Beweise für deine Aussage? Immer dieses blöde rumgepi.sse von euch. Testet Sachen selber und sagt dann was aus. Kann doch nicht so schwer sein.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Druckbare Version
Beweise für deine Aussage? Immer dieses blöde rumgepi.sse von euch. Testet Sachen selber und sagt dann was aus. Kann doch nicht so schwer sein.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Und wer sagt, dass Whey besser wäre als kein Whey? Denk drüber nach... ;)Zitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von BlaZn
Habe ich und ich bleib bei meiner meinung,unnötiges pulvergedöns !!!:-)
Wenn eh alles ******* ist, warum bist du dann überhaupt im supplementforum, um allen zu sagen wie ******* Supps sind und das man sich Fleisch kaufen soll, immer der gleiche Mist.
Dito.....Zitat:
Zitat von Ekko Body
Auch wenn ich seine Meinung teile, lese ich trotzdem gerne die Berichte von nomakx.
Habt Ihr mal darüber nachgedacht, wieviele Arbeitsplätze die Supp-Industrie sichert!!!!
Also, so schlecht ist es für unsere Wirtschaft garnicht wenn man seine Ernährung somit abrundet :professor:
Ich selbst liebe gewisse Supps, bin geradezu süchtig danach und froh das es diese gibt und ich nicht den ganzen Tag lang nur Pute und Quark fressen muss um meine Persönlichen Ziele zu erreichen :bier:
...hey nomakx hast du eigentlich die ganzen leeren dosen von deinen verbrauchten produkte??? würde gerne mal ein paar fotos sehen wie das so aussieht;-)
finde es echt cool das du jede frage hier beantwortest ist auch mal gut für die andere leute hier.
wäre echt mal cool wenn du von deinen ganzen dosen fotos hast.
mach weiter so:rock: !!!!
\mastercbc
Die ganzen leeren dosen hab ich vor ner weile mal weggeschmissen. Waren ca. 70 die dumm in der küche rumstanden. Aber konnte mich trotzdem ewig von dem bunten zeugs trennen :D
Im moment steht gar nicht soviel rum bei mir. Vielleicht 20 dosen. Das neueste testobjekt war Methyl Oxide von Sports One. Das einzige was ich merke ist eine leichte benommenheit die von kopfschmerzen, magenunruhe und extremen schwitzen begleitet wird. Training macht so keinen spass.
Zitat:
Zitat von nomakx
...ja glaube ich habe mir auch letztes WE ne Dose Massacra gekauft.Habe auch dazu deinen Beitrag gelesen habe es jetzt 2mal genommen und finde es sehr gut.Geschmack ist auch okay gibt echt schlimmeres habe auch noch ne Dose Pump Express hier stehen habe es mir letztes Jahr auf der Fibo gekauft aber das Zeug finde ich irgendwie net so dolle und der Geschmack ist auch nicht so die Krönung.Die ganzen USA Supps bestellst du die oder kriegst du die von jemanden???
Wollte gerne mal Animal Pak oder was anderes davon testen.Habe bei mir auch in der Gegend einen Laden der so USA Supps verkauft.Teste auch gerne neue Produkte.Womit hast du am meisten Erfahrung gemacht also sprich wo du guten Muskelaufbau bekommen hast???Gibt es da irgendwelche Supps????
Bis dann
\mastercbc
Zitat:
Zitat von nomakx
dann lass es besser
Analog zu Creatin-ethyl-ester kam damals auch methyl-ester aufn Markt.
Es stellte sich aber als ziemlich schädlich raus und wurde schnell wieder vom Markt genommen.
Ich denke Arginin als methylisiertes Ester aufn Markt zu bringen war kein Husarenstück von Sports One . Es ist ja nur ein Supp und nix Anaboles was beim First Pass zerstört wird. Würd mich nicht wundern wenns nach ner Weile verschwindet.