jepp, wird in den meisten seiner Filme weggeschminkt.Zitat:
Zitat von chrislo
Druckbare Version
jepp, wird in den meisten seiner Filme weggeschminkt.Zitat:
Zitat von chrislo
super Körper...genau richtig und einer der wenigen Schauspieler, die Komödien und Aktschn Fulme drehen können
glücklicherweise kommt ja jetzt wohl mit "faster" endlich mal wieder ein vernünftiger Film mit Dwayne Johnson. Diese ganze ***** die der Filmtechnisch in den letzten Jahren abgeleifert hat war ja wirklich unter aller Kanone...
Zum glück jetzt endlich mal wieder was vernünftiges ;)
http://2.bp.blogspot.com/_3vqYvaHDAt...ter+Poster.jpg
http://faster-movie-trailer.blogspot.com/
woher kommt dieses Bild?
Kenne ich garnicht... o.O
Skorpion-King?? :professor:Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
greetz
Zitat:
Zitat von krusch lee
Sieht eher nach einen schlechten "Conan-Fake" aus. Die gibts ja haufenweise...
wie kann man sich nur so verschandeln?
Zitat:
Zitat von big sepp
Die Haare vielleicht aber das Bild ist 100%ig von "Skorpion-King"! :professor:
Hab den Film gefüllte 100mal gesehen... :D
http://www.youtube.com/watch?v=cQ_SJMWlSvM
Ja, stimmt.Zitat:
Zitat von krusch lee
Man könnte nicht behaupten er hätte keine Beine!
sicher? aus welcher szene denn? hab den Film nicht so oft gesehen, aber ne szene mit eis und schnee und nem Eisbärenfell hab ich absolut net im Kopf.Zitat:
Zitat von krusch lee
Zitat:
Zitat von Supernatural
Ganz am Anfang, als er seinen Kollegen vor den Wikingern rettet.
Genau! :daumen: :DZitat:
Zitat von rikishi
The Rock ist, glaube ich, der einzige Schauspieler, der sein Actionhelden Image auf die Schippe nimmt, ohne vorher wirklich eins gehabt zu haben. Auf jeden Fall ein super sympathischer Typ.
Supersympatisch auf jedenfall... Nur die Filme in denen er in den letzten Jahren so auftauchte waren halt für Actionfans (wie mich ^^) wirklich einfach nur traurig. Vor allem weil ich de guten Dwayn eigentlich als DEN Actiondarsteller der Zukunft sehe!! Ich hab mich immer gefragt warum er sein Talent und vor allem auch seinen Körper für sone *******e wie "die Zahnfee" verschwendet... Bin froh dass jetzt wieder einge Filme kommen die seiner Physis und seiner Art von Schauspieler einfach mehr entsprechen :) :ohmeister: :ohmeister:
und bitte NIIEEWIIEDER irgend sonen Mist ala Zahnfee oder diese ganzen anderen Kinderkommödien... da gibts doch wirklich andere die das machen können :motz: :motz:
Ich finde "The Rock" eigentlich völlig inordung. Er gehört zu den wenigen die es vom Sport auch auf die Leinwand geschafft haben. Und seine Filme finde ich garnicht so schlecht. Besonders gut waren "Zahnfee auf Bewährung", "Get Smart", "Spiel auf Bewährung" und "The Scorpion King". Bei "Get Smart" spielt er zwar nicht die Hauptrolle, dennoch gehört dieser Film sowie The Rock zu meinen Favoriten.
Sehe ich auch so! :-)Zitat:
Zitat von SportCoachTrainer
mein Favorit ist und bleibt 'Welcome to the jungle'
einfach geil was er da macht :D vor allem die Anfangsszene:oo:
http://www.youtube.com/watch?v=0KJMfaRaM4AZitat:
Zitat von Faction
:oo:
The Rock hat ne gute Figur. Aber was hat er im Unterforum "Muskelgiganten" zu suchen? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Zeit zum weitergayen. :)Zitat:
Zitat von Indernett
Naja, für jemanden wie dich ist "The Rock" wohl ein Muskelgigant. :auslach:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
boah ich glaub du bist einer von den ganz großen brockenZitat:
Zitat von Indernett
mach doch hier mal ein bilderthread im muskelgiganten forum von dir auf:))
Ja, absolut geil :DZitat:
Zitat von krusch lee
..da haben manche wohl immer noch nicht begriffen, dass der begriff "muskelgiganten" hier nicht zu wörtlich genommen werden sollZitat:
Zitat von Indernett
Verpizz dich :professor:Zitat:
Zitat von Indernett
The Rock hat momentan eine klasse Form und ich denke, dass er diese auch ohne Steroide hält. Er hat eine gute Veranlagung, trainiert hart. Während seiner WWE Zeit war er natürlich nicht clean aber ich kann mir gut vorstellen, dass er es jetzt ist.
beste The Rock Filme:
1. Walking Tall :rock: :rock: :rock:
2. Welcome to the Jungle: :rock: :rock:
3. Spiel auf Bewehrung: :rock:
Ich hoffe aber echt auf faster... der wird sicher richtig richtig geil :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:
Es gibt eine Szene in irgendeinem Film wo Arnie an The Rock vorbeiläuft, ihm auf die Schulter klopft und "good luck" sagt, aber ich kann mich bei bestem Willen nicht erinnern welcher es war. War auf jeden Fall damals zu der Zeit wo Dwayne gerade mit Schauspielen angefangen hat; finde ich jedenfalls ziemlich lustig.
Sowohl The Rock und Arnie sind zwei meiner Lieblingsactionhelden, und dass sie beide in ihren Filmen eine großartige Form haben kann glaub ich keiner abstreiten.
Ist in "Welcome to the Jungle" als The Rock in den Club geht, um von nem Footballspieler Geld einzutreiben :-)Zitat:
Zitat von Terridley
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
@Terridley
ich zitiere mich mal selber... :D
the rock ist ziemlich krass!
grad bei der größe!