http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4...26u7o3_500.jpg
seine sin fett
Druckbare Version
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4...26u7o3_500.jpg
seine sin fett
wenn man auf diesen schwulen oldschoolkack steht, sin seine sicher "fett".Zitat:
Zitat von globaled
würfelchen, flammen, spielkarten, eightball, ftw! :sorg:
Wie meinen der Herr? :gruebel:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass dein tätowierer ein wahrer künstler ist.Zitat:
Zitat von Fulcrum
So schlimm find ich das jetzt nicht...
total unproportional und verzogen.Zitat:
Zitat von SatanClause
wäre das bild größer, könnte mans noch deutlicher erkennen.
der teil des schädels, wo das auge sitzt ist vom betrachter abgewandt, während der das maul, bzw die vordere reihe zähne dem betrachter zugewandt ist.
als hätte der schädel, wenn man von oben draufschaut, die form einer banane.
was das fell, die details usw angeht, sieht man, dass es in richtung realistisch hätte gehen sollen.
aber für realismus isses viel zu detailarm.
hier mal ein vergleich:
http://www10.pic-upload.de/30.05.12/mz78ri5dtul.jpg
http://www7.pic-upload.de/30.05.12/xcyncydfnf4c.jpg
und was das unterarmtattoo mit der frau betrifft, nunja...
lucky 13 :sorg:
wie kreativ...
könnte man aber unter "oldschool" - soll absichtlich scheíße ausschaun verbuchen.
is ja jetzt modern.
möglichst räudig, flach und detailarm, dafür gehts schnell und man kann sich in kürzester zeit schön flächlig zutätowierern lassen.
wers braucht... :ratlos:
Ich find das Tattoo geil. :ratlos:Zitat:
Zitat von Fulcrum
du findest auch zyzz geil... :ratlos:Zitat:
Zitat von zyzzfan
Sicher, das das jetzt nicht am ungünstigen Bildwinkel liegt, immerhin legt sich der Kopf ja nach "hinten" über die Schulter...Zitat:
Vielleicht bin ich ja auch durch die Massen der unfassbar schlechten Tattoos schon zu sehr abgehärtet...
Letztens in einem namenlosen Alternativforum, riesengroß über die Brust "Live your life"...
Da geht auf philosophischer Ebene ja nu echt nicht mehr viel! :sorg:
Ein realistisches Wolfstattoo gefällt mir nicht unbedingt, das erinnert mich zu sehr an das "Born to Roam"-Wolf-Shirt.
:))Zitat:
Zitat von SatanClause
fantastisch.
Okay, ich werd morgen mal neue Fotos machen, das obige ist ja gleich nach dem Stechen gemacht worden, und irgendwie lass ich da meine Schultern auch ziemlich hängen.
Die Vorlage war in einer Art Comic-Stil, diese habe ich mir allerdings umzeichnen lassen, da das Motiv mich doch zu sehr an den Zeichentrick-Hund Balto erinnerte.
Herausgekommen ist dann dieses Motiv, das aber nie den Anspruch auf Realismus oder dergleichen hatte.
Denn solche ungemein realistischen Motive sehen zwar geil aus, keine Frage, aber wie Kirath schon sagte erinnern sie doch sehr an die bekannten T-Shirts :)
Sagt ja recht viel über meinen Tattoogeschmack und meine Erfahrung damit aus. :gruebel:Zitat:
frezze.Zitat:
Zitat von zyzzfan
sei nicht so grob.. :evil: !Zitat:
ich finde das wolfs-tattoo eigentlich auch recht schickt.
erik.. du nennst halt kritrien auf die würde ein normaler mensch nicht kommen, wenn er sich im gebiet nicht auskennt. solche tattoos (von fremden) schaut man sich dann doch nur flüchtig an. und auf den ersten blick ists ganz toll.
wenn dann die haare auf´n rücken wachsen, kommt auch der realitätsbezug richtig durch :D
Absolut ok. Sieht gut aus! :daumen:Zitat:
Zitat von Fulcrum
Zitat:
Zitat von Schnulle85
naja, stimmt schon.
bin diesbezüglich halt recht, nennen wir's mal - pedantisch.
auch die beiden scheíßteile, die ich mir in meiner jugendlichen dummheit hab stechen lassen, erinnern mich stets daran, wie massiv die qualitätsunterschiede sein können.
aber ja, anderen ist das wieder völlig wurscht.
die haben irgendwelche total räudigen teile drauf und sind mächtig stolz drauf, weil damit wichtige erinnerungen, etc... einhergehen.
gibt auch ein paar so leute in meinem freundes- bzw bekanntenkreis.
ich kann das natürlich auch irgendwo nachvollziehen und wer bin ich, da drüber zu urteilen.
wie auch immer, ich bleib dabei.
sowohl der wolf, als auch das unterarmtattoo is bestenfalls mittelmaß und ein wirklich guter tätowierer hätte aus beiden motiven so viel mehr rausholen können.
verschenktes potential, das is halt, was ich immer recht schade finde.
wenn ich mir z.b. die bilder vom user "moogle" anschaue, mit seinen manga-tattoos, verhält es sich zwar so, dass die motive so gar nicht mein fall sind, aber die qualität der arbeit is ganz große klasse. >)
Naja, bei dem Wolftattoo is' aber auch die Vorlage recht ... sagen wir mal "begrenzt".
