Ach komm.. lies nochmal den Namen des Forums, erinner dich daran wofür es steht (zumindest der Offtopic/FF-Bereich) und dann ran an die Tasten und fleiss/ßig berichten, in "lustiger Erzählart" bittesehr.Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Druckbare Version
Ach komm.. lies nochmal den Namen des Forums, erinner dich daran wofür es steht (zumindest der Offtopic/FF-Bereich) und dann ran an die Tasten und fleiss/ßig berichten, in "lustiger Erzählart" bittesehr.Zitat:
Zitat von WuzzlaKing
Tja wenn sie trotzdem breiter als du bist, dann machen die wohl etwas richtig bzw. du falsch. :-)Zitat:
Zitat von nomakx
nervig ist vorallem schwule leute, die einen angaffen, da flipp ich aus
aber leute warum, hab die ganzen Postings gelesen, und immerwieder wird geschrieben, das Türken rumprollen usw.,,das machen die Deutschen ja auch, also seit nicht so rassistisch eingestellt!!
es ist schon lange kein rassismus jemand anderer nation zu kritisieren... soll man die alle toll finden nur weils ausländer sind ? wenn es nunmal so iss das ein grossteil sich daneben benimmt dann ist das eben so, sagt ja keiner das die alle *******e sind weil sie türken sind, die die *******e sind sind es weil sie sich so verhalten egal ob türke oder deutscher oder frau oder E.T.Zitat:
Zitat von xxK1xx
Ein Homophober, der Xenophobe kritisiert. :))Zitat:
Zitat von xxK1xx
ich habe auch nichts gegen aussengeländer, hab sogar mal ne negerfreundin gehabt, aber beim training türkenkurdenalbanerzeugs - oder so, in der nähe zu haben ist echt zum würgen, die scheinen komplett verfaulte knoblauchzehen auszuschwitzen...
Habe auch mal in so einem Studio trainiert,also ich habe nix verstanden von dem wat geredet worden ist. Der Nervigste war so einer ich glaub Südamerikaner mit durchaus viel zu guter und lauten Laune,Musik aus seinem Handy.(Gaggeaton)
Roberto Blanco in Jung und mit langen Rasta Matte.
Zwischen den Sätzen eine Badeschlappentänzchen,irgendwie auch schon lustig das ganze.
Wenigstens haut meine Grammatik hin. :motz: ;-)Zitat:
Zitat von IceCube
Also das Powerrack ist bei uns auch so ein leidiges Thema.
Wenn ich schon von weitem die 20 kg Langhantel drauf sehe, kriege ich nen Hals.
Wer zum %$§%/&%& braucht einen verf&$&%$%& Kniebeugenständer für 20 kg???????? Und dann beugt eh keiner, die meisten machen Bizepscurls (10 kg) oder vielleicht mal Kreuzheben (20 kg). Super Sache. Also wenn meine Hantel leicht genug ist daß ich sie oben auf den Ständer wuchten kann dann brauche ich damit auch kein Kreuzheben zu machen. Die haben doch nicht mehr alle &%$&/T$ am S&/%%!!!!!!
Genau das meine ich ... Ich mein wenn die Leute Angst vor der Übung haben und nur 30-60 kg verwenden, sollen sie sie am besten gleich sein lassen...Zitat:
Zitat von toromor
Aber wenigstens sinds meist Eintagsfliegen die sich mal ins Studio begeben und dann sagen "Für dieses Jahr hab ich genug gemacht..meib Bizeps platzt ja schon richtig"...
Toromor, ist schon gut, dass du alltime natural bist. Will net wissen wie du auf stoff abgehst :P.
Das mit den powerrack sachen geht mir auch auf den sack :
Ein typ belegt bei uns 45min (!!) lang die bank und 20min lang das powerrack (um darin zu curlen)...
Allgemein scheint es sitte zu sein im rack zu curlen, obwohl man das überall sonst machen könnte. Es nervt ungemein wenn ich darauf warten muss bis der rackcurler fertig ist.
@kuldren : Finde ich nicht ok, wenn du leute kritisierst die wenig gewicht verwenden.
Man sollte zuerst die technik raushaben (vorallem beim kreuzheben) bevor man schwere gewichte verwendet. Da fange ich lieber bei 40kg kreuzheben an, und mach die richtig, als mit 80kg und mit nem rundrücken.
Ich hab nichts gegen Leute die mit wenig Gewicht die Technik erlernen...Nur find ichs nicht gut wenn`s vollkommen falsch ausgeführt wird und derjenige auch noch etwas blockiert, das er überhaupt nicht für sein "Training" benötigt...
Zuvor habe ich noch nie jmd gesehen der das Gewicht beim Heben aufm beugeständer ablegt...
Ich glaube das liegt einfach daran dass Viele nicht einmal wissen wozu das Rack gut ist...weil sie ja noch nie gebeugt haben und natürlich nur Leute sehen die sich draufsetzen um zu curlen.............
Da hört sichs dann mit meinem Verständnis auf, sorry...
Zitat:
Zitat von Kuldren
Zitat:
Zitat von Kuldren
lieber zu viel nehmen und falsch machen, nicht war, kuldren. "Soooo" richtig fand ich deine Beinpresse auch nicht.
http://youtube.com/watch?v=X9_Vt6ttZlk
Wie wär´s mit reden....das würde der bei mir einmal machen und dann nie wieder.Zitat:
Zitat von Sokra
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Dachte das hätt ich gelöscht :gruebel:
Ja da hast echt recht...das war mal echt schlecht...wird sofort entfernt...
Hat sich ja mittlerweile Kniebeugen/KreuzhebenseiDank um vieles verbessert!:-)
Da bin ich ja nicht mal bis unter die Sicherung gegangen...o_O...man war ich schlecht
Das war eben vor meiner Zeit im Forum ... da sieht man was man hier alles lernen kann :)
LOL!Zitat:
Zitat von Sokra
Hast wahrscheinlich recht....
Habe neulich mal einer Curlerin einfach die Hantel vor ihrer Nase weggeräumt. Die hat sich dann auch prompt lauthals beschwert. Aber nach dem Hinweis daß sie nur noch einen Satz macht war ich ganz lieb und hab sie ihr wieder gegeben.
Zitat:
Zitat von Black_Hand
Der wiegt 115kg+ auf 1,75m und drückt 160kg, dem würdest du sicher nicht drohen. Einmal haben wir (mein bruder,ich und noch so n typ) ihm gesagt er soll das gewicht aufräumen wenn er fertig ist, hat er dann auch gemacht (wobei er ziemlich sauer war), aber jetzt lässt er es wieder rumliegen. Eigentlich ist er n netter kerl aber in der hinsicht...
Ich werd ihm sicher nicht verbieten wie und wo er zu trainieren hat, da reagiert er allergisch drauf (zumal er fast 20 jähre älter ist ).
Egal wieviel er drückt, einfach hingehen und ihm sagen er solls abräumen...was soll er denn machen? Sich mit dir prügeln? *lach* ... Ich kanns auch nicht leiden die ganzen Scheiben abräumen zu müssen, die einige hinterlassen...Obwohls noch nerviger ist wenn solche Leute mit KH trainieren...Zitat:
Zitat von Sokra
Die lassen dann alle rumliegen und schieben sie meist sogar unter die Hantelablage...
Wenn man dann trainiert findet man keine Hanteln mehr und wenn ein Trainer vorbeikommt schaut er dich schief an weil er denkt du warst es,....:sorg:
Wer hat den was von drohen geschrieben? :gruebel:Zitat:
Zitat von Sokra
Tja...dann wirst du wohl damit leben müssen.Zitat:
Zitat von Sokra
Errinert mich an mein Studio.:))Zitat:
Zitat von Kuldren
Gute Idee!Zitat:
Zitat von Kuldren
Noch eine Sache, die mich gehörig nervt: In meinem Studio arbeitet eine Chinesin, die sich abends gerne eine chinesische Suppe (die mit dem intensiven Glutamatgeruch) zubereitet. Der Studiochef hat auch einen Reiskocher angeschafft, mit dem täglich mehrmals (von allen Angestellten) Reis gekocht wird.
