War nett dich nicht gekannt zu haben!
Druckbare Version
War nett dich nicht gekannt zu haben!
Was ist eigentlich mit Barbie? Weiß jemand genaueres? :crybaby:
Barbie gibt es mittleweile zu kaufen! Von Martell! Verschiedene Sorten: Baywatch Barbie, Tomb Raider Barbie,..... auf Wunsch gibt es noch Ken dazu.:))
hier gings um was ganz was anderes.
irgendwelche Tipps und Tricks die sich in den letzten 16 Monaten angesammelt haben?
man will ja auf dem neuesten Stand der Dinge sein..
Sollte man direkt neben den Walhalla-Freds mal oben anpinnen :professor:
Also der Eingangsposting im Thread beschreibt eigentlcih alle möglichen Strategien, wie es überhaupt nicht klappen kann.
ich hau dir auf den kopf!Zitat:
Zitat von DerWolf
und dir auch!Zitat:
Zitat von Pathologist
Sobald deine Göttin die Maschine wechselt springst du ihr dazwische und sagst verschrocken "Oh Mein Gott....du wolltest doch jetzt wohl nicht etwa diese Maschine benutzen, ohne das ich vorher gecheckt habe, dass sie sicher ist ? Wir wollen doch nicht, dass dir deine Implantate bei den Butterflys zerplatzen. Ich bin vom Maschinen-TÜV, lass mich die Maschine erstmal testen"Zitat:
Zitat von Atilius
Danach "Okay, scheint sicher zu sein....kannst ruhig machen. Ich kontrolliere das nochmal, während du die Übung machst."
Dann kannste ihr frontal auf die Titten starren ohne rot zu werden ;)
Ein Kollege von mir der auch Bodybuilder ist, hat letztes Jahr ne eigene Masche abgezogen.
Erst ist er wie ein Tiger in nem Umkreis von ca 20m an der Diskotheke um das Mädel herumgeirrt um sie dann letztendlich vor ihren Freundinnen anzusprechen:
"Wann gehst du?"
Gott hatt ich Spaß an dem Tag :D
Hast du noch weitere Probleme, oder kannst du auch vernünftig artikulieren wo bei dir der Schuh drückt? :ratlos:Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Bei dem Avatar vermutlich nicht :))
Also die Tipps wie ihr jede Frau rumkriegt!
Erst mal 3 Tage nicht Duschen gehn, dann bevor ihr rausgeht in ne Zwiebel beissen. und ne Packung innterhalb von 1 std rauchen. :rock:
Falls die Zähne weiss sind... malt sie gelb an!
Unter 2 Promille geht übrigens nix bei Frauen. Also schön vortrinken. :kopfwand:
Bin gestern total hackedicht zu mindestens 5 frauen hin mit folgendem gesprächsinhalt :
Ich : "Hi wie gehts."
Sie : "gut und dir?!"
Ich : "hast du n freund?!"
Sie :"ja"
Ich : "ok schönen tag noch".
(war ne bauernparty muss man dazu sagen)
:)) ich kenn auch so'n Spezialisten, bei dem hat "zufällig" echt JEDE Frau einen Freund.Zitat:
Zitat von Sokra
Natürlich hatten die nicht alle n freund... Ich war denen halt nur viel zu direkt und besoffen.
Nüchtern hab ich da kein problem :D.
Na frag doch nicht nach nem Freund, sag du willst sie kennenlernen.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Das Einzige,was du heute noch aufreißen wirst, ist die Klotür:ratlos:
Awo, die schüchterner Junge Masche ist manchmal nicht schlecht. Hab ich früher öfters gebracht.Zitat:
Zitat von cccp88_01
"Hey, du bist mir aufgefallen, drum hab ich mal meinen Mut zusammengenommen um dich anzusprechen"
Jetzt lang ne MM. #popcorn
also isch reisse die Tanten an der Deutsch Tschechischen Grenze nach wie vor tradiotionell auf:professor:
http://www.youtube.com/results?searc...rch_type=&aq=f
So ein schöner, alter Fred ... :-))Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
Barbie - das waren noch Zeiten...
Stilvoll Tanten aufreißen, Russen-Clinch, Trainingslehre - guter Mann!
Zitat:
Zitat von Steve-O
na ja - setzen wir mal 2 Klammern um die Aussage *guter Mann*
War der nicht im Knast gelandet oder sowas?
du leichenschänder gehörst gesperrt :professor:
ach wat...:nono:Zitat:
Zitat von Achterbahn
Zitat:
Zitat von Tyron
Zitat:
Zitat von Tyron
Zitat:
Zitat von Tyron
Zitat:
Zitat von Tyron
Irgendwie geht er mir schon ab :-(
unser mörper. ständig wurde er abgecheckt. die weibchen haben sich förmlich drum gerissen seinen penis in alle löcher zu bekommen :professor:
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Mühühhü, mitm Mörpski wollen alle bumsen - die Erfahrung hat er zumindest gemacht. :professor:
Manni hat mehr jefíckt wie jepísst - kleiner Scherz, aber im Grunde isses so. Schliesslich steht er nur rum und die Frauen werfen sich ihm um den Hals, an dem locker die Holzkette baumelt.
das hast du schön gesagt :professor:Zitat:
Zitat von dergroßetod
Ich hab so das Gefühl dass ihr euch über ihn lustig macht :-(
Nur um zu schauen, ob eine freundliche PN mit "Hinweisen" kommt. :D
don't mess with mörper...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio