ok, madgicxs., meiner einer seiner, plus 1 kumpel sind auch mit von der partie!
@ Daemonarch:
wasser ist sicher keine schlechte idee! trinke ich fast nur und ich denke viele andere auch!
gruß
knight
Druckbare Version
ok, madgicxs., meiner einer seiner, plus 1 kumpel sind auch mit von der partie!
@ Daemonarch:
wasser ist sicher keine schlechte idee! trinke ich fast nur und ich denke viele andere auch!
gruß
knight
Ich würde sage, wir kaufen wenig alkoholisches, DENN die meisten müssen ja fahren, deswegen ging da letztes Jahr nichts weg, wer trinken will, sollte also dann einfach einige Bierchen mitbringen.
Mfg, Ben.
@Klingi: und mit mohn muss er sein!
Oh man, so langsam müssen rene und ich wohl mit einem LKW einkaufen fahren.
martina, können wir wieder in giessen in dem großmarkt einkaufen?
@sympath
falls ihr in der Metro einkaufen wollt--Karte habe ich.
Gruß
M-TOP
Besteht Interesse an nem Kasten Cola Light?
Also mein Kumpel meint wir sollten mit ca. 150-200g Steak+1-2 Würstchen pro Person rechnen.
Dazu noch Salate und Brot.
Werden dann wohl in der Metro gut Fleisch und Würstchen holen, wobei Würstchen natürlich am günstigsten sind, weil sie schnell fertig sind und gut gegrillt werden können. ;)
Sinalco Cola Light ?
Oder Trendy Cola Light? :bier:
(Ist alles günstiger als die Orginale Coca Cola, und tut doch auch jeder trinken, oder?)
Becher, Pappteller und Plastik Besteck vielleicht?
Kaffee? ( Dazugehöriger Süßstoff oder Zucker?)
Mag jemand Marmorkuchen ( aber mit Zucker gemacht.)? :salook:
Wenn ja, Bitte 'Hier!' schreien, dann weiß ich wann ich mit dem Backen anfangen muss. :zunge:
pat100 kommt auch noch mit, sprich wir wären dann zu viert.Zitat:
Zitat von knight
also wenn jemand das in ausreichender menge besorgen könnte, dann wäre das fein!Zitat:
Zitat von Nowhere
wer bringt denn jetzt salate mit?
wer bringt was genau mit?
@ben: kannst du das in dem ersten posting sammeln? bzw ich in einer notiz. sonst verliere ich die übersicht und weiß nicht genau was rene und ich kaufen sollen.
Kann morgen mal schauen, wieviel braucht man denn so für ne BB Foren Treff? Jemand ein Tipp?Zitat:
Becher, Pappteller und Plastik Besteck vielleicht?
Will keiner Marmorkuchen? Ich mach auch eine süße Glasur drauf, ohne Zucker :zunge: ...
@Nowhere
Hier!!!!!
Gruß Devil
Obwohl... Für Wasser können wir ja einen Schlauch legen..
Die Gardena-Methode! :))
@Devil: Vielfraß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :auslach: :auslach:
Von mir gibt´s ne Kiste Coke. Aber backen tu ich lieber nix... ausser es gibt suizidwillige im Forum!! :rotwerd: :rotwerd:
Gruss Shana
Bitte added mich to eure Entry-Liste.
Werde evtl vorbeikommen.
... na suizidgefährded bin ich nicht *fg.... aber so'n Kuchen sollt schon dabei sein @Shana ;)Zitat:
Zitat von Shana
Jemand soll mal so nen Proteinkuchen backen... :dreh:
Mhhhhhhmmhhh... Lecker,lecker Mohnkuchen!!!! Meins, meins, meins... :loveyes: :loveyes: :zunge:
Jetzt kann ich nur noch hoffen das Devil keinen Mohn mag!! :sorg: :sorg:
Shana
Ich kann ja mal meine Frau fragen, ob Sie wieder ein Tsaziki macht, wenn Interesse besteht. Evtl. bring ich noch nen Kuchen mit.
Ciao
thor
@smpath
klar die metrokarte ist kein problem
Wenn es gewünscht wird, dann bringe ich wieder eine große Schüssel von meinem Reissalat "Mandarin" mit. Kam ja letztes Jahr ganz gut an.
Grüße
BamBam
@Shana
ja, hoff´Du mal :zunge:
Gruß Devil
Au weia...
Das hört sich nicht an, als ob ich nach DEM Tag meine 15kg Überschwabbelgewicht nach unten korrigiert haben könnte.
Aber zur kompensation reicht dann ja Bambam's reissalat, oder? :engel:
Grillwaren -------- +8575kcal..
BB's Reissalat --- -9432kcal..
HA! Schon abgenommen! :zunge:
Fahr gleich mal nach Ratio, wegen Einweg-Plastik Besteck schauen ... und Pappteller ... und Einweg-Plastik Trinkbecher
nene, ich schau erstmal ob der schmeckt!!!!
mit mohn machste dich sehr beliebt!!! seit jahren geht mohn weg wie blöde!
@sternchen: muss ich jetzt in meinem alten schädel kramen und zu finden wodran ich denken muss oder hilfst du mir? :ratlos:
übrigens habe ich einen guten tip bekommen, dass ich wohl bei der metro vorher anrufen soll bei den mengen.
ist es wirklich zuviel für die metro?
Bei 100 Personen:
ca.150 Würstchen
10 kg Pute
5 kg andere Steaks
Übrigens, kann jemand nicht eine leckere Marinade machen? Am besten jemand der früh kommt! ;)
also 10kg pute 5kgsteak erscheint mir aber ein witz zu sein...
oder wollt ihr kein fleisch...
gruss pit
Das wären ja pro Nase nur 150g Fleisch und 1,5 Würstchen...
Das isst ja schon meine Oma, und die ist seit 20 Jahren tot.
Diät wird einen Tag unterbrochen! Endlich mal keinen trockenen Seelachs! :rock: Also dann brauchen wir mehr Fleisch! :winke:
Werde Oma mal fragen, was sie an Kuchen zu bieten hat! ;)
Ok, lege nach
200 Würstchen
5kg Schweinesteak
7,5kg Pute
7,5kg Hähnchen
ach was, ich geh auf ne rinderwiese und übe ein paar takedowns.
alles was ich umhaue wird gegessen. ;)
ich kauf einfach die metro leer ... Ben zahlt ja *g*
@Devil24
Und so wirst auch Kuchen bekommen :daumen:
Ich bringe
- 160 Trinkbecher á 300 ml
- ca. 80 Trinkbecher á 200 ml
- 200 Imbißteller
- 100 (Plastik) Gabeln
- 100 (Plastik) Messer
Ich bin leider nicht dabei aber für die Marinade hätte ich nen Tip!Zitat:
Zitat von Sympath
BBQ Soße von Kraft!!!! Saugeil! Kann wunderbar als Marinade genommen werden!
ggfls mit Worcester Soße und Gewürzen Knoblauch/Brathähnchen/Thymian anreichern!
Guten Hunger und esst en Steak für mich mit :winke:
Gruß
8pack
@Symphi: Laufen in Deiner Umgebung nicht schon genug Bullen rum?? Rind ist Rind, oder?? :engel: :zunge: :zunge: *sichjetztlieberschleicht*
@sternchen: Wir könnten uns auch um neun Uhr mit Mohnkuchen und Cola bewaffnet VOR dem Studio treffen... Sonst seh ich schwarz für mich und ein Stück Kuchen!!! :sorg: :lechz:
Nowhere: Pit und Devil brauchen schonmal keine Teller. Die reißen das Fleisch wohl eher aus dem lebenden Tier... :axt: :oje: :))
Gruss Shana
Ich weiß doch das unser Symphat ein ganz ein hübscher ist.. wollte ja auch nicht Ihn grillen!! Und die Arbeitskleidung?? Stimmt.. DAS hat was... :lechz: :lechz: :loveyes:Zitat:
ach shana, der war gemein... er kann doch nix dafür - und dabei sieht das doch gut aus...ich meine, die arbeitskleidung .. und so...
symphi ist ein lieber und das mit dem rind kriegt er schon hin...
Du wirst sie mit Deinem Leben verteidigen müssen.. oder mit einem zwinckerblick aus Deinen Augen. Ich hab da vollstes Vertrauen in Dich... :bussi:Zitat:
hmm... sehe schwarz.
von HH brauche ich gute 4 Stunden... da müsste ich ja dann soooo früh aufstehen...
mal sehen, wollten das eher gemütlich machen...aber ich reservier dir zwei stückchen... versprochen!
Wieso müssen wir auf die Dogs aufpassen?? Essen die beiden in der Not sogar Hunde?? :zunge: :balabala: :engel:Zitat:
die zwei haben gute Tischmanieren... nur auf die Hunde müssen wir aufpassen...
:knuddel: :bussi: Shana
@sternchen: bitte vergiß den manuel nicht! mohn ist sein lieblingskuchen! reserviere ihm da bitte auch ein stück!!! oder gleich ein blech, der ist gerade im massewahn *ggg*
Ich hoffe die meisten von euch sind auch wirklich so cool drauf und nett wie sie sich hier geben. :)
nee jan, von mir kriegste aufe nuss ;) :))Zitat:
Zitat von JanTheMan
ich freu mich schon riesig!!!
wenns inner metro grillkäse gibt würd ich als vegetarier da gerne einen von haben. wenn das drin sitzt?! :)
ansonsten reicht aber auch salat und kuchen!!
"Salat & Kuchen"
:oje: :arcade: :sorg: :soso: :ratlos: :gruebel:
Ich glaub du hast gerade eine "neue Diätform" erfunden "Matze" ;)
@Jan keine Angst "gefoltert" wird da nur im "Gym".
bzw. ist "der Kampf ums Buffet" bei Bodybuildern/Kraftsportlern auch schonmal etwas heftiger......
wenn du "den dickeren Jungs nicht die grösseren Fleischportionen wegnimmst, sind sie auch meist deine Freunde....
genau!
@Jan: Behäng Dich einfach mit nem 500gramm Steak dann spielen Pit und Devil mit Dir... :knuddel: :balabala:
Gruss Shana
Ps: Bestimmt gibts wegen dem ganzen Offtopic bald von el Cheffe eine auf den Deckel... :sorg:
hiho,
anita hess und matthias botthof sind auch daaaaa :-)
gruesse