INFO-- Für die Neue Klasse (Physique-Klasse) nicht erwünscht! :professor:Zitat:
Zitat von Frank2
Druckbare Version
INFO-- Für die Neue Klasse (Physique-Klasse) nicht erwünscht! :professor:Zitat:
Zitat von Frank2
und hart sowieso nicht ;) Also erwünscht, was aber die Wertungen bei den Amis anders meinen :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
.... wird ja sicher ein gewichtslimit auf die grösse bezogen geben!
jetzt muss aber erstmal vom dbfv wieder auf grün zurück geschaltet werden...
die "VORAUSSETZUNGEN" um die procard zu erhalten hat sie erfüllt und letzten samstag in bochum auch als pro-athletin in der physik klasse zur siegerehrung aufgerufen worden. ich hoffe sehr das das auch so bestehen bleibt!!!
Es ist Amtlich :sorg:
" Du bleibst also vorläufig leider nur die Amateur-Moni.", so DBFV Generalsekretär Erich Janner.
Hier weiter lesen
Ein sehr großer Fehler, eine solch gute und jahrelang erfolgreiche Repräsentantin des Frauenbodybuildings nicht die Pro-Card zu geben! Die Freude war groß, als es zuerst hiess, Moni würde die Pro-Card bekommen. Und nun sowas! Sehr sehr schade und sehr sehr ärgerlich für die Atlethin!
Wie steht man jetzt als die betreffende Athletin da? Zuerst bekommt man offiziell die Pro-Card zugeteilt und nun, bleibste "nur die Amateur-Moni"
... ´ne große und demütige Entschuldigung wäre da eher fällig!
Wie konnte denen nur solch ein Fehler unterlaufen???!!!
Auch wenn ich jetzt ´nen Maulkorb verpasst bekommen sollte ... ist das echt krass das Ganze!
Warum solltest du das bekommen??? Ein Forum ist dazu da um auch über solche Themen zu berichten.. und nicht wie so oft .. totzuschweigen oder unterm Tisch kehren.Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Was man auf jeden fall nicht machen darf es zu verschönern wie es ein anders Forum die ganze Zeit versucht .. Das hat nichts mehr mit Berichterstattung zu tun! Aber dazu äußere ich mich jetzt nichts mehr… weil ich da jetzt etwas angesäuert bin!
DSG
Ach so...jertzt auf einmal ?Zitat:
Na, betrifft doch jetzt eine Frau Becht, aber ich kenne einige Personen die hier einen "permanet Ban" haben, weil sie sich verbandskritisch geäussert haben !
Aber da betraf es nicht eine oder einen der Liga "everybodys darling" !
Ok… wer immer du gerade bist der hier Wind sät! #popcornZitat:
Zitat von DDDDD.hallo
Lieber DDDDD.hallo du hast dir jetzt die Mühe gemacht dich hier anzumelden um zu versuchen das eine oder andere wieder in Erinnerung zu wecken! Dann sei doch bitte so nett und verlinke (oder auch per PM an mich) um was genau es sich handelt damit wir gemeinsam das durchleuchten können sonst wird es ein wenig einseitig!
Bin mir ziemlich Sicher das wenn die Person (eventuell du selbst?) sich NUR verbandskritisch geäußert hatte nicht gesperrt wurde!!! Außer der Ton war unpassend.. sprich es wurde Verbal um sich gehauen… den wie so oft verstecken sich kleine Trolle und Miesepeter hinter solche komischen Nickmanen um hier zu stressen oder wie oben schon von mir erwähnt „Wer Wind sät… wird Sturm ernten!“
Also lieber DDDDD.hallo.. versuche nicht zu Provozieren weil ich das sonst gleich im Keim ersticken werde! Bleib Sachlich und alles wird gut!
DSG
Di Sache spitzt sich zu .. soeben bei Facebook gelesen
:daumen: :daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von Matthias Aigner
was für nachwuchs???wieviel jun. waren es auf der int.deut.??!!bleibt mal bei der realität!!!
Erstens das...........Zitat:
Zitat von 104
Zweitens mal nicht so einen Hype um die Bechts machen............ :roll:Zitat:
Ohne Bechts wäre der Nachwuchs aus Deutschland in diesem Sport wohl nicht so stark.
Drittens, was hat der DBFV damit zu tun, wenn die IFBB Pro Division die Vergabe der Pro Card regelt. :professor:Zitat:
Darum der Vorschlag ( Aufruf ) löscht euer " Gefällt Mir " beim DBFV um Moni zu unterstützen.
Es ist schon echt erbärmlich das ein Verband einem seiner besten Mitgliedern die Pro Card verweigert.
Und vor allem, was hat der Facebook-"like-button" damit zu tun? Als ob das nur irgendjemanden kratzen würde:arcade:Zitat:
Zitat von RonnyD
Der DBFV hat in Steve`s Fall , oder besser gesagt dem Gewinner der INTERN. Deutschen die PRO Card versprochen.Zitat:
Zitat von RonnyD
Es wurde ja ein grosser Wind gemacht mit Falk Guido als neuem Präsidenten...
Ich war da immer skeptisch, habe auch nie geglaubt, dass sich die Alten wirklich zurückgezogen haben...und prompt scheint hier wieder ein Janner das Wort zu haben...und solange diese alten Säcke die glauben dass die Funktionäre wichtiger sind als die Sportler wird sich nichts zum Besseren wenden.
Die einzig richtige Antwort (als Vorbild jetzt Elena, in der Vergangenheit Ingrid und Jana...haben wirklich die Frauen mehr Eier ?) ist der Wechsel zu einem Verband der die Sportler schätzt.
In Monis Fall ist es vermutlich sowieso besser nicht als PRO zu starten... in den letzten Jahren hat keine Dame gewonnen die nicht den Sklavenvertrag von Manion unterschrieben hatte.
Frage:
Antwort:Zitat:
Zitat von RonnyD
Es dreht sich hier um den Fehler der DBFV und nicht von der IFBB Pro DivisionZitat:
Zitat von DDDDD.hallo
um mehr geht es eigendlich nicht!
Der Rest ist Geschichte... siehe inden Foren allgemein!
Zu meiner Person noch so viel.. "Tötet nicht den Überbringer schlechter Nachrichten"
Ja also hat er der DBFV im guten Glauben and die Regeln und wurde von der IFBB Pro Division per Regeländerung "korrigiert"......... :professor:Zitat:
Zitat von DDDDD.hallo
Da liegt die Sache doch an der IFBB PRO League und nicht am DBFV als Verband. :nono:
Ursprünglich sah das Procedere so aus, dass der jeweilige nationale Verband der IFBB Proleague eine entsprechende Empfehlung für einen Athleten/in ausgesprochen hat und danach alles seinen Weg ging.
Dass in 2011 neu verfahren wird überrascht zwar und wie meinte Steve.........
Quelle: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-card/3666.htmZitat:
"...leider habe ich vom IFBB Headquarter und der Proleague den Bescheid bekommen, dass seit 2011 nur noch Antragsteller mit mindestens Plätzen 1-3 bei Welt- oder Kontinentalen-Meisterschaften-oder bei speziellen Qualifikationen (wie z.B. Arnolds-Classic), eine Pro-Card -unabhängig der Nationalen Erfolge- erhalten werden. Dies gilt in Zukunft für alle Amateure."
Da kann weder ein Guido Falk noch ein Erich Janner etwas dagegen tun. :professor:
Unsere beiden bechts sind doch Stehaufmännchen.
Wen die moni die Pro card haben möchte, dann wird sie die auch bekommen.
Toi Toi toi
wenn dem so ist warum wurden dann drüben 35 profikarten verteilt ????!!!! da komm ich noch nicht so richtig mit wie das geht...sonderreglung ?
Frag Jim Manion, Chairman IFBB Professional League........... :professor:Zitat:
Zitat von aricunisi
http://www.ifbbpro.com/
Zitat:
Zitat von RonnyD
aber wenn das wirklich so ist und jeder macht was er will würde ich für so einen verein nie mehr auf irgend eine bühne gehen...das ist ja als ob man mir ins gesicht spuckt und ich muss noch danke sagen .....nein...bischen ehre sollte jeder im leib haben !!!!
NEWS
Man munkelt das Moni jetzt auch im Weider Team ist :daumen:
vorher: lesen und sich informieren, und nicht sachen versprechen, die im nachhinein nicht einloesbar sindZitat:
Zitat von RonnyD
nachher: entschuldigen...aber da wuerde denen doch eine zacke aus der krone fliegen, eher wird noch jemand gesperrt, der eine beschwerde postet
Hallo BBszeneZitat:
Trotz Meinung oder Verkündigung in einem andern Forum ist unsere Moni NICHT bei Weider unter Vertrag!
Wenn man auf Bildern Weider T-shirt trägt ist das nicht der Beweis das man Weider Athlet ist! :professor:
Halten wir uns lieber an Fakten… Moni ist Verhandlungen mit Weider.
Sobald es unter Dach und Fach ist melden sich Markus oder Moni hier
DSG
Lol!
Andro ist so nah dran am Geschehen, daß das Geschehen selbst noch nicht weiss, daß es geschehen ist!
:professor:
Plätze für Seminar mit Monika und Markus Becht sichern!
Das BodyGym Mannheim veranstaltet am 28.01.2012 um 14 Uhr ein
Seminar „rund ums Bodybuilding“ mit Monika und Markus Becht