Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
[QUOTE=MuscleUniversity]
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
.... Er hat eine sehr gutes Packet abgeliefert.. nur das zählt!
QUOTE]
sehe ich auch so.
er hat gezeigt das er es wieder schaffen kann und ich denke darum gings ja auch irgendwie.
:kult:
So ist es... :rock:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von schnitte
Sport frei,
ich werf mal meine Meinung rein :o)
Als ich die Photos von Marcus in Polen zum Gastauftritt gesehen habe hatte ich arge Bedenken das er in New York unter die ersten 10 kommt.
.
Hi Jens :-)
meinst du die Bilder ????
Wenn du die meinst .. naja.. böse Zungen meinen da war er besser!!
Aber es ist so wie du sagtest.. Live und Bilder :-)
@venicebeach ich hatte auch zuerst diesen eindruck, aber wenn man sich die fotos anschaut wo alle 3 nebeneinander stehen kann man das ergebnis schon sehr gut nachvollziehen, und bei centopani ist es ja auch vor allem, dass er noch sehr jung ist und noch viel potential hat um sich zu verbessern
schau z.B. dieses Foto, er hatte einfach das beste gesamtpaket an diesem Tag hab die fotos von milossarev.com
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Natürlich hätte ich mich gefreut wenn Markus oder DJ gewonnen hätte.. aber mit Abstand gesehen und nach vielen Bilder (und bis jetzt wenige Clips) kann man die Top 3 so stehen lassen!
Centopani wirft halt den neuen Look a la Wolf und Dexter in die Waagschale. sprich schöne Linie/Symmetry usw.. und seine Defi. war auch nicht schlecht. Also wenn der Event in Berlin gewesen wäre... würde es eventuell anders ausfallen aber in New York ist hat mal ein AMI vor 2 Deutsche.. das muss halt so sein!:evil:
DSG