daniel hat eher in der wettkampfvorbereitung richtig was raufgepackt!:professor:Zitat:
Zitat von juniorBB1
Druckbare Version
daniel hat eher in der wettkampfvorbereitung richtig was raufgepackt!:professor:Zitat:
Zitat von juniorBB1
Wieso hat Daniel als Profi-"Anfänger" schon so viele Fotoshootings?
Er hat ja wirklich ein vollen Programm. Wird das alles vom Sponsor organisiert?
Sind das alles Shootings von Zeitschriften oder eher private?
Ich bin schon richtig neugierig auf den Wettkampf:)
daniel organisiert sich selbst und die fotografen/ magazine buchen ihn für die shootings.
mit einem sponsor hat das gar nichts zu tun ...
Wenn die Taile so bleiben würde,
er noch 5-10kg drauf schaffen kann inkl. besseren Bizeps, dann stehen ihm alle Türen offen.
Wer hätte diese Entwicklung vor 1 Jahr gedacht?
Öhh David?:gruebel:Zitat:
Zitat von juniorBB1
gewichte wie nen mädchen.....Zitat:
Zitat von squat
glaub mal....er kann bestimmt auch schwerer,wenn er nicht gerade giant-sets bei milos macht........da nehmen bzw.schaffen die alle nicht mehr gewicht!:professor:
edit...dennis war schneller:D
kennst anscheind das milos-prinzip nicht, da gehts nicht um gewichte.Zitat:
Zitat von MilchTüte
Zitat:
Zitat von MilchTüte
Das krasseste find ich leute die wahrscheinlich aussehen wie ne wurst und über Profis und ihre trainingsarten dummlabbern. Wen du nur halb so aussehen würdest wie daniel könntest du dir ein urteil bilden. ansonsten behalte es doch einfach für dich oder schnäuz es in ein taschentuch. immer das dummgelabber wenig gewicht bla bla aber das die atlehten die angeblich so wenig gewicht benutzen in top form da stehen was nunmal der sinn von BODYBUILDING ist wärs doch mal angebracht die pappen zu halten.
mfg
Bor...deine postings besonders hier im Profi Bereich gehen einen langsam echt auf den S***.Zitat:
Zitat von Xrol
bei dorian müssten sie gewichte nehmen und sich ja auch anstrengen...Zitat:
Zitat von MilchTüte
dann doch lieber zu milos...
:salook: :))
mich würde mal interessieren ob diese trainingsart von milos nur in der vorbereitung angewendet wird oder ob er seine klienten auch in der offseason so betreut.
kann mir wirklich nicht vorstellen das dieses prinzib funktioniert um muckis druff zu packen:gruebel:
für off ist das nix, was auf lange sicht als alleinige methode was bringtZitat:
Zitat von carluccio
:evil: #popcorn
worauf reagiert ein muskel mit wachstum? richtig, bei einem sich erhöhenden reiz, sprich widerstandssteigerung und das ist gewichtssteigerung.
also muskelwachstum ungleich leichte gewichte :professor:
sorry dan für offtopic, vielleicht schreibst du eine kleinigkeit zum thema aus deiner sicht :salook: :zunge:
sehr gute entwicklung :rock:
Hi Karsten mein Freund :)
Ich arranggiere etwas für Dich wenn Du möchtest.
Milos kommt bald nach GER und DU darfst einer der wenigen sein, die dieses "Mädchentraining" absolvieren dürfen.
Das ganze nehmen wir natürlich auf Cam auf und zeigen es den Membern.
Dürfte ja für Dich eine lächerliche Trainingseinheit nebenbei sein...
Das Training ist sowohl gut in On und Offseason. Ziel ist die Beanspruchung jeder einzelnen und noch so kleinen Muskelfaser und in der Gesamtheit der 3-4 Gigantsätze, wird eine Intensität erreicht, die einfach unglaublich ist.
Ich war selbst Anhänger vom Dorian Traininsprinzip und ohne Milos Einweisung hätte ich nie Seine Intensität erreicht... Milos-Style ist aber wirklich einfach brutal und unglaublich :)
Kaum ein Pro kommt deshalb auch wieder zu ihm zurück nach einer Vorbereitung, obwohl so ziemlich jeder unter ihm seine persönliche Bestform erreicht hat...
Die meisten nutzten allerdings seine Hilfe und verkaufen sich anschließend als Trainer und Gurus und schlagen sogar Kapital draus.
Sie kommen zwar nicht an Milos'Klasse heran, aber gewisse Dinge funktionieren für fast jeden und das reicht schon um im Guru-Business erfolgreich zu sein
milos ist ein super trainer, keine frage und ich finde seinen body noch heute mit einen der besten im pro business der damaligen 90er und ich schaue mir die clips sehr gerne an.Zitat:
Zitat von big_dan_hill
aber man sollte nciht etwas zu sehr hochstilisieren, was evtl ne abwechslung sein kann und mit dem er seine kunden arg in die mangel nimmt aber was für das gro der leser hier einfach keine mega option mal eben für jeden ist.
es macht dir spass , es hilft dir prozentual deine form zu verbessern und gut ist.
und das du ständig clips und pics machst....das ist eh super bzw genau richtig.
das ist der weg für dich und das machst du echt super.
aber lass uns bitte nicht darüber diskutieren, dass er leute mit minigewichten zum brechen bringt oder mit gigantensätzen durchs laktatfeuer jagt.
das gehört sicher irgendwie dazu, aber man sollte es nicht über das training stellen, welches nunmal dominiert und das ist das was ronnie, dorian und co macht und was dir dazu verholfen hat, da zu stehen wo du heute bist. das ist die grundlage. der rest ist nur fine tuning.
#popcorn
thx für die Videos, immer super zu sehen, viel glück beim Wettkampf
IFBB PRO DAN HILL - PHOENIX PRO DIARY - DAY 15 / 16
shoulder - arm workout, shopping @ sunflower market, meal with hide yamagishi at milos home
Also ich mach zur Zeit solche Giantsätze, aber nur für Trizeps und Bizeps und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin was die Entwicklung der benannten Muskelgruppen angeht.
tja was wird wohl luke wood im augenblick dazu sagen?
Klasse Enwicklung Daniel
Oh je jetzt fängt es hier auch an :kopfwand:
Ers wird über Dennis Trainingsprinzipien Diskutiert und jetzt über Daniels & Milos Trainings Prinzipien Diskutiert #spank #spank
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
das ist einfach unglaublich
die transformation des jahres im pro zirkus
viel erfolg für den contest
:shock: :rock:
Mh, also ich weiß nicht obs nur mir so geht und ich Tag 14 einfach nicht finde, oder ob er tatsächlich fehlt?
tag 14 fehlt nicht, da wurde kein video gemacht, war mal "ruhetag".
da zu der zeit entladen/ laden war/ ist, werden immer 2 tage in ein video gemacht.
Ok, alles klar, hab mich nur gewundert. Auch wenns übers 10 Finger System hinausgeht, ist es mir doch aufgefallen. :DZitat:
Zitat von squat
Aber trotzdem Top wie wir hier versorgt werden. :professor:
dazwischen liegen aber 3 Jahre...Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
....und 24 Kilo, in gut 3 Jahren...Hammer !!!!
Sieht derbe aus. Wenn der so weiter macht .. :respekt:Zitat:
Zitat von marky_markrswn
riesen respekt für deine entwicklung, aber was ich besonders gelungen finde, ist wie du dein lebensmotto immer wieder betohnst und so in die (bb-)welt hinausträgst! kommt wirklich glaubwürdig und begeisternd rüber.
was darf man denn kürtechnisch von dir im pro-bereich erwarten? ähnlich dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=UD0lLKptK-M ?
IFBB PRO DAN HILL - PHOENIX PRO DIARY - DAY 17 / 18
Vielen Danke für all die Glückwünsche und ich wünsche allen in Germany einen gelungen Live-Stream Abend oder Play-by-Play oder wie auch immer Ihr den Wettkampf verfolgen werdet.
Ich freue mich selst sehr darauf, nach nun 7 Monaten Diät die erste Etappe erreicht zu haben und gebe noch einmal einen letzten Eindruck bevor es auf die Bühne geht.
Gewicht liegt bei 113kg und deutlich höher als erwartet...
Wünscht mir Glück
Dan
Daniel hau rein! Du hast nichts zu verlieren also mach dir kein Kopf sprich gehe gelassen auf die Bühne! Und sieh dein Ding durch...Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Paul
Hau rein daniel und alles gute.
Hoffe das sie dich richtig einstufen und beurteilen.:-)
IFBB PRO DAN HILL - PHOENIX PRO DIARY - DAY 19
tan for competition, athlete meeting
Sry, wenn ich es überlesen habe, aber wird die Show übertragen?
Live Webcast von der Phoenix Pro 2010Zitat:
Zitat von PhilippAlex
http://www.phoenixproshow.com/tickets_for_webcast.cfm
Kosten 20$
MfG Steven