Oder er konserviert Fleisch nach altmodischer Tradition. Einmal das Kotlett unter den Arm ziehen und schwupp-di-wupp ist das Teil bis Ende 2012 haltbar:professor:
Druckbare Version
Oder er konserviert Fleisch nach altmodischer Tradition. Einmal das Kotlett unter den Arm ziehen und schwupp-di-wupp ist das Teil bis Ende 2012 haltbar:professor:
Zitat:
Zitat von UBERMENSCH
Irgendwie zieht McFit solche Gestalten richtig an. Beim McFit in Kiel ist's das selbe. Nur die Mussmünder fehlen zum Glück..aber kommen bestimmt auch noch. ._.
jetzt wirds aber eklig :evil: !Zitat:
Zitat von UBERMENSCH
aber zu der story mit "mann und partnerin" fällt mir auch eine gute geschichte ein.
war ich doch letztens im studio und da war einer mit seiner freundin am trainieren.
er geht zu den beinpressen und meint "und das nennt man beinpresse, sowas habt ihr bestimmt auch in eurem studio". er geht an das gerät (sie blockieren natürlich beide beinpressen..) und zeigt ihr erstmal wie man ordentlich beinpresse macht :evil: . dabei läd er das gerät voll und hat ein bewegungsausmaß von 45°.. man staune.. :shock: .
naja.. wie auch immer.. viel mehr hat mich genervt das er seine freundin (sie schienen so, als wenn sie noch nicht lange zusammen gewesen wären) ständig bevormundete und meinte ihr erklären zu müssen wie sie alles zu machen hat. das schärfste war aber das er viele sachen einfach FALSCH erklärt hat und er ihr somit die beste grundlage gegeben hat, die gelenke frühzeitig in den ruhestand zu befördern. nach seiner meinung macht man zum beispiel nackenziehen mit einem parallelgriff.. dies sah natürlich hinreißend aus :axt: .
nach einer weile war ich dann auch bei der beinpresse angelangt (nach dem ich meinte, ob es nicht möglich wäre das sie nur ein gerät besetzen... und nicht drei!!) und zog mein gewicht drauf. seine freundin und er sahen natürlich interessiert zu,.. aber das ich annährend das gleiche gewicht nahm wie er, konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und packte nochmal ordentlich was drauf. als ich dann meinen satz beendet habe, wollte er loslegen um seiner schnecke mal zu zeigen wie man die presse ordentlich einheizt. sie schien aber sichtlich desinteressiert und zog ab, als ich meinen satz beendet hatte :D !
als ich dann abgestiegen bin, meinte ich dann nur noch "ach, so halbe sachen sind mir nix.. ".
aber scheinbar hat er gar nichts begriffen.. sein blick scheuchte nur von einem ort zum anderen und er fragte sich ganz aufgeregt warum denn seine freundin nicht mehr zuschaue wenn er SCHWERE beinpressen macht :evil: ...
grrrr.. HALBES HEMD.. ich hoffe, seine "ex"freundin hats begriffen..
haha, jetz wo schnulle was von beinpresse erzählt... vorgestern im studio... spricht mich n türke an (ed hardy, tuckercap, etc.), wie ich denn trainieren, weil das bei mir so komisch aussieht... nachdem ich ihn erklärt habe das ich einzelwiederholungen mache (pitt) und nicht nach volumen trainiere schaute er ganz besorgt... ich sollte vll. anmerken das er n Armumfang von ca. 32cm hatte...
Nachdem er fragte was ich ihm empfehlen könnte an stoff, meinte ich zu ihm das ich ncihts nehme, und das er ncoh meilenweit davon entfernt ist auch nur an stoff zu denken...als er sichtlich begeistert von meinem trainingsstand ohne stoff war, fragte er mich doch gleich wie er trainieren soll....
meine erste frage: was isst du am tag... antwort: ja voll viel, mc donalds und das was mama kocht.... :))
als ich ihm erzählt habe was ich so esse, war er geschockt...
frage 2: trainierst du Beine?
antwort: ja ich habe es mal probiert, weißte, aber ich spiele fußball, und da hinten in der beinpresseh abe ich alles voll gemacht (400kg) und habe nix gespürt das ging locker... ich erstmal gegrinst, und habe ihn gebeten doch mal mitzukommen, habe den typen also in die Beinpresse gehockt und 100kg aufgeladen !!! Und habe ihn dann mal richtige wiederholungen machen lassen... nach 6 WDH kam er mit zitternden beinen und roten kopf aus der Presse...
worauf hin ich sagte: das selbe nochmal mit 400kg? :))
er lehnte dankend ab und verzog sich in die umkleide :evil:
"Superfit" in Berlin - ist groß, billig und sauber. Halt komisches Publikum das lieber zuguckt als selber zu Trainieren #popcornZitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
warum wird bb´s ständig das klischee unterstellt das sie sich tag und nacht mcdonalds reinkrachen? irgendwo muss der mythos doch herkommen... . und dann denken solche leute auch noch, sie machen alles richtig.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
frag mich nicht, ich habe keine ahnung :gruebel:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ist da etwa etwas falsch dran? :gruebel: :crybaby:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Du bist ja böse. Zerlegst männliche Egos in ihre Einzelteile und machst Dich hinterher noch drüber lustig :D Ich versuche gerade, mir den Blick von dem Typen vorzustellen.Zitat:
Zitat von Schnulle85
ontopic: Meine Nerv-Hitliste der letzten Wochen
Platz 1: Die Experten, die zur eigentlich ruhigsten McFit-Zeit ab 21:30 Uhr im Rudel ins Studio gestürmt kamen und schreiend, lachend und allerlei komische Verrenkungen machend durch den Freihantelbereich zogen. Es gab da drin wohl mehr als einen, der die Kiddies am liebsten mit der Hantelstange aus dem Studio geprügelt hätte.
Platz 2: Die 55-Kilo-Experten, die zu fünft vor dem Spiegel in der Umkleide rumgepost und sich dabei fotografiert haben - natürlich mit angespanntem Bizeps und Kussmund :axt:
In welchem Bezirk isn das?Zitat:
Zitat von asrail
Bis wieviel kg gehen da denn die kh?
Rawr. :vogel:Zitat:
Die 55-Kilo-Experten, die zu fünft vor dem Spiegel in der Umkleide rumgepost und sich dabei fotografiert haben - natürlich mit angespanntem Bizeps und Kussmund
Dass in dem Studio, in dem ich trainiere nur ein Rack ist. Heute war TE2 und wollte KB machen, dann is da son Typ und mach erstmal 8 Sätze #spank
Reg mich nicht drüber auf, amüsier mich aber... Haben 2 45 Grad Pressen im Studio, eine Normale (Schlitten so um die 30KG) und eine mit eingearbeiteten Zusatzgewichten (Schitten um die 210KG)... Interessanterweise trainieren die meisten jüngeren an der "leichteren", obwohl sie da bei sehr eingeschränkten Bewegungsumfang auch 200-300Kilo draufpacken. Ist wohl wichtiger, daß es "wichtig" aussieht, als das es den Muskel wachsen läßt ;-)
Mich nerven im Hantelbereich jene Typen, die Zeitung lesend stundenlang Geräte besetzen und in dem Bereich ÜBERHAUPT NICHTS zu verlieren haben ... :axt: :dampf:
Vielleicht sollten mal Türsteher für die Hantelbereiche eingeführt werden :D :gruebel:
40kg schwerste Kurzhantel :kopfwand: Ist in Berlin Steglitz. Ich glaube in Wilmersdorf gibt es auch noch eins.Zitat:
Zitat von Zeylo
Erstaunlich ist das sich (fast) jeder dran hält die Gewichte wieder wegzuräumen. Und wenn das nicht klappt rennen gleich 2-3 "Trainer" hin und räumen auf.
Die Bänke fürs Flachbankdrücken sind der letzte Dreck. Geht man ganz runter bis zum leichten Brustkontakt mit der Stange hängt man mit den Ellbogen am Gestänge der Bank.
Ohje Heute war wieder einmal so ein Highlight-Tag wie eigentlich jeder Trainingstag in meinem heissgeliebten Studio(Ironie!)!
Punkt 1) Ich komme ins Studio rein und fange ganz normal an zu trainieren, da bemerke ich plötzlich, wie ein Herr mit Glatze und orangenem Shirt(geschätzt Mitte/Ende 30) sich am vorgebeugten Kabelziehen probiert(beidhändig!) haut sich erst einmal volle Kanone 3000 Kg drauf und reisst sich dann mit aller Kraft nach Vorne um dann geschlagene 2 WDH ohne zu Atmen durchzuführen. Haha...Rot bekommt eine neue bedeutung sag ich da nur! Normalerweise bin ich ja nicht so, aber da habe ich mich echt fremdgeschämt. Ich mein es sieht nicht nur peinlich aus, sondern ist auch noch total ungesund...
DasZweite war dann Mister Schmalzlocke und sein Freund. Richtig schön, brave, deutsche Bubis relativ trainiert, die sich dann echt über jeden kram lustig machen müssen. Dann war ich natürlich gespannt auf eine Lehrstunde der BB Götter im Bankdrücken. Naja man kann sich ja schon denken wie es dann ausgegangen ist. Detlef haut seinem Kollegen 95 Kilo drauf und daraus soll er dann mal was schönes basteln. Ungelogen der hat das Gewicht dann 3 cm abgesenkt direkt wieder hoch und so weiter. Also nicht immer alles auf die armen Kussmünder und Truckercaps schieben. :evil:
Schon gut Aytkullah, brich dir mal keinen Zacken ausm Truckercap!
Ich deute:Zitat:
Zitat von RonnieDark
-> Glatze, Schmalzlocke, Bubi, Detlef = Richtig schön, brave, deutsche :))
Und ich dachte schlimmer gehts nimmer
wer sich die blöße gibt, ist selber schuld :D ...Zitat:
Zitat von TylerDurden696969
im übrigen können doch die mitglieder, die saubere hanteln wollen vorher desinfizieren, bevor sie diese benutzen.. :arcade:
VORSICHT SCHWEINEGRIPPE IM VERZUG...
am ende rennen wir mit schutzanzug ins studio :salook:
Mich nervt, dass McFIT in allen Studios die Uhren abgehängt haben - was soll dieser Schwachsinn? Trotz inzw. 3-maliger Bitte, zumindest eine Uhr aufzuhängen, keine Reaktion. Dabei bekommt man die Dinger für 10€ hinterhergeworfen, sogar atomuhrgesteuert!
ja, genau und wer in zukunft zum arzt geht hat sich gefälligst komplett zu desinfizieren, damit sich der arzt nicht nach jedem patienten die hände waschen muß! :rofl:Zitat:
Zitat von TylerDurden696969
wer keimfreie hanteln will soll das gefälligst selber machen.
oder noch besser handschuhe und mundschutz tragen.:kopfwand:
...
und demnächst kommt noch:
auf wunsch einiger mitglieder bitte wir euch die trainingsfläche immer nur einzeln zu betreten bzw. einen mindestabstand von 15 m einzuhalten. (von wegen tröpfcheninfektion) :blasen:
:rofl: :rofl:
ja stimmt, da hast du recht.ist mir auch aufgefallen und nervt mich jedes mal!Zitat:
Zitat von Popeye+
wo da der sinn steckt ist mir auch schleierhaft!!!!??
Also bei uns nerven mich auch so ein paar Leute.
Zum einen ist da so ein kleiner, dicker Mann, der meint einem bei jeder Übung korrigieren zu müssen. Er hat einen richtigen "Bierbauch" und labbert uns dann immer voll, er habe ja schon 16 jahre lang BB-Erfahrung und kenne sich total aus...wohl eher 16 jahre lang x-treme Bauchtraining^^ Dann macht er die Übung und macht sie mit total viel schwung und nie ordentlich!
Und dann haben wir da einen, den wir einfach nur "Gaffer" nenne. Der beobachtet uns die ganze Zeit, schaut wieviel Gewichte wir nehmen und belauscht uns. Dann gucken wir ihn einfach 2min. lang am Stück beim Training(natürlich total auffällig) zu und dann hört er (meistens) auf.
Dann gibts natürlich noch die Mega-breiten, die meinen die Könige des Studios zu sein und einem Stress zu machen, wenn man an einer Bank/Hantel ist, die sie brauchen. Naja....es gibt eben immer etwas was einem nicht passt :D
Achso ja eine Sache muss ich noch erzählen.Ich sitz da so nach dem training in der Umkleidekabine, trinke meinen Shake. War ziemlich voll und bischen Gedränge da drin. Geht dann so ein alter(geschätze 65+) Mann,splitterfasernackt an mir vorbei....der Abstand seines sehr behaarten "..." zu meinem Gesicht betrug geschätze 15cm. War auch sehr appetitlich und machte es mir wesentlich leichter, den Shake zu "geniessen" xD
Hättest ja mal an der Lebenserfahrung des alten schnuppern können. :))
Da schreibst du was. Jetzt muss man immer so lange warten, bis auf den komischen Monitoren mal wieder die Uhrzeit zwischen den "Benimmregeln im Studio" angezeigt wird. :sorg:Zitat:
Zitat von Popeye+
Das mit den Uhren kenne ich. Bei mir gibt es allerdings eine Uhr sie zeigt nur 24h lang die gleiche Uhrzeit an.:)) !
Ne eigene Uhr gibts für 5 Muck aufm Wühltisch oder einfach zum Geburtstag schenken lassen #popcorn .
Machst du zum Sport deine Uhr nicht ab??Zitat:
Zitat von Fliegenklatsche
Bei Uhren mit Lederarmband uä. gibt das einen leckeren Geruch... naja wer darauf steht:evil:
beim trainieren sollte man die zeit völlig dem schicksal überlassen :evil: !
Nein, warum? Hab eine billige mit großen Ziffern, die ich auch für meine Waldläufe nehme.Zitat:
Zitat von Aikanaro T.
Sportuhr sozusagen.
mich nervt, das seit wochen in den Duschen nicht geputzt wird :(
mich nervt die Maschinenbauer-Fraktion bei mir im Studio. Das sind alles (2 sinds) so Konkurrenz-Hammel, wie Ingenieure eben so sind. Einer so bierernst beim Training dabei, der schreit sich immer einen ab unter den Sätzen, starrer Blick und weder "danke" noch "bitte" wenn man ihm helfen soll bei Sätzen.
Am meisten regt mich unsere türkische Mama im Studio auf, die mit Kopftuch und dick gefütterter Ausrüstung bei 30° trainieren muß und dementsprechenden Geruch im Studio verbreitet.
Heute eine super Truppe von neuartigen Discopumpern - die trainieren NUR noch die Arme und nicht mal mehr die Brust. Sahen auch dementsprechend aus...
Natürlich 10 Sätze Curls im Kniebeugen-Rack und im Zirkel gewechselt zu Bizeps-Curls mit SZ-Stange. Danach sind sie dann nach Hause. Zum Glück war das Rack daneben frei.
Mich stört es wenn
- alte Frauen einen angaffen bzw immer so trainieren dass sie dich sehen können und dich verfolgen
- roidfreaks die rumschreien und auf dicke hose machen also bitte ihr benutzt steroide! so überstolz sollte man da auch nicht tun und sich wichtiger nehmen wie andere nicht roid user
- dünne Leute die schon lange trainieren aber nicht verstehen warum sie nichts aufbauen ( weniger reden, mehr richtig essen, richtig reinhängen !)
-Frauen die meinen, dass jeder der eben an bestimmtes gerät muss, das in der nähe von denen ist, dass jeder typ der eben da leider auch hin muss was von denen will
- möchtegern Trainer die nach nix aussehen aber iwelche Pläne erstellen wollen?!?!?!
2.Gibt auch genug natural trainierende die rumschreien. Guck dir mal die Videos von Krusch an,da ist jeder froh das der allein trainiert :zunge: .Zitat:
Zitat von Jakal
4.Sorry,aber halte ich für Schwachsinn und möglicherweise interpretierst du zuviel in die Blicke. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass Frauen das denken.
5.Nur weil sie nach nichts aussehen heißt es nicht das sie keine Ahnung haben.Abwarten,zuhören,urteilen.
Trainer die mich beim Training nerven...
Mache Trizepsdrücken am Kabelzug (5 Sätze) und Frenchpress (4 Sätze) abwechselnd.
Nach dem ersten Sazt Frenchpress wechsel ich wieder zum Kabelzug für Trizepsdrücken, da kommt doch der Trainer zu mir und meint ich solle mal meine Gewichte von der Sz-Stange abräumen....ich daraufhin nur ganz trocken: "Ich mach damit doch noch 3 Sätze" Er ein einfach nur "ok".
Das die einfach nichtmal kurz schauen können was man grade macht.
Vor allem der Trainer ist grad mal 2 Monate da...ich schon sicher 3 Jahre.
Noch was kleines: Mein Studiobesitzer regt sich auf das ich die 42,5er KH nach erfolgreich absolviertem Satz vorsichtig zur Seite "plumpsen" lasse. Ist das bei euch auch so??? Seiner meinung nach gehen die da kaputt...oder habt ihr da eine andere Technik? Ich denk mir immer mein Gott das sind vlt. 30cm...
Ich setze die Dinger ganz normal wieder auf dem Boden ab - auch nach MV. :gruebel:Zitat:
Zitat von Best Grip