also mal ehrlich das steht alles mehrfach hier im thread beschrieben! einfach mal die sufu nutzen!
Druckbare Version
also mal ehrlich das steht alles mehrfach hier im thread beschrieben! einfach mal die sufu nutzen!
Danke. Habe den kompletten Thread schon einige mal gelesen.
Was ich mitbekommen habe:
african mango 20-30min vor dem Essen
capsicum > zu den Mahlzeiten > wird aber auch als pr-workout genommen > kann das ein Problem sein bei Training auf nüchternen Magen??
grüntee extrakt > wird vor den Mahlzeiten und auch als pre-workou empfohlen > kann das ein Problem sein bei Training auf nüchternen Magen??
Zur acai-beere hab ich nichts gefunden.
Falls du doch noch ausnahmsweise lust haben solltest mir eine Empfehlung zu geben bzgl Zeitpunkt und Dosierung bezugnehmend auf meine Daten wäre ich sehr dankbar
Jetzt weiß ich warum in T-Heiland und im übrigen Asiatischen und Latein-Amerikanischen Raum alle so wahre Muskelmutanten sind >)
Hallo,
habe ne neue lieferung von GN Laboratories erhalten mit einigen Packungen von Yohimbine HCl 5mg 90 kapseln
wer interesse hat bitte kurze PN, PREIS 35€ inkl. Versand nach DE
@ turbo-d
Kannst du mal deinen aktuellen EP von einem Trainingstag posten.
Zusätzlich würde ich noch gerne die Nährwerte von einem Trainingstag und Nichttrainingstag erfahren.
Bei mir läufts derzeit nicht so rund, fühle mich ziemlich schlapp und esse kaum noch was.
Mein TP von nem Nichttrainingstag in der Diät:
7: 200g Haferflocken, 50g Whey
10: 1 Knabbernossi
12: 200g Pute
15: 50g Whey
18: 1/2 Banane - ausnahmesweiße
20:45: 70g Käse
21:30: 150g Pute, 200g Gemüse
23: 40g Casein
Ich bin nur am überlegen, ob sich diese Diät für wenige Monate lohnt, oder ich mich nicht lieber gleich allgemein vollkommen Sauber ernähren soll.