84kg jetzt:
Druckbare Version
84kg jetzt:
Hi! Ich glaube dass in den nächsten 3-4kg verdammt viel härtepotential steckt. Man sieht schon wie die bauchmuskeln durch kommen und auch schultern+arme bekommen an defi. Sieht gut aus weiter diäten jetzt bloß nicht aufhörn!
Und scheu dich nicht unter 80kg zu kommen.
Alle waren vorm Trainingsstart :)
Gibt nicht viel zu sagen, außer das das jetzt die 5. Woche im Studio ist. (7 Jahre Pause :()
Naja das wird schon ;)
Sind halt ein paar Schnappschüsse :)
baschno
@Master
Ja siehste.
Jetzt kommen die vorhandenen Muskeln endlich besser zum Vorschein.
Kommt doch alles sehr gut- Brust,Nacken,Arme- Bauchmuskeln hast du ja auch ;) )
Kann mich Georgy nur anschliessen - keine Angst vor >80kg. Da versteckt sich noch einiges. Selbst wenn du auf 75kg kommst bist du immer noch etwas schwerer als Körpergröße - 100, das kann ich zur Zeit nicht bieten ;)
Mal schauen was da noch alles so raus kommt- viellicht müssen wir uns dann warm anziehen ;)
Was sagst du denn selber?
BG
Danny
Zitat:
Zitat von baschno
Für ohne pump nicht schlecht! Warum denn 7 jahre pause? Die form ist ja jetzt schon wieder einigermaßen ok hätte dich gern mal vor 7 jahren gesehn.
Danke für die Comments @Danny und Georgy. Jo dass ich unter 80kg komme hab ich eh schon mit eingeplant...is ja auch egal wenns dann endlich ma gut aussieht :D
Ich selbst finds bis jetzt auch ganz gut am laufen, sieht echt besser aus, wenn auch in klamotten nach weniger....ergo muss ich mir öfter anhören wie "dünn" ich geworden sei. Inner Umkleide siehts dann aber wieder anders aus ^^
Umfänge hab ich noch nicht wieder gemessen.
War arbeitsbedingt gewesen, Ausbildung usw. Obwohl ich es heute jeden als Rat gebe trotzdem weiter zu machen, war ich damals nicht so schlau und habe einfach aufgehört.Zitat:
Zitat von Georgy
Irgendwann stand ich dann vorm Spiegel und dachte nur :schreck: , also im Frühjahr um die 8 KG abgenommen mit bißchen Diskopumpen und HIIT (Joggen).
Das hat mir eine ansehnliche Form im Sommer beschert, die restlichen Monate bis ich endlich im Studio war, habe ich damit genutzt mir die Kilos mit Süßen wieder an zu essen, meine Ausrede war 3 Monate "ach ich geh ja bald ins Studio" :)) , naja egal.
Ich habe ein paar Fotos aus meine Anfangszeit eingescannt, (knappes Jahr Training) kann die bei Interesse mal reinstellen.
@cheffe da fehlen noch 2-4 KG :daumen: , nächstes mal nicht so einen hohen Kalorienüberschuß fahren :-)
Gruß
nicht schlecht. in der kurzen zeit hast aber wieder ordentlich zu gelegt. ich kann mich noch an deine diät bilder erinnern und da ist einiges an masse hin zu gekommen. :respekt: schicke ärmchen :D schultern scheinen auch schon breiter zu werden :winke: greetZZitat:
Zitat von baschno
löschen sry
Zitat:
Zitat von baschno
Interesse besteht.
Mach doch mal deinen eigenen Fred auf, da wird sich sicher was tun und alte bilder zu suchen ist mir zu anstrengend immer hier im schnappschussfred da gehts ja tägleich seitenweise weiter:rock: