmel wandern müssen,und meinen alten vorsatz für diese sachen bis zur hölle zu marschieren fallen lassen,weil dort gibts derlei sachen numal nicht...
das geht nur dort,den,diese erde ist für mich verflucht.in diesen,vergangenen und alle möglichen anderen inkarnationen,die hoffentlich vermieden werden,den er wird immer da sein,um mir leben wie dieses antun...
doppelpost
...war nur ein kleiner kater...man stelle sich vor,ich gänge in die politik,sonstwas,würde sein angebot von ritualen,hexer und verfluchen annehmen,was DAS für konsequenzen hätte....haben könnte..
garnicht auszudenken.
er kann die freundin die er mir ankündigt behalten.die wird auf eine mauer,wand treffen.
ich habe genug.
..gerade eben sagte er es wieder"du wirst beschützt sonst würde ich noch ganz andere dinge mit dir tun..."
ich hege nicht den geringsten zweifel an diesem satz.
und trotz dieses schutzes schafft er es immer wieder mich abzuschießen,
indem er mich dazu bringt,aus freien stücken seine fallen,angebote reinzufallen an deren ende was explodiert,
oder bringt mich dazu,ihn zu beleidigen was ihn auch wieder zu aktionen gegen mich ermächtigt...
from the fire;ich bin nicht der einzige,für den diese welt nicht einfach die welt,sondern die hölle ist;auch wenn mccoy nebenher eine familie hatte,frauch und tochter;nebeher lief sein zweites,hartes leben,mit unendlicher sehnsucht nach einer seelenverwandten,nach der er sich verzehrte und ähnlichen dingen,wie ich sie durchmach;es ist hart auf der einen seite eine weltliche familie zu haben,auf der anderen seite all den dreck vom...jenseits zu managen.darum landete er schon zweimal in einer psychatrie.
und seine band,fields of the nephilim,zerbrach in einem unversöhnlichen streit der wohl von ihm ausging,solche menschen stehen einfach unter druck und es ist nicht leicht mit ihnen...
jedenfalls;einen seelenverwandten hab ich sicher auf der welt,der diese texte hier verstehen würde,so wie ich seine lieder verstehe;
egal ob wir uns optisch unterscheiden wie tag und nacht...
....trotz allem;er fällt immer wieder über seine arroganz und seine gier anderen wehzutun.
auch wenn ich im irrglaube ihn zu kennen wieder in eine seiner fallen bin;
er hat sich auch selber ins knie geschossen.wie mit den erinnerungen an das mädchen aus dem alten leben;wenn das den so war...
weil;
dieses ding ist jetzt abgeraucht.er will ja immer,das ich ihm folge,eines tages,wenn ich tot bin;er hatte sogar etliche köder;hätte er die träume mit dem mädchen nicht so überstrapaziert,und damit demoliert,ich währe ihm mit diesem köder gefolgt bis in die hölle,weil....davon ausgehend,das sie mal real wahr,war sie zu lebzeiten ein normales hübsches mädchen,das mir das schicksal in einem anderen leben an die hand gab..in diesen träumen,mit diesem licht,diesem glanz,diesem irren allen war sie am ehesten mit den nyxen und nymphen zu vergleichen,denen seefahrer manchmal blind ins verderben folgen...
derlei illusionen,das sind sein/ihr ding.
das gleiche mit göbbels;er pumpte ihn speziell in traumerscheinungen mit einer niedlichkeit und süße voll,die...da sah ich z.b mal beim einschlafen ein trailer;in der mitte göbbels,der die arme hochreckte;um ihn herum seine abenteuer,in sequenzen,dazu eine total süße musik,wie beim vorspann zu einer kindersendung;so DI-DI-DIDIII...das war richtig knuffig.
die endlosen ideen für seine storys,die mir teilweise hinterher vorkamen,als hätte ich sie wirklich mit ihm erlebt.ich hatte schon manches mal meine zweifel,ob das noch gut ist...früher war er nur eine requisite für fotostorys;er lag irgendwo in einer schublda rum.warum auch nicht,nur eine handpuppe für einen bestimmten zweck..die letzte zeit bekam er ehrenplätze,ich redete sogar kurze sätze mit ihm...ich hing richtig dran.
und das...war gewollt.die träume,die ideen..ich wurde manipuliert.
ich wußte es auch.doch da diese figur einen gewissen humor hatte,lies ich es zu.ich muß mit dem ding leben,ob ich will oder nicht.
ich dachte,wir haben wenigstens mal eine sache gefunden,wegen der ich ihn NICHT hassen müßte.
was total bekloptes,wo ich sogar mit dem teufel mal gemeinsam was machen kann..
doch dann,der haltestellentraum,als ankündigung;du verlierst ihn.da wußten die schon;wir nehmen ihn dir jetzt weg!
warum?weils ihnen spass macht,leuten wehzutun.und das hat mir diesmal irgendwie wehgetan.mit all den scheinerinnerungen und kruden träumen.
sie sagen,das währe gestern nicht meine entscheidung gewesen;SIE hätten mir keine andere wahl gelassen;
und so fühlt es sich auch an...
doch auch hier;mit dem superniedlich göbbels auf der astralebene...währe ein guter köder gewesen,mich dahin zu bekommen,wo er mich sehen will;doch auch daraus wird wieder nichts....
das ist AUCH er und deswegen verliert er oft...wenn er was im rohr hat,womit er auf einem ballern will,kann ers kaum abwarten,selbst wenn er sonst auch gern mal monate,jahre oder jahrzehnte damit verbringt,diese ladung zu stopfen;ist sie bereit,feuer frei..auch wenn warten von vorteil währe;
unendliche geduld,eine falle zu stellen;keine geduld,den richtigen zeitpunkt abzuwarten...
so ging es auch mccoy oft.das er für sich wichtige dinge kaputtmachte,fehlgeleitet von den figuren,die auf der anderen seite vorgaben seine mentoren,guides,schutzgeister,sonstwas zu sein..
seine komplette band inklusive.
es brachte ihn in die nervenklinik;ich weiß wieso...
das lieb oben,"from the fire",das wollte er per einstweiliger verfügung verbieten,der plattennverleger brachte es ohne sein einverständniss raus....in dem lied erzählt er sicher von einem der momente,wo sie ihn abgeschossen haben,auf den boden knallen lassen haben,und er erkannte seine miese rolle in einem miesen spiel..."
es ist eine ganz miese sache,wenn menschen das talent entwickeln,diese welt zu verlassen,um auf der anderen seite zu wandern.und kontakt knüpfen können,die diese welt überbrücken.ganz,ganz miese sache.
ich habe eben wieder im halbschlaft mit ihnen geredet;nicht dem boss der "gang",sondern seinen vorher eingefangen seelen,companions;sie sagten,es würde ihnen leid tun.sie währen zu weit gegange..
ich lehnte jede entschuldigung ab;und sagte ihnen,sie können sich ihre scheinheiligen entschuldigungen sparen,selbst wenn sie es ernst meinen,weil;das alles ist nunmal,wir ihr seid;ihr tut den leuten weh.ihr enttäuscht die leute.ihr quält sie und tut noch bedeutend schlimmers mit ihnen,den;das alles ist schlicht und ergreifend die art und weise,wie ihr lächelt;und ihr seid wütend auf mich,weil ich nicht mit euch lächele.
ich liebte diese göbbels sache.auch bevor sie von ihnen heimgesucht wurde.aber selbst wenn ich ne perfekte kopie von ihm bekommen würde,ich würde es nicht weitermachen.auf keinen fall.ich bin mir der gefahr bewußt,die von ihnen auf zwischenmenschliche dinge ausgeht.aber jetzt kenn ich sie auch im bezug auf leblose objekte/projekte,und was sie mit sowas anstellen können.ich weiß,warum sich manche menschen in ein kloster zurückziehen,auf alles verzichten,und nichts an sich ranlassen.ich weiß es nur zu gut...
so lächerlich das klingt.weil es war nur eine handpuppe die geile fotos machte."es"hat es geschafft,bedeutend mehr draus zu machen,um es dann wieder...
ja,ist ein witz.und ich kann keinem verdenken;oh man,der wird jetzt komplett irre..
aber jeder,der mir glaubt,und der nachvollziehen kann,woher sowas kommt,der weiß:
er hat mich erwischt.und überrascht.
....ich fühl mich zum kotzen.und komme mir dumm vor.er hats mal wieder geschafft..
ich hätte es müssen kommen sehen...wirklich,es gab wieder sooo viele vorzeichen,diesmal um göbbels herum;
ich trauere tatsächlich um diese handpuppe,und kanns kaum fassen....
all die träume um ihn;der abschiedstraum;und neulich,als ich diese spindgeschichte fertig machte,da machte ich am schluss das bild,wo er brummend auf meiner hose lag;da hörte ich im raum tatsächlich ein brummen;er sorgte natürlich dafür...aber nichtdas einer katze;sondern das eines bedrohlichen raubtieres.....
ich hätte wissen müssen,da kommt was..
ich war so unvorsichtig trotz all dieser vorzeichen.
später sagte er noch,nach dem brummen,ich währe zu weit gegangen...
immer wieder;du bist zu weit gegangen...
ich;mit was??keine antwort.immer noch nicht.später nur darauf;jajaa...
mit irgendwas habe ich ihn zur weißglut gebracht;das er einen gegenstand,an dem ich SEHR hing,
weil soviel vergangenheit,so schöner gegengenstad zu einer waffe gegen mich geschmiedet hat..
ich war so dumm.
seine aufforderungen,ihn mal zu hämmeln;ihm einen besonderen platz zu geben;seine träume,zuerst superniedlichen mit ihm..
ich war so blöd zu glauben,ihm läge auch was an der sache,weil,er hatt auch ne verückte,humorige ader die auch mal sehr sympathisch sein kann..er ist nicht NUUUR ein monster,aber er ist eines.
heute nacht habe ich ihn wieder getroffen;in der schwärze,jenseits dieser welt;er genießt die demütigung,die für einen fast 50jährigen mann enthalten ist,das er ihm sein seelenleben mit einer handpuppe und einer wahnsinnstat zu der er ihn brachte ruiniert hat...es ist so lächerlich und trotzdem so bitter für mich.
das kann nur er...und das von einem punkt heraus,an dem ich mich mit allen wassern gewaschen hielt,und davon ausging,er kann mir nixmehr..
er machte mir bitter vorwürfe,das ich ihn nicht annehme;aktzeptiere;für ihn ein tor zu dieser welt werde,weil da untern,in dieser schwärze,die ist ja soooo stickig..als müßte ich mitleid mit ihm haben,das er mir mein ganzes leben lang seelische grausamkeiten antut und mich so dafür bestraft,das ich mich durch annahme durch ihn nicht selber verdamme....
ganz egal zu was für TOLLEN dingen ich dann imstande währ,wie hemmungslos ich mich an der menschheit und der welt rächen könnte,und wie sehr ich die welt bekämpfen könnte um mir alles zu nehmen,was ich jemals von ihr wolllte...
was nutzt mir das alles,wenn ich am ende als sein,wie er mich immer wieder nennt,sein sklave ende,seine h.ure,erhlich,sein affe,sein...
er findet es völlig normal mich so zu nennen,und findet es unangemessen,wenn ich ihn h.sohn nenne....
ich bin auch selber schuld.ich hätte nicht zulassen dürfen,das er göbbels unterwandert,und mich an einem schwachen morgen derart zur weißglut treibt,das ich mich an göbbels vergriffen habe.ich habe ihn verloren,und es tut mir so leid.ich sehe immer noch klar,es war nur eine handpuppe,die sonst wie ein waschlappen in meiner wohnung rumlag,aber in seinen geschichten fing er an für mich zu leben,und es war hinterher immer so,als hätt ich wirklich manches mit ihm erlebt,wie konnte ich nur so schwach sein,und dem DING nicht wiederstehen,das es mich dazu brachte,etwas zu zerstören das ich liebte...
und DAFÜR lobte er mich allen ernstes noch;ENDLICH hast du dich mal an etwas vergriffen,das du liebst,den dafür achte ich dich nun wirklich...
dieses ding ist so irre wie ichselber.so langsam.
ich bin total aufm boden angekommen;ich dachte,ich kenne den teufel,und er macht mir nichts vor;
nimmt er meine handpuppe,und belehrt mich eines besseren...
ist ein witz,oder?
ich hätte ihm da vertraut.ich dachte,es macht ihm auch spass;ich hätte ihm göbbels jederzeit anvertraut,weil,er hat echt beklopte ader,ich dachte er mag den quatsch auch.
und hier hat er mich auch enttäuscht,so irre es sich anhört."es"hat mich dazu gebracht,ihm zu vertrauen;einmal mehr.und hat mich am ende dazu gebracht,das zielobjekt in einer raserei zu zerstören.
um es mir mal wieder so RICHTIG zu geben.
ich bin mir bewußt wie irre sich das anhört.aber keiner weiß,was hier um mich rum sonst noch passierte die letzten tage.
meine schwester sprach mich auf komische stimmen an,die aus meinem zimmer kämen,früh morgens.die hat einen schlüssel zu meiner bude.
sie sprach es komisch und ängstlich aus.ich weiß das er auch ihr eine verpasst hat,irgendwas persönliches...da war morgens was als sie mir vom einkaufen meine sachen brachte.
ich sagte,ich rede im schlaf.sie sagte,das währe nicht meine stimme,niemals.
ich meine göbbels war nur ne handpuppe.aber ich kann keine neuen machen.und das tut mir so leid.
sein konzept,persönlichkeit ist in meinem kopf;ich werd das mitnehmen,und eines tages im himmel schauen,was man damit machen kann.er lebte im grunde ja immer nur in mir.und in den storys.
ich werde es hier auf der welt anders machen;das ding will vögeln gehen;echt,ohne witz,das scheint er zu lieben;kündigt ne freundin an."als trost".keine chance.KEINE.
ich werde mir auf dieser welt keinen menschen mehr zulegen,oder gegenstand wie göbbels,an dem mein herz hängt;ich kann mir das nicht erlauben.irgendwann läst ers explodieren,und genießt den funkenflug;so ist er;einem aufheben,erheben,und dann auf die ****** fliegen lassen,knallhart,das genießt er..
darum halt er mir auch göbbels so auszubauen und ne emotionale bindung zu der puppe aufzubauen,nur um das hier passieren zu lassen.
ich habe diese frau damals ausgelacht,als sie mir ankündigte,menschen wie ich müßten mit schwester heimsuchung und versuchung durch den teufel rechnen;von leben zu leben...
hier bin ich.
ich würde nicht wieder über sie lachen;
sondern verdammt gerne mit ihr reden....
ich werde mich weiter abkapseln;nichts an mich ranlassen;nichtmal mehr ne stoffpuppe.kühl und rational werden,keine fantasien,keine traumtänzereien,keine gefühle reiten.
täglich zu gott beten,mit der biete um schutz.den brauch ich.
und hoffen,das alles gutgeht,bis endlich alles vorbei ist und ich dort ankomme,
wo dieser elende,schwarze fraggle mich sehen will;in seiner hölle.
und der ist da;hier;die komischen geräusche,und die hand neulich nachts,
deren finger mir auf die schultern tipte,die war keine halluzination.
nicht wieder in unvorsichtige arglosigkeit verfallen,von der heraus er irgendwann mit schweren geschützen gegen mich schießt...
...das war wie ne roidrage,wieso dachte ich eigentlich den,diese figur könnte mich nicht in solch einen zustand versetzen im rahmen eines projektes,das ich anfing gemeinsam mit ihr zu machen....
so endet es immer,mit ihm...
deswegen kann er die alte,die er mir schicken will behalten.
die wird kommen.
mich schauten schon echt hübsche und heiße frauen und mädchen eindeutig an,weil er sagte sie würde das gleich tun...welche,die zu mir verlottertem gruftie oft passten wie die faust aufs auge.
....wie "es",er,aussieht??erscheint mir oft als humanoide gestallt;arme,beine,wie ein normalgroßer mann;doch...alles schwarz,entweder tiefschwarz,und kein gesicht;wie gestern nacht,dafür aber so ein komisches,goldenes,düsteres licht wie bei einer abenddämmerung,das schimmert und irisiert über seine schwärze;manchmal augen,leuchtende,aus diesem licht,oder rot leuchende augen,oder garkeine...
manchmal mit hut;verückterweise.echt.ein krempenhut.oder richtig ausgefallene dinger...
doch..diese erscheinung ist nicht alles,was "er"ist;es ist eine menschliche iteration von ihm,eine von vielen,in deren gestallt er anderen erscheint.er kann auch vollends menschlich wirken;als richtig heiße frau ankommen,ohne witz.
dabei kommt er meistens nackt,natürlich,und mit einem perlenschmuck behangen,so sah ich ihn einmal,und er meinte,er könne sein wer immer er wolle,wer immer ICH wolle..
nein danke,sagte ich.weil auc das war,wie die schwarzge gestallt nur quasi eine handpuppe von ihm,wie göbbels nur eine handpuppe von mir war..
er war,ist auch der schwarze,formlose nebel,der oben an meiner zimmerdecke quoll,nein,pulsierte;von innen heraus,so wellenartig;eine stimme flüsterte mir zu;das ist kein traum....während das "ding"die komplette zimmerdecke einnahm,und ich zahllose stimmen die ich früher mal hörte,oder auch nicht zu mir sprechen hörte....
er ist der schwarze rauch,der neulich nachts über die kacheln meines badezimmers wabberte;er ist die hand,die sich neulich aus dem schattenwurf,nachts in der küche löste,er ist ALL die finsterniss im jenseits,von der ich oft umgeben bin,dort,er ist der schmutz,der unsägliche dreck der hölle dort,an dem er selber fast erstickt,er ist die stimme in dem tunnel,der dunkle tunnel selbst,durch den er mich rennen lies,dingen ausweichend wie rabenschwärmen,während er dort einen kleinen jungen aus mir machte der den ausweichen mußte,an den tunnewändn rennend,manchmal jagen sie mich durch derlei dinge wie wissenschaftler eine maus durche ine versuchsanordnung..
ich fragte ihn dort,ob er WIRKLICH einen kleinen jungen in mir sähe,er sagte mir darauf nur,ich wüßte ja garnicht,wiiiiee alt er währe..
er ist der schattenwurf,der nachts aus dem anderen zimmer kommt,in dem keiner ist.
er war vor langer,langer zeit diese monströse,furchtbar zornig schreiende drache aus meinen träumen,schwarze drache,der aus allen seinen köpfen schrie,der voller wut auf dieses licht zufliegt,zum erlahmen kommt,und einfach in das unendliche nichts unter ihm stürzt..
....er sagte neulich mal im traum zu mir,nach allem was ich von ihm sah,wie ich ihn sah,da sagte er ganz trocken zu mir;
"du,ich kann meine gestallt verändern"
ich sagte;echt???..fast schon wieder komisch.
aber er ist kein witz.mal wieder,zum tausendsten male,hat er mein herz zerissen,
obwoh lich dachte,ich währe jetzt imun..auf ne art und weise,die glaub genauso verständlich wie lächerlich ist.
ich war mir zu sicher.und habe ihm zu viele optionen gegeben,mich anzugreifen.
man gewöhnt sich dran,auch daran,mit einem der schlimmsten,vieleicht DEM schlimmsten monster der weltgeschichte zusammenzuleben..
besonders,wenn es manchmal menschliche züge zeigt,egal wie viel seelische grausamkeiten es bis dato geleistet hat..
wie ich ihn wahrnehme??eine präsenz,die mich niemals verläst,im alltag;er ist in der wohnstätte meines geistes,immer hinter mir,und gibt mir oft kommentare zum alltag ab,gespräche,oder einfach nur so;ein permanenter,telepathischer kontakt.
er sagt z.b auf der arge;ey,deine beraterin will dich loswerden!!!kurz drauf beraterin;ich gebe sie dann an einen kollegen weiter..ich stand da und denke nur,das ist alles nicht real...
manchmal erscheint er hinter mir;im alltag:als pechschwarze gestallt;manchmal mit hut.wirfst mir,wie letztlich unten am jugendzentrum etwas in den rücken;es machte BUP auf der dicken lederjacke,nach herktischem treiben hinter mir auf der eigentlich menschenleeren straße;da lag dann ne dicke wahlnuss auf der straße.sie war mit nassem lehm bedeckt.es war ein trockener tag...
in träumen und auf astralreisen erscheint er mir als andere person,teils monströse,wie oben beschrieben.
oder als das,was er war,bevor er zerschlagen wurde.
er durchtränkt meinen alltag komplett mit seiner präsenz;ist irgendwie immer da.wie ein stück frischhaltefolie,das ein lebensmittel umschließt;er darf mich nicht direkt angreifen.so sehr er es gerne tun würde;
richtig reinkommen und mir wehtun darf er nur,wenn ich ihn reinbitte;reinlasse.wie ichs bei göbbels getan habe.
oder ihn heftig beleidige.
das sind die dinge,die dem vampir der zu mir reinwill die tür aufmachen...
ich weiß,das er da ist;von kind an;mir diesem komischen,ratschenden geräusch in meinem zimmer;und anderen augenzeugen.ohrenzeugen.
trotzdem...das ist doch alles nicht wahr,oder??ich habe göbbels kaputtgemacht...weil ich mich von ihm hab wahnsinnig machen lassen..und dieses ganze leben...es fühlt sich nach wahnsinn an,aber es ist zuviel passiert,um nur wahnsinn zu sein,doch...;
danke, susta, für deine lieben worte.
Lohnt es sich, den film hardware zu schauen?
ja es ist aus hier.
kaum hat dsg registrierung wieder offen und andro zu,
kommen die schwärem an hirnamputierten wieder angeschizzen die andere mit ihrem mist zulabern im glauben,
es währe komisch.
wahrs damals nicht.ists heut ned.
das lustige jetzt;das forum ist mittlereweile tot.wir das hirn der leute die sachen wie über mir hier reinklatschen...
wer hatte nochmal die dumme idee es würde alles werden mit offener registrierung???
gütiger gott...
....muß sich keiner um mich sorgen.ich bin wieder um eine erfahrung reicher.und werde mein leben erneut ändern.ich bin,wohl wie viele göbbelsfans traurig über das abrupte ende,aber ich war einfach unvorsichtig.sehr unvorsichtig..
ich denke,das drecksding hat sich so richtig mächtig darüber geärgert,als ich oben schrieb ich währe mit allen wassern gewaschen und er könne mir nichtsmehr..
er hat mich fürs erste wiederlegt.
letztlich aber,rationale leute hier;es war doch nur eine handpuppe.....richtig.absolut korrekt.
aber,kannst du nicht sehen wie gefährlich dieses ding ist,von dem ich hier schreibe?das es mir einen strick aus einer handpuppe dreht???"es"ist einer der gründe,warum ich niemand an mich ranlasse;oder alle wegschicke.
er wird irgendwann irgenetwas machen.besonders im zwischenmenschlichen.
das ist immer so...wahr immer so..wird immer so bleiben,bis an mein ende.
den ich bin verflucht mit etwas,das ich selber nicht vollends verstehe.
diese kreatur nachts,auf seiner ebene;was für ein miststück..ich kann jedem sagen,wenns wirklich der teufel ist,er wird allem gerecht was man von ihm hört.es gibt diese ratte wirklich..
schaut euch nur mal die omen filme an;der produzent der filme wurde mehrfach vom blitz getroffen,im flugzeug,das hotel in dem er nächtigen wollte wurde von der I.R.A komplett in die luft gesprengt,gregory pecks sohn brachte sich kurz vor beginn der dreharbeiten um,gregory pecks flugzeug mehrfach vom blitz getroffen,peck mietet ein flugzeug,sagt es in letzter minute ab wegen eines komischen gefühls,das flugzeug stürzt auf diesem flug ab,alle insassen sterben,ein schwerer verkehrsunfall unter der filmcrew,alle krankenhausreif,am filmset viele kleine unfälle,der make up artist,der die szene mit dem typen drehte der geköpft wurde,er machte in den niederlangen einen film,"a bridge to far" mit seiner freundin,eine junge modelldesignerin,hübsches mädchen,sie hatten einen unfall in dem sie starb wie der typ im film,dessen effekt er machte;sie wurde enthauptet,er landete vor einem ortsschild der nahen stadt "ommen",auf dem schild stand;ommen;6,66 kilometer..
die hunde,gut trainierte tiere,sie stürzten sich auf die stuntman der szene des hundeangriffes,und bissen NUR in die nichtgepolsterten körperteile,schwerste verletztungen durch irre gewordene dobermänner..
die flugzeuge sämtlicher crewmitglieder wurden von blitzen getroffen,immer wieder,so heftig das diese fast abstürtzten,was normal schwer ist,weil flugzeuge sind faradäische käfige,die crewmitglieder konnten kaum eine tür hinter sich zuschlagen,ohne sichselber die finger abzuschlagen,ein mitarbeiter des zoos,der half die szene mit den affen zu drehen,der wurde am drehtag noch von einem tiger zerrissen,auf einmal war die käfigtür offen...
das sind doch KEINE zufälle,die wurden heimgesucht!!!wie die ganzen todesfälle in den poltergeistfällen,das kleine mädchen inklusive,oder beim dreh vom exozist,denen mehrfach das set aus unbekannten gründen abbrante und linda blair sich die schulter verletzte,sie sagte etwas hätte sie im bett dort so fest ins bett gedrückt,das ihre schulter verletzt wurde..
dieses leben endet nicht mit dem tod!und der tod ist nicht die grenze des lebens,dahinter gehts weiter,und zwar heftig.
und die menschheit hat dort feinde,FURCHTBAR düster feinde,und sie warten nur auf ihre gelegenheit,einem jeden menschen den a.rsch aufzureißen wenn sie die gelegenheit dazu kriegen...
irgendwie bin ich auf dieser welt hier dran,weil wie sagte die frau damals in ihrem brief??der teufel liebt dich!!
das macht er wirklich.seiner meinung nach,das sagte er mir letzte nacht wieder in der schwärze,bin ich nicht was ich sein sollte...
ich währe komplett schief gewickelt,und müsse aufwachen,ich würde ihm gehören!!
das a.rschloch steht WIRKLICH auf mich..großer gott..
er wird mir wehtun so lange ich lebe.und dafür taugte ihm schon eine handpuppe,um die es mir immer noch bitter leidtut,doch ich verwehre mir trauer weil er das WILL,und er bekommt nicht was er will.
ich betrachte es nüchtern.und unterminiere seinen plan.und hasse ihn nur noch mehr,mehr wiederstand weil er mir solche dinge antut,und göbbels wird sein fluch sein.er will ja was von mir.
und das wird er nicht bekommen.niemals.ich werde ihm immer göbbels vor augen halten,und was für ne grausame sau er ist.
er kündigt weitere sachen an.er kann tun was er will.was immer er will.
ich werde ihn nur noch mehr hassen,und sonst niemanden,und lasse mich nicht brechen.
was er mir schon alles angeboten hat;gesundheit in zeiten SCHWERSTER KRANKHEIT;
finster rache durch flüche durch übelste,menschliche feinde;
undundund...
ich hätte nicht gedacht,das es solche dinge gibt.das ich mal so im leben ende.
ich heimgesucht und terrorisiert werde,fast wie der arme loth in der bibel.
aber ich muß da durch.
das leben bedeutet mir nichtmehr viel.doch es ist und bleibt meine mission,bis ich erlöst werde.
ich bete nun täglich und bleibe nüchter,rational askethisch enthaltsam und vernünftig.
für spinnereien,egal wie lustig und harmlos sie daherkommen mögen,siehe göbbels,ist da kein platz.
wo den.....
es ist schade um göbbels.aber es war nur eine handpuppe;der wesentliche teil von göbbels ist in mir;
ich projezierte ihn mit dieser handpuppe und einer kamera in die welt.
ich kann das nichtmehr tun weil mir die mittel,diese puppe fehlen.
aber.es war nur eine puppe.woanders mache ich mit göbbels weiter.
hier muß ich aufpassen,wenn,oder sogar in dem falle,was ich liebe..
da ist jemand hinter mir her,der korrumpiert gern alles um mich verbittern zu lassen,
in der hoffnung ich werde böse oder erkaufe mir frieden auf dieser welt vor ihm und seinem dreckigen bösen,
das er mir antut weil ich ihn nicht aktzeptiere..
...das da unten,in carlmccory video zu seinem lied "blue water",das ist nicht nur ein videoclip;es ist eine schamanische initiation;
....was ist eine initiation??das ist das ritual,das jemand machen muß der im schamanismus zum ersten mal in die welt der geister,die unterwelt,hinabsteigt!!eine außerkörperliche erfahrung,egal durch was herbeiführt!!können drogen sein,luft abstellen!!!absichtlich herbeigeführte nahtoderfahrung...
diese initiation ist schrecklich;milde ausgedrückt;den in der unterwelt fressen unterweltgeister,dargstellt durch die tänzer,maskierte die carl necken den alten körper des angehenden schamanen;alles schlechte von ihm,um ihn davon zu befreien;dieser nur der kopf,sinnbildllich für alles gute,höhere bewußtsein bleibt übrig;der wird in einen kessel gelegt;wie im video;der steigt dann auf zu höheren sphären,den hohen geistern,den himmel;dort bekommt er einen neuen körper,"geistkörper",ausgestattet,mit der fähigkeit zwischen den welten zu reisen,um deals mit den geistern von oben und unten auszuhandeln,und der fähigkeit,in der echten welt die heilenden wirkungen der kräuter zu erkennen!!
...das wird alles im obigen video gezeigt.und auch im text beschrieben."in a electrostatic hotwire"...damit beschreibt carl die gefühle,die starken,elekrtischen,die beim aussteigen aus diesem körper,und eintreten in die andere,nichtkörperliche entstehen...die wahren SOOOO heftig bei meinem nahtoderlebniss..
oder "blue angel;in this nightform"...so sehen diese typena uch manchmal aus;nicht immer nur schwarz;tiefschwarz;ich traf da mal ein eher "weiblich"anmutendes wesen,die war tiefblau,wie ein nachthimmel mit restlicht;manchmal auch hellblau,fast schon.
genauso werden auch djins bisweilen im choran beschrieben..
ich kenne carls "blue angel in this nightform"nur zu gut und...ich mag sie nicht.
wie diese ganze unterwelt.und ihre bewohner.
ich hasse sie alle und was sie mir angetan haben.
und ihr anspruchsdenken an mich.
ich fühle mich nicht geehrt,das ich all das durchmachen darf,was sie immer wieder erwarten;ich hasse sie.
und lehne ihren ganzen kokolores ab.ich hasse astralreisen.und all den anderen mist.
hasse es,auf einer grenze zwischen leben und tod dahinvegetieren zu müssen,die für jeden normalen menschen vollkommen unvorstellbar ist.
wie bei vielen menschen mit nahtoderlebnissen haben sich meine erlebnisse mit dem jenseits verstärkt.MASSIV.
und ich hasse es.mir wurden seit der nde die schlimmsten dachen angetan,die sich teilweise auch im hier und jetzt manifestieren.
das reale sehen des mädchens aus meinem träumen,an weihnacht.das emotionale aufladen einer handpuppe,um die sache zu einer explosion zu bringen die mich zwei tage lang fühlen machte wie sich alexander der große fühlte,als er seinen freund tötete..
wobei "es"hier gerade anmerkt,da währe meine sache garnix,alexander hätte fast eine komplette woche durchgeflennt nachdem er seinen freund tötete...
...das ist auch so ein ding fieser geister aus der "unterwelt";dieser schattenmenschen.teufel??blaue engel in nachtform;
die wollen manchmal opfer..göbbels war eines..meine brille war eines,das DIE mir kaputtmachten..und manches andere...
die wollen manchmal,das man etwas opfert,woran entweder das herz hängt,oder etwas,das einem selber nutzt;
weil,man gibt ihnen damit etwas von sich,auch etwas trauber beim hergeben,und DAS ist deren nahrung..
göbbels wollte ich ihnen nicht geben.den haben sie sich genommen.es lange vorher angekündigt.wie oben beschrieben.
und nun herscht nochtmehr feindschaft zwischen mir und denen;absolute unversöhnlichkeit.
sollte ich in naher zukunft sterben,zu tode kommen,hat mich der berühmt berüchtige zorn der geister aus dieser welt katapultiert,
den schamanen und geisterbeschwörer fürchten,wenn sie die geisterwelt nicht respektieren.
mit göbbels haben sie mir zuviel genommen.sie sagen,ich würde ihn woanders wiederbekommen;
doch ich scheizz ihnen drauf,der war mir wichtig,handpuppe hin oder her,für dieses "opfer"wieder willen bezahlen die ihren preis...
ich KONNTE an diesem morgen nicht anders,keiner kann sich vorstellen wie das ist..
ich wußte die ganze zeit,wo ich wieder und wieder in die unterwelt reiste,sie mir erschienen,
das etwas anliegte.
das was kommt.da hatten wirs.ich lass mich davon nichmtehr runterreißen;DAS nährt diese gestallten nur.
ich freue mich nur noch auf den tag,an dem ich freikomme,göbbels wiederbekomme,in vermutlich nie gekannter form,
und der ganze dreckk hinter mir liegt.
mit den menschen kann ich nix anfangen.für die bin ich meistens so strange wie fred vom jupither.nahezu unberührbar.
einer der flüche ein vetreter des reiches der geister zu sein...gäbe leute,die wünschten die währen so wie ich,
ich scheizz drauf.mal wieder.
gäbe leute,die würden den schwarzen alptraumman aus der unterwelt nur zu gerne annehmen;ich hasse ihn.
was mit ihm möglich währe,wär nahezu unglaublich;
doch ich bin lieber selber unglauglich,ohne ihn.
vorerst ohne göbbels.war eh nur ne handpuppe.
doch eines tages wieder mit ihm.
auch mit SOLCHEN methoden kriegt mich keiner in die verschizzene unterwelt,dauerhaft.
ich halte mich schon von menschen fern.um sowas auf menschlicher ebene zu vermeiden.
jetzt haben sie es tatsächlich mit einer handpuppe geschafft,unglaublich..
ich könnte mich nun ohnmächtig fühlen;doch nein,ich muß besser aufpassen..
...eine dieser blauen entitäten,war ne frau,konnte sie irgendwie kaum sehen;hat mir mal irgend ne komische gleichung gezeigt,und mich dann ausgelacht,weil ich sie nicht verstanden;
"blauer engel in nachtform"stand vor einer schultafel;wasser lief vom schwammbehalter in den kreidebehälter;er enstand ein ungleichgewicht in den behältern,in der folge knallte die schultafel mit einem lauten kann von der wand;alles verschwand,schwarzer raum,zurückdriften in den körper;ich verstand es nicht.
weibliche stimme von der anderen seite;
HAHAHAHA HAST DU DAS ETWA NICHT VERSTANDEN???...
ich nur;leck mich am a.rsch du h.sohn....
ich weiß wie verückt ich mich anhöre.doch keiner kann sich vorstellen was hier teils alles passierte.
den ganzen mittag war ein verücktes schnarchen in meinem raum;man konnte kaum lokaliesieren von woher es kam...meine schwester hörte es auch.
....in der schamanischen mythologie entsteht ein schicksal wie meines dadurch,das die königin der unterwelt den weltenbaum hinaufkrabbelt,und ein ei,das eine seele enthält,in ein nest weiter obenlegt;ne zwitterseele,dunkelhet und licht entsteht,die die fähigkeit hatt,die welten der geister zu bereisen,schon zu lebzeiten.
diesen seelen sollen aufgaben auferlegt werden,kommen sie denen nicht nach,werden sie schwerkrank als strafe,sinnigerweise schamanenkrankheit genannt.
diese seelen werden manchmal mächtige menschen,aber sie leben einsame seelen weil sie genauso geachtet wie gefürchtet werden aufgrund ihres wesens und dinge,die man ihnen nachsagt,wie flüche,die böseste geister zu schlimmen dingen an menschen ermächtigen.
diese olle da,die zur hexe wurde,und den armen kerl in den 90ern zu tode verfluchte,wie hieß er noch??christopher case!die war so eine,und stieg komplett auf die dunkelheit ein...ich weiß,das diese olle dinge getan hat,die ihr das herz zerissen hat,weil gewisse leute ein opfer wollten...und nun ist sie wohl eigentum der grausamsten geister die es dort gibt,und wenn sie glück hatte,liebt der teufel dem sie diente sie und hat heute noch macht und einfluss..wird aber immer wieder mal leiden müssen,weil das das joch der hölle,unterwelt ist....
ich mach das nicht mit.ich nehme das beste,was die unterlwelt zu bieten hat das mich nicht ruiniert,gehe hoch in den himmel,mache dort das allerbeste aus mir und entziehe mich all diesem dreck der mich immer wieder heimsucht für immer und alle zeiten.
am anfang dieses lebens...wollte ich mich interm pc verstecken...wißtt ihr noch??
es hat wirklich nicht gut geklapt..
...leute wie ich leben ein einsames leben.menschlich gesehen;während alle möglichen geister stehts mit ihnen wandeln;doch die letzten werden die einsamsten sein.ich hege keinerlei erinnerungen an irgendwas.ich hasse meine vergangenheit.keine familienfotos,erinnerungsstücke,nichts.
weil;in den dunkelsten teilen der einsamsten regionen lebenswüsten wie meiner,da ist die erinnerung an schöne dinge oder einst geliebte menschen letztlich doch nichts weiter als schmerz.
den es gibt in der aktuellen situation niemand mehr,der einem trösten könnte über das verlorene.
selbst profane erinnerungsstücke wie göbbels,der mich an all den klamauk mit miez,meiner letzten freundin erinnerte entreißen einem die finsteren geister in den letzten jahren..
ich freu mich aufs ende;und den neuanfang als bunte regenbogenseele im himmel,die mit ihrer katze durch die ewigkeit streift,
nach diesem dunklen,schwarzen leben als schwarzer einzelgänger auf dieser ruchlosen und brutalen welt,die wir alle teilen;
....hab ich hier jemals von der sache mit meiner oma erzählt?vor so vielen jahren...
da gabs ein ereignis vor ihrem ableben,das das eigenartig war,das wurde mir auch erst später bewußt,viele jahre nach ihrem tod...
meine oma wurde am ende ihres lebens krebskrank.und schwer dement.sehr schwer.
sie machte viele dinge,die offenbar verückt wahren...einige wochen vor ihrem tod,da machte sie ne sache,die ich tooootal lustig fand;ich war damals so 8jahre alt und mir war nicht bewußt,was für ein drama sich da abspielte..
sie erzählte allen,die in ihr zimmer kamen eine komplett verückte geschichte;von einem eifer,einer verbflüffung erfasst,das mans nicht glauben konnte...
da kam meine tante ins zimmer,meine oma sofort;ILONA!!!ILONA!!!DA HINTEN IM WALD,DA IST EIN DING DA BIST DU VON DEN SOCKEN!!!!DAS HAT EIN HIRSCHGEWEIH AUF UND BOCKSFÜßE,UND IN EINEM KESSEL,DA KOCHT ER BLÄTTER AB,UUUUUH DAS STINKT WIE LAUTER ALTE SOCKEN!!!
sie lies keinen in ruhe mit dieser geschichte.sie erzählte sie jedem geradezu überfallsartig und voller energie...
ich fand das deswegen saukomisch.
das interresante daran nun;was sie da beschrieb,das war ziemlich genau eine alte,keltische gottheit;man nennt dieses wesen cernunos im keltentum;
https://m.media-amazon.com/images/W/...Vhp7L._AC_.jpg
.....das ist eine gottheit aus dem alten keltentum.druiden huldigten ihm.als gott des waldes sagte man ihm wohl unter anderem nach,die heilende wirkung der kräuter des waldes zu kennen.
warum zur hölle erzählt eigentlich eine christlich erzogene,alte frau von einem alten keltengott,der im rahmen der christianisierung schon lange aus den köpfen der menschen ausgelöscht wurde?ob meine oma das kante?nein,sie wußte ja nichtmal von was sie da erzählte!!historisch liegt DAS schon ewig zurück...
ich denke...
meine oma ging da nachts auf astralreisen.tun viele leute,noch bevor ihre zeit gekommen ist.
und hat diese wesenheit,mindestens als astralprojektion gesehen.wie er einen heilenden kräutersud,wie die alten druiden aus zutaten des walds kochte.sowas stinkt manchmal erbärmlich.soll aber helfen.
warum ihr in zeiten schwerster krankheit sowas dort begegnet ist klar...
obs eine projektion dieser ebene war,oder tief aus ihrem unterbewußtsein von einem sehr,sehr alten leben,das weiß nur gott...
...ich...bin zurzeit auf geistiger ebene hyperaktiv.kann kaum schlafen ohne auf der anderen seite wach zu werden...
letzte nacht;schwarze ebene..wie immer..vor mir erscheint eine erson;sie sitzt auf einem dieser drehstühle zu mir;stuhl dreht sich um;meine mutter sitzt da;macht mir einen vorwurf;du hast versprochen mit den drogen aufzuhören...paar tage vor ihrem tod kam dieser vorwurf.es wahre die 90er,ich hab ein bischen gekifft,nicht schlimm,aber sie dachte wohl,weil keine ahnung das schlimmste...
die kripo rief paar tage vorher an,sie machte mir an einem schönen sommertag diesen vorwurf,als ich an dem offenen kühlschrank stand..ich hab die vorwürfe nicht zugelassen;weil...
es war nur bischen kiffen,die bullen haben damals übertrieben,und für mich damals echt schlimm;sie hat deswegen einen jugendfreund bei den bullen verpfiffen,der bischen zeug verkaufte,obwohl ich von dem garnichts hatte,er kam in große schwierigkeiten deswegen..
das tat mir soo leid..
es tut mir leid das es so ablief,aber so dramatisch wahrs echt nicht...und dann kam allen ernstes GÖBBELS kopf dort aus der schwärze,ich sagte nur;OCHKOMM HÖR AUF....ihr wißt das das IHR gewesen seid,die arme puppe eine falle,zum schluss..
ein lachen kam,es hörte auf...
ich viel zurück iin meinen körper.
wenn der teufel nicht mehr hatte als ein böses missverständniss,wenn auch wirklich saudumm platziert vorm tod meiner mutter,und eine stoffkatze,deren verlust ich wirklich betrauere und wofür ich die kreatur wirkliich hasse,sie steckt dahinter...
dann komm ich wohl ziemlich sicher hoch.
für göbbels hasse ich sie.ich habe diesen kleinen stoffkater geliebt.und betrauere den verlust wirklich.und alle geschichten,die nun nichtmehr stattfinden.ich würde mich schuldig fühlen,wie das gelaufen ist,wenn ich glaauben würde das währe mein werk,aber das sagt selbst "ES"auf der anderen seite,das diese handlung komplett außerhalb meiner kontrolle war....
wenn ich ein herz aus stoff hatte,dann war das göbbels,und dieses herz aus stoff habe ich zerissen unter einfluss bösester geister.
da wahren so viele erinnerungen an soviel spass und unsinn und meine ex drin...
ich werde es ihnen nie,niemals verzeihen.niemals.
ihre chancen meine seele zu erlangen geht nun gegen nahezu null.null.mit dieser aktion haben sie mir nun wirklich vollends gezeigt,wer sie sind,und was ich so an seelischer grausamkeit von ihnen zu erwarten habe...
ich hätte es müssen kommen sehen;all die träume und giftigkeit,die sich auf einmal um göbbels rankte..
das böse knurren nach dem letzten göbbels...der göbbels im haltestellentraum war so seltsam dick;DAS verstehe ich nun auch...
es bedeutete,sie haben ihn fett genug gemacht mit emotionen,gefühlen und ähnlichem,schön prall gefüllt,das es mir gut wehtun würde wenn er geht,mir genommen wird...und er wurde mir genommen.
weil ein spektraler vollhonk in schwarz es so wollte.und es gab keinen sonstigen grund;er wollte es halt so.fertig.
ich weiß mein leben lang,das ich gut beraten bin mein herz nicht an menschen zu hängen;es geht selten bis garanicht gut..nun weiß ich auch das das auf dinge zutrifft.
aber,besser so,als wenn das ding auf nem anderen wege in einer anderen anwandlung bei einem kind gelandet währe;
göbbels war so sehr vom schattenmann behaftet,ich weiß nicht viel über heimgesuchte objekte,und ob da was war,aber ich bekäme die vorstellung nichtmehr aus dem kopf,das kind spielt in seinem zimmer mit göbbels,und am türrahmen huscht eine schwarze gestallt vorbei..
keine ahnung ob im objekt was drin wahr oder nicht.
und das gute hier ist;es wird niemand rausfinden müssen...
der teil ist bei allem bösen gut gelaufen,und ein teil ist auch gut;
meine bindung ans internert wurde extrem geschwächt.
ich werde im netz wohl nichtmehr viel machen,außer diesen fred,wenns sich lohnt.
keine ahnung ob das noch wer mitliest.wenn nicht,ists für mich.
ich finds einfach mal cool all das zeug der welt erzählt zu haben,bevor ich abtrete.
egal wer mich für wie irre hält oder nicht.
oh,und vorwürfe bekam ich "dort";ich hätte eigentlich schon sollen jung sterben....
ich habe mich in aller höflichkeit dafür entschuldigt,es nicht getan zu haben..
ein früher tod währe so einfach für die gewesen....