ich will auch mitmachen. hab gerade meine weihnachtsdepri und steiger das jetzt noch mit alten fotos :(((
Druckbare Version
ich will auch mitmachen. hab gerade meine weihnachtsdepri und steiger das jetzt noch mit alten fotos :(((
Kein Foto reicht an das Orginal ran! :loveyes: :liebhaben: :bussi: ;)Zitat:
Zitat von klingonin
@sympath
danke schön :bussi:
@fbbf
die depris weils schon so lange her ist, dass ich so ausgesehen hab
@shana
das?
puhhh
die von letztem jahr tun besonders weh, weils noch garnicht so lange her ist und ich es geschafft hab die form total zu versauen :(
dann zum schluss als "vorher-nachherbild" mein 41. geburtstag bei der frauen wm in santa susanna
41...
Du hast so eine klasse Figur auf den beiden Fotos... da passt einfach alles zusammen!! Und ich hab Dich vor drei Wochen auf der Deutschen das letzte mal gesehen.. stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Du sahst gut aus!!! Übrigens: das waren echt geile Stiefel!!! :daumen:
Gruss Shana
is ja putzig mein cousin hat mir grad den link geschickt und heut morgen war ichs erste mal seit monaten wieder hier....schön mich hier wieder zufinden *g*
darf ich auch ma meine augen posten *zwinker*
lg ano
mal was "künstlerisches" gegen Winterdepri :-)
:-))
@Sternchen: Dir verzeihe ich ja fast alles ;)... is OK :daumen: :bussi: zurück
Zitat:
Zitat von bervely
nikomaus *g*
*schluck*
Talentierter Nachwuchs
Edit: Der Text unter dem Bild im Album is auch nicht schlecht! :))
Hier noch eins, um RedSonja zu ärgern :zunge: hähä
Die Bilder sind ürbigens diesen Sommer in der Jagst entstanden. Falls es jemaden interessiert...
Zur Abwechslung mal wieder ein Foto... hoffentlich ohne Diskussionsstoff über zu viel oder zu wenig Haut ;)
Und noch eins hinterher... mein aktuelles Lieblingsbild
Ist es nicht schön, so eine Frau wie "GOLDSTÜCK" zu haben und immernoch verliebt zu sein........
ich merke ihr lebt gesund oder musstet ihr euch für die bilder erstmal mut ansaufen :shock: jetzt ist das miststück auch noch ne säuferin :finger: besoffene muschi :ausruf:Zitat:
Zitat von Spessarthulk
:daumen: :knuddel:
Nee, ich war stocknüchtern... Und seit wann haut EIN Jacky ne gestandene Frau um? Das gilt bestenfalls als Inspiritation und gibt ne gesunde Gesichtsfarbe :evilzunge: ;)
@sternchen
Ich gehe mal davon aus, dass du hier aufgeräumt hast - was auch absolut nötig war. Aber bei allem Respekt vor deiner Arbeit als Mod, finde ich es etwas voreilig, wenn du Beiträge prompt löschst. Ich würde schon gern früh noch lesen können, was nachts geschrieben wurde (hatte ne Benachrichtigung, aber leider keinen Beitrag mehr finden können). Im übrigen steht hier auf den Vorseiten immer noch genug Text, also von daher sollte der ein oder andere Textbeitrag wohl auch in deinen Augen kein Problem darstellen. Nichts für ungut! :winke:
Ich wars..... :salook:Zitat:
Zitat von Goldstück
Nur zur Info....die Beiträge die Dich betreffen stehen noch da...spressarthulk und mrO2000....alles was ich gelöscht habe ging um painless. Da waren einige sehr unpassende Kommentare dabei.Zitat:
Ich würde schon gern früh noch lesen können, was nachts geschrieben wurde (hatte ne Benachrichtigung, aber leider keinen Beitrag mehr finden können).
Gruß
8pack
hey 8pack, hab ich nicht gestern auch was hier reingeschrieben? :engel:
fluxe finger unsere mods !!!
Ach so... dann erst mal T'schuldigung, Sternchen!
@8pack
Danke für die Erklärung. Aber glaube mir, ich bin mit 39 nicht mehr so eitel, dass ich mich nur für Beiträge interessiere, die mich betreffen :engel: Vielleicht könnte man hier Textbeiträge (abgesehen von Netiquette-Verstössen natürlich) generell wenigstens zwei Tage stehen lassen...
Hallo Nadja! Wo bleiben deine Bilder? :bussi:
Ja aber das war kein Bild dabei .... :salook:Zitat:
Zitat von eleftheria
Also hab ich es gelöscht :evil:
ich hab fast keine bilder von mir, lass mich eigentlich nie fotografieren.Zitat:
Zitat von Goldstück
na dann wirds aber mal zeit !!
Das Pic habe ich gerade in einem anderen Thread entdeckt. Schöner Arm, was?
Gruß Dieter
Edit: Den Namen habe ich falsch geschrieben, es muss Cherokeesungirl heißen.
mehr bilder gibt es hier zu sehen
:)
http://www.ebodies-forum.de/album_pe...php?user_id=51
Hoppla, diese Fotos mag ich, besonders die Bizepspose... weiter so... :daumen:
Das "Schwimmbadbild" finde ich unter anderem ganz toll... :daumen:Zitat:
Zitat von CherokeeSungirl
Meinen Beitrag hat man auch gelöscht. Dabei hab ich gar nichts besonderes gesagt, oder?!
Zur Abwechslung mal wieder ein anständiges Bild von mir...Hoffe, man hat mir meine Freizügigkeit soweit verziehen.
Liebe Grüße
Painless
painless is schon ´n süßes ding. gefällt mir von den forum-userinnen am besten in diesem thread.
@ painless:
10/10 Points! :daumen:
Greetz
bin grad draufgekommen, dass ich auch´n foto von mir hab, wo man ein bissi was vom körper sieht, so kann ich doch noch was zu dem thread beitragen.
der sich sehen lassen kann :)Zitat:
Zitat von eleftheria
und damit mir niemand nachsagen kann, dass ich hier nur noch unruhe stifte, poste ich euch ein foto, ist zwar ned aus dem forum, dafür aber meine freundin, sie hat noch nie ein fitnesscenter von innen gesehen, dafür sieht sie doch recht ordentlich aus. :)
hallo ihr lieben.....
die ist auch hier angemeldet, schreibt zwar nicht aktiv mit, liest aber öfter mal nach, wenn sie fragen hat. und sie trainiert ab und zu mit mir. das tolle an ihr ist, dass sie auf dem foto schon 35 ist und zwei kinder hat.