Der Geruch durchzieht die gesamte Trainingsfläche. An schlimmen Tagen riecht es nicht viel anders, als würde man in einem schäbigen Imbiss in Chinatown trainieren. Für mich ist das schon enervierend genug; ich mag mir gar nicht vorstellen, was für eine Folter das für die Leute sein muss, die sich gerade durch eine Diät quälen.
Ich muss mit dem noch länger auskommen, ist kein großes studio wo man sich aus dem weg gehen kann, deswegen sage ich nichts. Wie gesagt : Einmal hab ich ihn ja darauf angesprochen (sogar mehrere) dann hat er gemeint : "bin ja noch gar nicht fertig". Man muss dazu sagen : er macht 20 sätze bankdrücken (meistens 1-4 wdh) jeden tag.Zitat:
Zitat von Kuldren
Er hats zwar dann weggeräumt, aber das war einmalig.
Das mit dem "mit dir prügeln" ist gar nicht so unwahrscheinlich, einmal hat ihn so n pumper (90kg 45erarm) gefragt warum er immer nen (immer der selbe) pulli anhat; antwort : damit ich nicht auskühle. 5min später sagt der pumper scherzhaft : "hey krempel deinen ärmel wieder hoch, du kühlst aus." Antwort :"komm gehn wir raus, jetzt gleich, komm wir gehen raus."
Is n sehr geselliger typ, aber sehr schnell eingeschnappt.
Muss eben damit leben :).
Frag' mich mal! Unsere Luftumwälzungs-Anlage endet genau neben einer Metzgerei. Da kommt dann immer ein dezenter Fleischkäse-Geruch von der Decke herabgeschwebt.Zitat:
Zitat von ilpadre
In der Diät ist das Folter pur.
Du trainierst im Himmel ? :-)Zitat:
Zitat von toromor
Spaß... muss echt nervig sein... was mich noch nervt:
betrifft mich zwar nich direkt aber:
In meinem FS gibts oben so ein Cafe, direkt beim Eingang...ein echt großer Bereich mit Tischen und allem drum und dran....
Keine Ahnung ob da Rauchen verboten ist (glaub ich aber eher nicht); aber jedes mal wenn ich da vorbeigehe (liegt auf dem weg zum cardio bereich!), dann muss ich mich durch den qualm hindurchquälen...
Bin zwar nicht oft oben Radln aber trotzdem nervts, weil da ist wirklich manchmal die beste Gasthausstimmung.... :sorg:
@IlPadre,
Nennt sich Sauer - Scharf Suppe. Schmeckt aber geil!
Heute wieder mal dasselbe Kino. Ich freue mich schon auf eine Saison 20er Kniebeugen und will grade ans Rack gehen, bevor ich einen 30er Ärmel Typ sehe, der bei Kniebeugen nur 1/ 6 der Rom benutzt.
Ich frage ihn: ,, Wie lange bist Du noch dranne?"
Er: ,, Naja...mache noch 3 Sätze"
Ich: ,, Kniebeugen werden aber eigentlich bis unter 90 ° Grad absolviert. Du musst viel tiefer gehen, als Du es tust."
Er: ,, Echt? Vielen Dank".
Dann warte ich kurz, während der ****** das Rack versperrt und wieder , trotz Erklärung, Kniebeugen bis zu 1/6 der ROM macht.
Es ist aber noch nicht vorbei. Nach Kniebeugen führt er noch Kreuzheben mit mehreren Sätzen aus und das noch mit falscher Technik. Ich sage ihm, dass er KB und KH nicht in einer Einheit absolvieren muss und er fragt mich warum. Nach kurzer Erklärung bedankt er sich, verschwindet kurz für 1 Minute, taucht wieder auf und macht trotzdem weiterhin weiter.
Ich habe schon öfter solchen ****** erlebt. Wenn man leuten "anständige" Tipps gibt, wie Klimmzüge eng im Untergriff anstatt breite Klimmzüge, oder Fullsquats statt ,, Hokus Pokus 1/6 Squats", machen sie es TROTZDEM! Aber warum verstehen sie sowas nicht? Ist das denn so schwer? Ist es Lernresistenz? Warum ist das so?
Was ist es?
Grüße Lefty
Bei Kniebeugen und Kreuzheben gebe ich dir recht, aber dass man enge Klimmzüge anstatt breiten machen soll, dass stimmt nicht so ganz.Zitat:
Zitat von Lefty26
Beide Übungen sind gut, zur Zeit mache ich nur breite Klimmzüge und ich habe immer Tage danach einen geilen Kater im Lat.
Ignoranz. Eine hervorstechende Eigenschaft des Homo Sapiens.Zitat:
Zitat von Lefty26
Eine Mischung aus Ignoranz, Dummheit, gekränktem Ego und selektiver Wahrnehmung.Zitat:
Zitat von Lefty26
Die machen teilweise 20-30% des ROM, sind aber der festen Überzeugung den kompletten ROM ausgenutzt zu haben.
Und dann sehen sie z.B. in einem BB-Video wie sich ein Pro nach einem vollen Satz noch ein paar Teilwiederholungen rausquetscht, und sind der festen Überzeugung der hätte ALLE WH nur als Teilwh ausgeführt.
Man kann dran verzweifeln. Aber das ist ja nicht nur im BB so.
Danke für eure Antworten...
Ich hab mich entschlossen niemandem mehr Tipps zu geben, da mich die Leute im Gym einfach nur noch anöden.
Das schlímme ist ja nicht unbedingt die Ausführung, sondern das Geschrei dabei, als wären es 200 kg, obwohl nur 1/6 der Bewegung gemacht wird.:)) :axt:
Haut rein!:kult:
Grüße Lefty
Na würdest du es nicht genauso machen? Der Ton macht die Musik, wenn mir einer kommt und sagt, ich hätte eine falsche Technik, das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Damit ist das "Gespräch" auch schon beendet. Ich bleibe zwar freundlich, aber wer sagt denn, dass ich den Tipp beherzigen muss? DAS nervt mich immens im Studio, Leute die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen (tschuldigung). Ich habe meine Gründe, warum ich zB Kreuzheben direkt nach Kniebeugen mach und warum ich beim KH Drücken komplett in die Dehnung gehe. Mal ehrlich, wie mans macht, es kommen immer Kommentare. Ich erweiter gern mein Wissen, aber auf ein hingeworfenes "Heee eigentlich über/unter 90° (du N00b)!" reagier ich nicht mehr. Über Fragen oder Vorschläge, warum ichs grade so mache oder wie mans besser machen könnte, bin ich allerdings immer dankbar! Das ist auch eigentlich der korrekte Ton, den in meinem neuen Studio allerdings bisher keiner getroffen hat. Im Alten habe ich dadurch meine Technik sehr verfeinert, da zum einen überhaupt Fragen und Vorschläge kamen und auch von Leuten, die quasi eine Vorbildfunktion inne hatten (K3Kler, Wettkämpfer).
LOL
Hast Dich wohl selbst erkannt...:)) :respekt:
Grüße Lefty
angemeldet seit 2004 und 7 Beiträge....auch nicht schlecht !
:D
Ich hab´s mittlerweile aber auch aufgegeben den Leuten Tipps zu geben bzw. in der Übungsausführung zu korrigieren. 99% der Leute sehen es sowieso nicht ein und ich will mich auch nicht oberlehrerhaft aufspielen, dafür werden schließlich die Trainier bezahlt.
Gerade wenn man einige Anfänger bei T-Bar und co sieht, wird mir schlecht, aber was solls, muss ja jeder selber für sich entscheiden.
Und wegen Kniebeugeständer und Curls. Habe die Studioleiterin schon mal drauf angesprochen, sie möchte doch mal bitte ein Schild drüber befestigen auf dem Steht: Bitte nur für Grundübungen oder ähnlich.
Sie hatte zwar Verständniss für mein Anliegen (sie beugt und hebt selber) allerdings könne man den anderen Mitglieder das nicht verbieten.
Tja, aus die Maus, seitdem ist das Ding permanent mit curlern besetzt.
Ich verstehe das Problem nicht, die Langhantel einfach vom Boden aufzuheben und Curlen, mach ich doch auch.........naja kündige sowieso im Neujahr!
Was meinst du, macht das meine Posts eher "harmloser", oder "gefährlicher"? ;)
Hey kann gut sein, dass du mich da angequatschst hast. Wie gesagt, zum einen Ohr rein.. Aber meine KB Ausführung ist doch tiefer als von dir beschrieben. *Trööt* sry.
Die Frage ist doch, wodurch meint ihr das Recht erworben zu haben, anderen eure Trainingsmethoden und -techniken aufzwingen zu dürfen? Weil ihr oder eure Mutti es so macht, weil ihr mal in der Flex oder in der BBSzene gelesen oder es so vom Kumpel des Bekannten eures Schwagers gehört habt? Nein ich bin sicher, ihr seit die ultimativen Maschinen, technisch präziser als eine Schweizer Armbanduhr. :D Deshalb sind die Leute im Studio auch so heiss darauf, eure Tipps entgegenzunehmen. Bwahahhaa ich hör auf.. :) diese Schmerzen!
Nochmal ums festzuhalten: von den richtigen Leuten (Jahrzehntelang am Eisen, hart und sauber trainierend -> dementsprechendes Aussehen, freundlich, aufgeschlossen, kollegial, Sozialkompetenz und Intelekt vorhanden) wird jeder, auch einer der schon länger dabei ist, gerne Tipps und Anregungen entgegennehmen. Ich kenne euch nicht persönlich, aber eure geschilderten Erfahrungen lassen darauf schließen, dass euch irgendeine dieser Eigenschaften einfach fehlt. Schönen Abend! :)
Das denke ich nicht, Tim! :D
Gute EntscheidungZitat:
Zitat von Lefty26
Zu der bin ich schon lange gekommen. Da ist mir meine Zeit auch zu wertvoll, um mich mit irgendwelchen Ignoranten zu beschäftigen. Bei den meisten denke ich mir auch, was das mit Training zu tun hat.
Aber bei anderen Leuten, die ein Studio besuchen, denke ich mir auch meinen Teil. Muss schon hart sein wenn man teilweise 30-50 Euro im Monat zahlen muss, damit sich freiwillig jemand mit einem im selben Raum aufhält.
- Die ganzen Anabolika Vögel mit ihren roten Köpfen (da kriegt man immer ******, dass die gleich umkippen)
- Die Leute, die nur Arme und kein Rücken haben (Looser)
- Extrem-Stöhner (wolln die mich anschwulen?)
- Poser (haben die zu Hause kein Spiegel?)
- Stoffer, die meinen ein bei den Arm-Bizeps-Curls verbessern zu müssen:shock:
- Spacken, die jetzt seit paar Jahren stoffen und meinen laut werden zu müssen, obwohl man die früher immer verkloppt hat. Das könn die gerne wieder haben:rock:
was hat ein roter kopf mit anabolika zu tun:gruebel:Zitat:
Zitat von Natural PL
sry wenn ich atemkniebeuge mach dann bekomm ich auch einen roten kopf und stöhn und bin anschließend kurz vorm umkippen so das ich mich meistens hinlegen muss
Leute die sich die Füße föhnen, dass ist ja voll behindert.
Evtl. haben sie ja stark mit Fußpilz zu kämpfen und müssen alles schön trocken halten. :DZitat:
Zitat von IceCube
was mich nervt:
studios,
- wo sich die frauen extra fürs training schminken
- wo schwitzen & stöhnen verpönt ist und man dafür böse blicke erntet
- wo die "trainer" die hände über den kopf zusammenschlagen, wenn man nicht an cardio interessiert ist
mein studio ist so eine mischung. man kann dort im prinzip alles machen. die wirklich ernsthaften pumper kann man aber an einer hand abzählen...
was mich dort stört: diejenigen, die ein gerät für 8 sätze blockieren (handtuch am sitz usw.), aber sich zwischen den sätzen manchmal für 10 minuten die nase an der scheibe vom aerobic-saal plattdrücken und die mädels begaffen.