Wenn de da dem Pricker sagst, er soll das so 1:1 hinsemmeln, macht er das eben und fertig. Stellt auch für Unbedarfte nicht so 'ne große Herausforderung dar. Dafür hat der Kunde dann eben auch was er will, da kann ich nix schlechtes dran finden. Is' Geschmackssache ... manchmal sieht ein Tattoo eben so aus, weil die Vorlage so aussah. :D
Dem Kollegen mit dem UA Tattoo, würd' ich jedoch auch raten, mir die restlichen Sessions nochmal zu überlegen ... einerseits, andererseit, wenn der Arm voll is' am Ende im Gleichen Stil, isses auch wieder nurnoch halb so wild ... sieht dann zwar dürftig aus, aber wenigstens einheitlich dürftig ... :ratlos:
Hiro soll mal zeigen, das is guuuuuuuuuuuuuut geworden. :-)
Manchmal soll es eben streng nach Vorlage sein... warum auch nicht?
Man muß auch nicht aus jeder Vorlage sofort ein Hochglanz-Tattoo zaubern. Bißchen plakativ und weniger realistisch kommt bei manchen Motiven imO eh besser.
Ich find z.B. den Wolf da oben vom Stil her cooler, als wenn mich son fotorealistisches Vieh von einer Schulter aus anglotzt. :professor:
Klar ist sowas künstlerisch allererste Sahne, aber mein Fall wäre es nicht.
wenn schon so 'n vieh tätowieren lassen, dann muss das auch richtig fetzen!
so z.b.:
http://tattooswithmeaning.org/wp-con.../wolfextra.jpg
:professor:
Hallo,
ich schreibe hier zwar nicht wirklich viel aber "ein" Tattoo kann ich euch mal zeigen,
im übrigen achtet auf das Bild am Monitor und die Ringe um den Bauch *mir kommts hoch* .
Bin nun seit ca. 12 Monaten am Trainieren.
Gruß
Und das nennst du gut. Im Vergleich zu dem anderen.Zitat:
Jetzt haste es geschafft. Nun biste leider total unglaubwürdig (für mich), was das betrifft. :winke:
:ratlos:Zitat:
Zitat von zyzzfan
Geh ma deinen Gayzüzz anbeten, du Komiker!Zitat:
Zitat von zyzzfan
Hmm, ich weiß nicht Erik, das von Dir gepostete Tattoo spielt in ner ganz anderen Liga. Das ist in etwa so als würd man nen Ford Mustang GT 500 mit nem Dacia Logan Kombi vergleichen :professor:
ich weiß.Zitat:
Zitat von Fulcrum
aber erklär das mal diversen blitzmerken hier... :ratlos:
Mein erstes Tattoo. Jetzt geht es weiter. Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres die komplette rechte Seite voll zu bekommen incl. Arm, im Chicano Style :winke:
:sorg:
passt ja zu den ohrringen
ich will mal schwer hoffen, dass da vorne noch was kommt! oder ist das etwa weiter unten!?! :shock:Zitat:
Zitat von EinervonVielen
Der Rest geht ja, aber warum den Gandalf mit einem zugeschwollenem Auge?:ratlos:
Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
JEBUS!!!
man bist du ein noob. dit is odin, der sein rechtes auge für die weisheit gegeben hat.Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Mein Tip, falls das das Teil immer noch so frisch ist, wie auf dem Foto, die nächsten paar Tage jeweils für eine Stunde in die Badewanne legen.Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
Wenn du rauskommst und die Haut schön aufgeweicht ist, mit einem groben, alten Handtuch über das Tattoo rubbeln.
So kriegst du einen Gutteil der Farbe wieder raus und musst nicht zum Lasern gehn, wenn du's covern willst.
Jedem das seine :ratlos:Zitat:
Hab schon viel Schlimmeres gesehen, alleine wenn man nur guckt, was sich der Großteil der Jugend heutzutage so alles stechen lässt...
Ich auch.Zitat:
Zitat von Sir Seco
Ändert aber nix dran, das es totaler Pfusch is.
Wie er einfach immer ausrastet der Erik :rofl:
Naja wo der Erik recht hat, hat er recht! :ratlos:
Sieht halt irgendwie aus, als wollte dir der Jesus gleich lustvoll am Nippel lutschen :ratlos:Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
Mal abgesehen von der Qualitaet:
Die Ausrichtung ist komplett misslungen... Sowas darf einfach nicht passieren :nono: