Zitat von moogle
Aber das kommt dir nur selbst so vor. Und wenn du dich innerlich danach fühlst, ist es auch nach aussen zu spüren.
Du sollst nicht grob' sein (vergiss das, das bist du schon nicht) sondern bestimmt, dir sollen keine Sachen entgleiten sondern du sollst dir deine Ziele erfüllen - aus eigener Kraft.
Bis zu einem gewissen Grad kannst du durch dein Verhalten sehr wohl Kontrolle über z.B. Menschen erhalten (auch ohne Zwang). Du hast halt momentan kaum Erfahrungswerte wie weit du gehen kannst, was du tun musst etc. ... hast du hier schon geschrieben wie Alt du bist? Falls nicht, sag's bitte nochmal.
Und hier präsentierst du wieder dein ätzendes Hauptproblem: Du überhebst dieses Mädel doch total ... lies' mal den Sud, den du da abgekocht hast ... was würdest du antworten auf die Frage, ob es noch andere Frauen wie sie gibt?
Mädels, die dich genauso interessieren und faszinieren? Wahrscheinlich denkst du, sie ist die einzige Braut, die du für den Rest deines Lebens willst.
Du schaukelst dich damit richtig hoch und daraus resultiert dein bek.ackter Sch.izz auch nur irgendwas falsch zu machen bei der ganzen Sache. Du bist viel zu vorsichtig. Einen Schritt vor und dann vielleicht doch lieber wieder zwei zurück ... was machst du nur, wenn du bei ihr verk.ackst und sie dich links liegen lässt. Hast du bei der Vorstellung Schweißperlen auf der Stirn? Könnte ich mir vorstellen.
Den ganzen Tag denkst du darüber nach, was sie wohl wollen könnte. Das muss dir ziemlich egal sein. Wahrscheinlich weiß sie es selber nicht. Frag sie das gefälligst auch nicht. Oder sie überlegt, was du wohl so willst mit deinen komischen, zaghaften Vorstößen ... du willst sie f.icken, du willst vielleicht eine Beziehung zu ihr etc. dann tu' doch auch mal 'was dafür - sie wird dir nicht um den Hals fallen und sich dein Glied 'reinprummeln. Es ist dein Job dafür zu sorgen.
Und als letzten Anreiz nochmal für dich: Wenn ich deine Braut morgen in der Disse sehe und anspreche ... krieg' ich sie auch 'rum. Genauso, wie jeder andere Typ, der da ein bisscher durchsetzungsstärker ist. Dann wird sie sich in mich verlieben und durch ihre Bemühungen versuchen meine Nichtachtung (ich hab' ja gehabt, was ich wollte ohne irgendwie unfreundlich zu ihr zu sein) in erneute Zuneigung zu verwandeln. Dann bist du parallel völlig auf dem Abstellgleis gelandet und darfst dir nur noch Geschichten über mich von ihr anhören. :-)
Das willst du doch nicht.