Ich bin16 und hab nen 37-38cm Oberarm. Warum willste des wissen?
Druckbare Version
Ich bin16 und hab nen 37-38cm Oberarm. Warum willste des wissen?
Krass ich habe leute gesehen mit einem 40er Oberarm und hätte auf 44er geschätzt,weil da kaum fett dran war und der Arm besonders der Brachi extrem ausgerägt waren.
Was ich damit sagen will, mit reinen Zahlen kann man keinen Oberarm beschreiben es kommt auf das richtige Verhältnis von Bi und Tri an bzw von der Defi.
Als ich 16 war hatte ich ca.38cm Oberarme und bei 181cm sah das ziemlich dünn aus.
Erst in den letzten 2 Jahren,zum Ende der Pupertät fingen die Dinger an stabil und kräftiger zu werden.
16 jahre, 165cm, 38cm, trainiere seid 5 monaten
Ich möchte nur anmerken dass die Oberarmmaße eigentlich nichts aussagen!
Solange man keine Bilder sieht ist es egal. Wenn man solche Schwabbeligen 40er Oberarme hat, finde ich das einfach nur ******** im Bezug auf einen durchgestählten fettlosen 32er bei dem vieleicht auch noch schön die Adern rausdrücken.
Wenn ihr versteht was ich meine ;)
BTW: hab nen 32er :P
jo hier laufen lauter leute mit 15 rum die nen 40er oberarm haben.
ich frage mich wie fett die alle sein müssen...
sry wenn ich mir hier die 15 jährigen so anschaue (stadt verein sonst wo)dann kommt keiner über einen 30iger hinaus und ich hab noch keinen gesehen wo es nach irgendwas aussah...
sinnlos der thread.ohne bilder bringt das gar nix und ist reines rumgeprolle.
alleine so ein gerede.... 38arme die mit 16 nach nix aussehen, so ein geschwätz...Zitat:
Zitat von Powerbiest
du meintest wohl 28iger arme.
ich fahre ein 38er bin 17 jahre alt KFA 15%.
vor 1 Jahr also mit 16 hatte ich 34 cm oberarm KFA 16-17%.
zum glück hat mich mein Trainer von anfang an mit GÜ arbeiten lassen, also ich habe selten an Maschinen gearbeitet.
ps: bilder hatte ich gepost unter dem Unterthreat"bilder von mir"
bye
14
OA 37
183 cm
87 kg
Bin 14
1,79 groß
trainiere seit knapp2 Jahren
Habe 41,9er OA aufgerundet 42:)
Ach schön wie die Trolle mir folgen wie das Fußvolk dem König. :winke:
"trehnierst" >)
Das ist Szene-Slang ;)
Und schon kommen sie (:o)
Ok, das Bild hat was :daumen: :D
Vermutlich Leistung, denn was bringt es mir wenn ich einen 45cm Oberarm oder so hab, aber vielleicht noch nicht einmal mein doppeltes Körpergewicht heben kann? Klar geht Hyperthrophie mit steigender Muskelstärke einher, aber es kommt wie in richtigen Leben nicht immer auf die reine Größe an ;)
@Trolle
Oro mag vielleicht nicht der Vorzeigekraftprotz sein, aber genausowenig sollte irgendwelche frisch Angemeldeten Gelegenheitsposter hier das Maul zu weit aufreißen, okay?
Geht doch mal respektvoll miteinander um hattet ihr alle so eine schlechte Kindheit, dass ihr son Kinderkramm nötig habt?